Ein rundum gelungener berufsbegleitende Lehrgang

Eventmanagement (IHK)

Ich habe mich berufsbegleitend für den Fernkurs Eventmanagement (IHK) entschieden, da ich nach meinem Masterstudium im Bereich Anglistik 2019 einen Job in der Öffentlichkeitsarbeit angefangen habe und mir neben meiner Berufserfahrung im Bereich der Veranstaltungsplanung auch ein fundamentiertes Fachwissen erwerben wollte. Der Lehrgang war sehr gut neben dem Vollzeitjob zu bewerkstelligen, auch wenn es hierfür viel Disziplin bedarf. Von den Themen her hätte der Lehrgang nicht besser meine tägliche Arbeit widerspiegeln können. Von BWL und Recht über alle Arten von Veranstaltungen bis hin zu Soft Skills war alles vertreten. Bei Fragen wurde schnell und kompetent geantwortet, die Einsendeaufgaben wurden ebenso flott berichtigt. Die Hefte zu den einzelnen Themen waren informativ und von der Länge her optimal. Sie hätten einzig hier und da etwas aktueller sein können. Alles in allem ist der Kurs aber eine klare Empfehlung meinerseits! Nach erfolgreichem Abschluss kann ich mich nun über mein neues Wissen und eine Gehaltsanpassung freuen.

• Eigenständiges Arbeiten, kompetente Dozenten
  • Da gibt es nicht viel, außer eventuell die etwas veralteten Lehrhefte und Onlinesitzungsprogramme
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.03.2022
Veröffentlicht am 17.03.2022

Hallo Laura,

vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback zur sgd. Wir möchten Ihnen zum erfolgreichen Abschluss im Eventmanagement herzlich gratulieren. Da dürfen Sie stolz auf sich sein!

Ihr Feedback bezüglich der Lehrhefte und Unterlagen geben wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Da versuchen wir stetig nachzubessern und unsere Informationen so aktuell wie möglich zu halten.

Für Ihre zukünftigen Aufgaben im Berufsleben wünschen wir Ihnen viel Erfolg!

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2020
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 16.03.2022
Veröffentlicht am 17.03.2022

Martha , 26.01.2024 - Eventmanagement (IHK)
Sandra , 23.10.2021 - Eventmanagement (IHK)
Sandra , 19.06.2019 - Eventmanagement (IHK)
Sabri , 13.05.2019 - Eventmanagement (IHK)
Sandra , 14.12.2018 - Eventmanagement (IHK)