Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Sehr guter Lehrgang

Meike, 25.03.2013
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Service am Telefon war schnell und vor allem sehr kompetent. Meine Fragen wurden alle beantwortet und das Studienmaterial war wirklich sehr verständlich. Eingereichte Aufgaben wurden gut bearbeitet und nachvollziehbar verbessert. Zeitlich war man absolut flexibel. Ich habe den Lehrgang sehr schnell durchgezogen und fühlte mich durch die schnellen Korrekturen auch motiviert am Ball zu bleiben.

Bewertung lesen
Meike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.03.2013

Unkompliziertes Lernen

Andrea, 21.03.2013
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei jeden Problem was ich hatte, konnte mir geholfen werden. Sehr schnelle Bearbeitung, auch die Einsendearbeiten wurde schnell bearbeitet und zurück gesendet. Nachbestellungen waren kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit ILS. Sehr verständlich, man brauch kaum nachschlage Werk. Steht alles deutlich in den Heften. Bei Rücksendung der Einsendeaufgaben gibt es die Lösung mit dazu, damit man sehen kann, was noch getan werden muss.

Bewertung lesen
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023