3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für mich ein Glückstreffer

Anna Lea, 29.12.2016
Management (M.A.)
Ich habe einen Geisteswissenschaftlichen Bachelorabschluss, und wie man weiß sind wir Geisteswissenschaftler auf dem Arbeitsmarkt nicht die am meist gefragtesten.

Ich war daher auf einer der Master and More Messen um mich zu erkundigen, welche Deckel ich meiner akademischen Laufbahn noch verpassen könnte.

Die Mitarbeiter am Stand von AKAD haben sich intensiv Zeit für mich genommen, Sind auf jede noch so kleine Frage mit charm und kompetenz eingegangen.
Ich habe mich gleich Wohl gefühlt.

Das Studium eröffnet mir nun völlig neue Wege, ich bleibe meinem Ursprünglichen Werdegang zwar treu kann mich durch das Masterstudium in Angewandtem Mgmt aber neu aufstellen.
Mir eröfnen sich dadurch völlig neue Perspektiven.

Das Studium bei AKAD kann ich bisland nur etwas beschreiben, da ich noch nicht lange dabei bin. Alles in Allem fühle ich mich aber nach wie vor sehr wohl. Die Unterlagen sind wirklich saustark aufbereitet, kein Vergleich zu dem was ich aus der Uni so gewohnt war.
Der Online Campus ist spielerisch und simpel, wer Moodle kennt wird den Campus von Akad lieben!

Ich bin ziemlich begeistert von Akad, was letztlich wahrshceinlich vorallem an den tollen Mitarbeitern liegt.
Für mich Studieren mit Wohlfühlcharakter!
Anna Lea
Geschrieben am 29.12.2016

Optimal für Quereinsteiger geeignet

Kate, 12.12.2016
Management (M.A.)
Basis- und Aufbauwissen verschiedener betriebswirtschaftlicher Teildisziplinen wird größtenteils anschaulich vermittelt. Die Qualität der Lehrmaterialien und der Praxisbezug sind allerdings sehr vom jeweiligen Modul abhängig, in einigen wenigen Modulen stark theoretische Ausrichtung. Im Großen und Ganzen gut für Quereinsteiger mit wenig wirtschaftlichem Vorwissen geeignet.
Kate
Geschrieben am 12.12.2016

Sehr gute Erfahrungen!

M., 07.12.2016
Management (M.A.)
Abgesehen vom (wie ich persönliche finde) miesen Online Campus (immer wieder gehen Funktionen nicht wie erwartet, es entsteht Mehraufwand durch fehlerhaftes Verhalten, teils unintuitiv etc...) ist das Studium sehr angenehm. Besonders die flexible Planung der Klausuren und die deutschlandweiten Standorte machen es für Arbeitnehmer sehr interessant und gut meisterbar!
M.
Geschrieben am 07.12.2016

Flexibles Studium - optimal für Berufstätige

saskia, 03.11.2016
Management (M.A.)
Ich habe die Einführung des Onlinecampus mit erlebt, was ein paar Verzögerungen und Probleme mit sich brachte. AKAD hat stets auf Kritik und Anregungen reagiert und das Studienmodell flexibler und moderner gemacht. Die Studienmaterialien sind stets zeitig versand worden und standen auch online zur Verfügung. Auf Fragen wurde immer reagiert und diese auch kompetent bearbeitet.
saskia
Geschrieben am 03.11.2016