Toller Lehrgang, schlecht Hochschule

Sandra
Eventmanagement (IHK)
3.1

Der Lehrgang war toll, die Dozenten sehr gut und die Inhalte interessant. Leider ist die SGD nicht zu empfehlen. Teilweise waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich und überfordert. Telefonnummern waren veraltet, daher keine Erreichbarkeit. Keine Auskunft, schlechte Organisation und Information. Außerdem gab es immer wieder unterschiedliche Aussagen zu bestimmten Themen.

Die Seminare mit dem Dozenten waren allerdings toll, sehr kurzweilig und haben viel Spaß gemacht.

Ein bißchen lächerlich ist es, dass man für die Prüfung auf Wunsch der IHK nach Hannover kommen muss und dann ist kein Mitarbeiter der IHK vor Ort.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    1.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 23.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martha , 26.01.2024 - Eventmanagement (IHK)
Laura , 16.03.2022 - Eventmanagement (IHK)
Sandra , 19.06.2019 - Eventmanagement (IHK)
Sabri , 13.05.2019 - Eventmanagement (IHK)
Sandra , 14.12.2018 - Eventmanagement (IHK)