In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Lehrgang

Meike, 25.03.2013
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)

Der Service am Telefon war schnell und vor allem sehr kompetent. Meine Fragen wurden alle beantwortet und das Studienmaterial war wirklich sehr verständlich. Eingereichte Aufgaben wurden gut bearbeitet und nachvollziehbar verbessert. Zeitlich war man absolut flexibel. Ich habe den Lehrgang sehr schnell durchgezogen und fühlte mich durch die schnellen Korrekturen auch motiviert am Ball zu bleiben.

Meike
Geschrieben am 25.03.2013

Unkompliziertes Lernen

Andrea, 21.03.2013
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)

Bei jeden Problem was ich hatte, konnte mir geholfen werden. Sehr schnelle Bearbeitung, auch die Einsendearbeiten wurde schnell bearbeitet und zurück gesendet. Nachbestellungen waren kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit ILS. Sehr verständlich, man brauch kaum nachschlage Werk. Steht alles deutlich in den Heften. Bei Rücksendung der Einsendeaufgaben gibt es die Lösung mit dazu, damit man sehen kann, was noch getan werden muss.

Andrea
Geschrieben am 21.03.2013