In dieses Ranking fließen 263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessant!

Sandra, 02.08.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich kann den Fernlehrgang nur empfehlen. Es hat Spaß gemacht da ich lernen konnte wie es mir möglich war. Sehr angenehm empfand ich dass es immer die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt hatte.

Die Inhalte waren verständlich und spannend. Für die Praxis konnte ich sehr viel lernen.

Zur Kostenfrage kann ich nicht viel sagen da meine Arbeitgeberin den Fernlehrgang bezahlt hat und es mir deshalb egal war wie hoch die Kosten sind.
Sandra
Geschrieben am 02.08.2017

Jederzeit wieder

Bianca, 27.07.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Super. Jederzeit Zeit wieder. Viele Unsicherheiten konnten abgelegt werden. Keine Angst mehr vor GOÄ Abrechnung. Super auch die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung hat mich völlig überzeugt. Material und Lerninhalte super verständlich und gut strukturiert. Danke.
Bianca
Geschrieben am 27.07.2017

Super Fernlehrgang für Berufstätige

Stefanie, 25.07.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Für mich als Vollzeitkraft in einer Arztpraxis, war der Fernlehrgang genau das richtige. Ich konnte es mir selber einteilen, wann und wie viel ich lerne. Ich bin mit den Lektionen super zurecht gekommen. Sie waren verständlich aufgebaut. Das lernen viel mir damit wirklich leicht. Ich würde den Fernlehrgang jederzeit weiterempfehlen. Das die Abschlussprüfung innerhalb von 4. Wochen absolviert werden kann, nimmt einen die Nervosität und Zeitdruck.
Stefanie
Geschrieben am 25.07.2017

Infomaterial

Carina, 25.07.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr gutes Infomaterial, bei Fragen schnelle und verständliche Beantwortung per E-Mail, gute Lektionen, sehr gute kleine Prüfungsaufgaben am Ende jeder Lektion, die schnell bearbeitet werden mit Hinweis bei Fehlern und ausführlichen Musterlösungen online. Sehr gute Mustertexte, Formulare etc. auf Homepage.
Carina
Geschrieben am 25.07.2017