Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.7
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    3.3
  • Flexibilität
    3.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Trotz Baby machbar

Sabri, 13.05.2019
Eventmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Die Tutoren sind sehr hilfsbereit, antworten sofort und die Inhalte waren gut nachvollziehbar.
Ich denke allerdings, dass man mit der angegebenen Stundenanzahl nicht auskommt. Ein bisschen mehr Stunden einplanen, aber dann gehts ziemlich gut.
Es war auf jeden Fall eine Erfahrung wert und würde es durchaus noch einmal machen
Bewertung lesen
Sabri
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 13.05.2019

es ist mein 4. Fernstudium bei der SGD

Sandra, 14.12.2018
Eventmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Nach wie vor bin ich sehr mit der SGD zufrieden.
Es ist mittlerweile mein 4. Fernstudium, die Betreuung ist erstklassig und sollte es mal zu einem Problem kommen, ist die SGD sehr lösungsorientiert und unterstützt den Teilnehmer.
Das erste Studium wate mein Bürosachbearbeiterin, gefolgt von Geschäftsführung für Kleinbetriebe und Selbstständig als Beraterin bis nun heute zur Eventmanagement.

TOP immer zu empfehlen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 14.12.2018

Super Erfahrung

Kathrin, 18.11.2018
Eventmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Ich absolviere seid 6 Monate das Fernstudium Eventmanagment.
Ich bin begeistert, super Lernstoff und es macht Spaß daran zu arbeiten.
Die Betreuung ist super, man bekommt sofort Antwort und Hilfe.
Es ist alles super erklärt und es fällt einem leicht den Lernstoff durch zu arbeiten
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 18.11.2018

Absolut zufriedenstellend, freundliches Personal

Gerlinde, 23.12.2016
Eventmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang und den Dozenten. Die Aufgaben wurden fast immer sehr schnell korrigiert und Fragen werden im Forum immer hilfsbereit beantwortet.
Die Lernhefte passen für mich super: bisher Gelerntes wird wieder aufgefrischt und Neues wird gut und klar dargestellt.
Außerdem fande ich den Anruf nach meiner Anmeldung sehr nett :-)
Bewertung lesen
Gerlinde
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 23.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023