3.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimales Studium für Leistungssportler

Philipp, 26.05.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Studium an der Privatuniversität Schloss Seeburg lässt sich bestens mit dem Beruf „Leistungssportler“ vereinbaren und auch zeitnah abschließen. Dahingehend ist mir kein anderes Institut in Österreich bekannt, welches sich als ähnlich flexibel und individuell darstellt.
Inwieweit sich meine Erfahrungen auf das neue Studienkonzept verhalten, sei dahingestellt.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es jedem empfehlen, der sich neben einer Sportlerkarriere entschließt, auch das Köpfchen zu fordern!
Philipp
Geschrieben am 26.05.2020

Praxisorientiertes Studium

Eva, 25.11.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Privatuniversität Schloss Seeburg ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Studium ist perfekt um neben der Uni noch Teilzeit arbeiten zu können. Super ist, dass die Lehrveranstaltungen alle zwei Monate für eine Woche an der Privatuniversität Schloss Seeburg in Seekirchen stattfinden. Das Ambiente ist wirklich toll. Also keine Reines Fernstudium und man lernt wirklich nette Leute kennen. Die Mitarbeiter an der Uni sind alle wirklich sehr bemüht und helfen prompt. Die meisten Dozenten sind berufstätig, daher sind die Lehrveranstaltungen sehr praxisrelevant.
Eva
Geschrieben am 25.11.2018

Sehr lehrreiche und inspirierende Zeit!

Markus, 07.11.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kleine aber feine Universität mit kompetenten und hilfsbereiten Dozenten. Wenn man nicht in der unmittelbaren Umgebung wohnt, gibt es einige Möglichkeiten im nahen Umfeld der Uni zu nächtigen. Die Präsenzwochen sind sehr intensive aber höchst lehrreiche Tage, in denen man seine Professoren und Studienkollegen trifft und sich gemeinsam austauscht.
Markus
Geschrieben am 07.11.2015