Perfekt für flexibles Lernen

Matthäus
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich momentan im ersten Semester auf der Privatuniversität Schloss Seeburg. Sowohl die Studierendenkanzlei als auch die Professoren, mit denen ich bis jetzt in Kontakt war waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufnahmeprozess war einfach und übersichtlich. Die Lernplattform ist gut gestaltet und man kann die Lerninhalte jederzeit von jedem Ort abrufen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthäus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020
Matthäus
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

G. , 05.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Tobias , 04.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nicolaus , 02.08.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Caroline , 11.04.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Caroline , 26.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)