In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium zum Lerncoach ist total interessant

Stephanie, 13.12.2018
Lerncoach (Zertifikat)
Die Lernhefte sind sehr gut im Aufbau, der Verständlichkeit, der Aufteilung und Übersicht und der Qualität des Stoffes. Es gibt immer Ansprechpartner an der ILS, die Korrekturen der Dozenten der Einsendeaufgaben erfolgen relativ zeitnah. Ich bin bisher rundherum zufrieden und kann ein Fernstudium an der ILS absolut empfehlen.
Stephanie
Geschrieben am 13.12.2018

Lerncoach ILS

Sabine, 06.12.2018
Lerncoach (Zertifikat)
Die Kompetenz derLehrkräfte kann ich schlecht beurteilen, da sie letztendlich immer nur im Nachgang bewertet haben, was ich eingesendet habe. Ansonsten gab es keinen Kontakt. Oft habe ich erst über den Korrekturtext verstanden, was die eigentliche Lernaufgabe bzw. Frage war. Die Studienmaterialien sind umfangreich und dadurch habe ich mir wirklich sehr umfangreiches Fachwissen zu den Themen LRS, ADS, Hochbegabung erworben, was mir heute in Beratungsgesprächen zugute kommt. Das Thema Lernen lernen kommt bei den Studienmaterialien zu kurz. Hier habe ich mich auf anderem Weg in praktischen Schulungen weitergebildet, um mein Coaching - Angebot abzurunden.
Sabine
Geschrieben am 06.12.2018

Learn Coach Erfahrungen

Doreen, 15.11.2018
Lerncoach (Zertifikat)
Ich hatte ein sehr interessantes Abschlussseminar. Unsere Dozentin konnte uns sehr viele wichtige Dinge noch vermitteln. Die rundum Betreuung war sehr gut. Besonders schnell waren die Feedbacks der Tutoren. Auch war das Lernmaterial pünktlich und sehr hilfreich.
Doreen
Geschrieben am 15.11.2018

Gute Betreuung

Doreen, 12.12.2017
Lerncoach (Zertifikat)
Schnelles Feedback bei den Hausarbeiten. Konstruktive Kritik. Kontakt schnell und unkompliziert. Tutoren sehr freundlich. Lernhefte gut strukturiert und gute Fallbeispiele zum genaueren und besseren üben. Sehr gute Praxisorientierte Beispiele und Literaturhinweise.
Doreen
Geschrieben am 12.12.2017