In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit dem Fernstudium bin ich sehr zufrieden!

Marharyta, 01.04.2021
Geprüfter Kosmetiker (Zertifikat)
Im Fernstudium als Kosmetikerin habe ich bis jetzt sehr viel gelernt. Die Lernbücher sind deutlich ausgefüllt, haben viele Bilder und die Wiederholung Aufgaben. Vor allem macht mit die Aufgaben zum einsenden Spaß dadurch bekomme ich die Noten und weiß wie gut ich eine oder andere Buch durchgegangen bin.

Was mir am meisten gefällt in dem Studium dass ich mein Zeit selbst einteilen kann.
Ich bin sehr zufrieden!
Marharyta
Geschrieben am 01.04.2021

Super Entscheidung!

Josephine, 01.04.2021
Geprüfter Kosmetiker (Zertifikat)
Ich bin begeistert. Ich liebe es , dass ich das Tempo angeben kann und trotzdem super viel lerne - von zuhause aus! Es war definitiv die richtige Entscheidung mich für die Fernakademie für Erwachsenenbildung zu entscheiden. Ich würde die Fernakademie immer wieder wählen.
Josephine
Geschrieben am 01.04.2021

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Julija, 16.12.2020
Geprüfter Kosmetiker (Zertifikat)
Die Unterlagen waren sehr gut strukturiert und alles war sehr einfach in der Handhabung. Die eingeschickten unterlagen warden schnell bearbeitet und bewertet. Fragen warden schnell und kompetent beantwortet. Es macho sehr viel Spass die unterlagen und Aufgaben zu bearbeiteten.
Julija
Geschrieben am 16.12.2020

Bin sehr zufrieden

Prizkau, 13.11.2015
Geprüfter Kosmetiker (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden es wird in den büchern und auf dvds alles erklärt was man wissen muss... Und die Übungsaufgaben sind sehr hilfreich. Die fernlehrer sind auch sofort für einen da und helfen einem. Ich bin sehr zufrieden das ich die chance hab und das ich es sogar gefunden hab und mein traumberuf gefunden habe :)
Prizkau
Geschrieben am 13.11.2015