In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unkompliziert

Dagmar, 11.11.2019
Lerncoach (Zertifikat)
Alle Lernmaterialien werden rechtzeitig zugeschickt, sind übersichtlich gegliedert und gut zu lesen. Für mich könnten noch mehr praktische Anregungen enthalten sein. Das Einsenden der Aufgaben ist einfach, es erfolgt meist eine schnelle Korrektur. Fachfragen werden schnell beantwortet.
Dagmar
Geschrieben am 11.11.2019

Gute Betreuung, spannende Inhalte

Wiebke, 05.11.2019
Lerncoach (Zertifikat)
Ich wurde zu Beginn des Studiums gut aufgenommen und es wurde sich erkundigt, ob ich Fragen oder Probleme hätte. Zudem kann man sich bei inhaltlichen Fragen jeder Zeit an die Fernlehrer wenden. Die Inhalte sind spannend präsentiert und verständlich in den Heften dargelegt.
Wiebke
Geschrieben am 05.11.2019

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Pia, 09.04.2019
Lerncoach (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte finde ich sehr gut. Meine Beratung verlief gut und die Fernlehrer haben sehr schnell meine Fragen beantwortet. Auch mit der Korrektur meiner Einsendeaufgaben bin ich voll zufrieden. Den Inhalt der Studienhefte finde ich auch gut und mit den Übungsaufgaben kann man gut üben und sich selbst kontrollieren. Ich würde mir allerdings noch Informationen wünschen, wo man nach dem Studium tätig sein kann. Oder Erfahrungsberichte von anderen Lerncoaches, die fertig sind mit ihrem Studium.
Pia
Geschrieben am 09.04.2019

Ein empfehlenswerter Anbieter

Christina, 14.12.2018
Lerncoach (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich befinde mich jetzt in den letzten Zügen und konnte mir sehr viel breites Wissen aneignen. Die Betreuung ist absolute spitze. Den individuellen Zeitraum, in dem man die Fortbildung abschließen kann, ist von Vorteil, wenn man im Berufsleben steckt. Alles in allem kann ich die ILS sehr empfehlen.
Christina
Geschrieben am 14.12.2018