In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Fortbildungsmöglichkeit

Bärbel, 02.10.2015
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Ein Fernlehrgang/Fernstudium bei der Ils kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Das Studienmaterial ist gut verständlich und baut logisch aufeinander auf.

Die Korrekturen bekommt man sehr schnell bis schnell zurück. Meine letzte online hochgeladene hatte ich nach zwei Stunden in meinem Postfach, per Post dauert es i.d.R. fünf Tage bis man das Ergebnis mitgeteilt bekommt.

Das zu meinem Lehrgang gehörende Seminar hatte ich mir sehr trocken vorgestellt und wurde durch einen sehr kompetenten Dozenten (mit Sinn für Humor) vom Gegenteil überzeugt.
Bärbel
Geschrieben am 02.10.2015

Sehr schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben!

Frank, 16.03.2015
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Da ich erst am Anfang des Fernstudium bin kann ich nicht viel sagen, aber ich muss ja die 250 Zeichen zusammen bekommen. Die Arbeitsmaterialem sind sehr gut und umfangreich. Die Korrektur der Einsendeaufganeb geht super schnell.
Ansonsten kann ich nicht noch viel sagen.
Frank
Geschrieben am 16.03.2015

Ich habe einen Kurs in Finanzbuchhaltung SAP gewählt

khalid, 19.10.2014
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Ich würde sagen, dass der Kurs ist gut geplant aber es sind einige Sachen wo mann es verbessern kann. Zum Beispiel in Inhalt von Kurs sind solche Themas die sehr Einfach und selbstverständlich sind und auch irrelevant, die braucht man nicht extra lernen. Termine für Seminar sind sehr wenig geplant aber Seminar Inhalt ist sehr gut. Es wurde nicht schlecht sein wenn jedes Monat ein Termin statt finden kann. Außerdem ist alles in Ordnung.

khalid
Geschrieben am 19.10.2014

empfehlenswerter Lehrgang für alle Berufsgruppen

Beatrice, 20.08.2013
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)

Aufnahme und Einstieg in das Studium wurden super durch das Team von ILS ermöglicht, auch im Hinblick auf Hilfe für finanzielle Unterstützung durch Dritte. Die Lernmaterialien sind übersichtlich und verständlich. Die Einsendeaufgaben werden schnellstmöglich korrigiert und auch mit Hinweisen zu möglichen Fehlerquellen als Unterstützung versehen.

Beatrice
Geschrieben am 20.08.2013