In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben!

Stephanie, 11.03.2016
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Die Studienhefte sind einfach klasse. Nach jeder Kategorie hat man die Möglichkeit Aufgaben zur selbstprüfung zu absolvieren.
Die Studienhefte sind auf dem neuesten stand.
Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert.
Bei Fragen steht immer einer helfend an deiner Seite.
Stephanie
Geschrieben am 11.03.2016

Einsendeaufgaben sind schnell korrigiert!

Stephie, 12.02.2016
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Ich muss sagen, dass es eine gute Entscheidung gewesen ist, mit dem Lehrgang von zu Hause aus anzufangen. Bis jetzt habe ich alles verstanden und musste auch nie lange auf Korrekturen warten. Nur die ersten Studienhefte gefielen mir nicht so gut, da diese nichts mit der Finanzbuchhaltung zu tun hatten.
LG Stephie
Stephie
Geschrieben am 12.02.2016

Gute Organisation, einfaches Lernen

Michael, 18.11.2015
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind gut vorbereitet. Das ganze Studium ist einfach organisiert. Man muss sich nicht mit dem unwichtigen beschäftigen. Das heißt, man muss nur lernen, was mit den gut vorbereiteten Studienmaterialien einfach ist. Der Preis ist befriedigend, vergleichbar mit anderen Schulen.
Michael
Geschrieben am 18.11.2015

Empfehlenswert

Silke, 05.11.2015
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Es ist hervorragend mit dem Alltag vereinbar. Auch wenn man wie ich Vollzeit arbeitet. Die Dozenten, Fernlehrer stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und sind auch nicht müde, die x-te Frage zu beantworten. Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und man kann zeitnah mit dem nächsten aufbauenden Heft weiter lernen.
Silke
Geschrieben am 05.11.2015