Absolut zufriedenstellend, freundliches Personal

Gerlinde
Eventmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang und den Dozenten. Die Aufgaben wurden fast immer sehr schnell korrigiert und Fragen werden im Forum immer hilfsbereit beantwortet.
Die Lernhefte passen für mich super: bisher Gelerntes wird wieder aufgefrischt und Neues wird gut und klar dargestellt.
Außerdem fande ich den Anruf nach meiner Anmeldung sehr nett :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Basics werden aufgefrischt, Neues wird erlernt und durch die Lernhefte hat man die Chance das Ganze immer wieder zu wiederholen.
  • Teilweise nicht auf meine Berufserfahrung (Event-Agentur) anwendbar. Etwas mehr Praxisbeispiele fände ich gut.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Gerlinde
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016
Gerlinde
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 23.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martha , 26.01.2024 - Eventmanagement (IHK)
Laura , 16.03.2022 - Eventmanagement (IHK)
Sandra , 23.10.2021 - Eventmanagement (IHK)
Sandra , 19.06.2019 - Eventmanagement (IHK)
Sabri , 13.05.2019 - Eventmanagement (IHK)