Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    3.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 8

Gutes System

Hans, 11.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert
Durch die individuelle Betreuung der Professoren ist ein optimaler Lernfortschritt gewährleistet. Außerdem wird darum bemüht sich stehts um die Studenten zu kümmern, welches durch eine ausgesprochen super Team der Studienabteilung bewerkstelligt wird. Die Prof. an sich sind hauptsächlich aus der Wirtschaft, die dabei auch einen sehr guten Praxis Input in ihren Vorlesungen einbringen.
Bewertung lesen
Hans
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 11.11.2020

Gute Ergebnisse erfordern Selbstdisziplin

Kristina, 11.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich finde es sehr angenehm zeitlich sehr flexibel zu sein. Dieses Studium erfordert jedoch auch viel Selbstdisziplin und gute Organisation, man kann das auch lernen mit der Zeit aber man sollte sich dessen bewusst sein. Im allgemeinen ist das Studium übersichtlich und informativ. Kursaufbau hängt viel vom jeweiligen Professor ab. Die Kommunikation funktioniert reibungslos.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 11.11.2020

Perfekt für flexibles Lernen

Matthäus, 11.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich befinde mich momentan im ersten Semester auf der Privatuniversität Schloss Seeburg. Sowohl die Studierendenkanzlei als auch die Professoren, mit denen ich bis jetzt in Kontakt war waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufnahmeprozess war einfach und übersichtlich. Die Lernplattform ist gut gestaltet und man kann die Lerninhalte jederzeit von jedem Ort abrufen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Bewertung lesen
Matthäus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 11.11.2020

Lange Prüfungsnotenbekanntgabe-Gute Profs

Enzo, 11.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die Uni ist sehr schon ausgebaut in einem Gebäude der Wirtschaftskammer. Professoren wissen wovon sie reden. Auch die Umstellung auf das komplett virtuelle Semester wurde gut gemacht. Leider dauert es teilweise extrem lang bis prüfungsnoten online gestellt werden. Sonst sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Enzo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 11.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023