Der Fernlehrgang "Abrechnungsmanager Arztpraxis" beim Anbieter "PKV Institut" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.494 €¹. Bisher haben 70 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 99% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
1.494 €¹
  • Sie erhalten am Ende des Kurses eine Teilnahmebescheinigung.
  • Nach bestandener Prüfung bekommen Sie ein persönliches Zertifikat mit Ihrem neuen Titel „Abrechnungsmanagerin“.
www.pkv-institut.de/

Simone , 26.05.2021 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Christine , 21.05.2021 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Theresa , 19.05.2021 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Edith , 17.05.2021 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kirsten , 17.05.2021 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Praxismanagement Fernstudium

Eine Praxis oder Apotheke benötigt ein kosteneffizientes und professionelles Management, damit die Abläufe reibungslos funktionieren und die Patienten gut betreut sind. Im Praxismanagement Fernstudium erwerben Sie die Kompetenzen und Schlüsselqualifikationen, die dazu notwendig sind. Damit eröffnen Sie sich neue Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in kleineren und mittelgroßen Gesundheitseinrichtungen.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen auf dem neuesten Stand

Simone, 26.05.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Lerninformationen sind Top aktuell, das Lernmaterial leicht zu verstehen, die Dozenten sind sehr nett, gehen auch auf einzelne Frage ein, ich werde nach dem Studium zur Abrechnungsmanagerin noch ein Studium zur Praxismanagerin machen. Bin sehr zufrieden mit dem PKV Institut.
Simone
Geschrieben am 26.05.2021

Allgemein sehr zufrieden

Christine, 21.05.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Kurs. Allerdings würde ich mich über mehr online kurse freuen. Die fehlen mir etwas. Ich bin so eher der Typ, der durch zuhören lernt. Ansonsten sind die Themen gut ausgearbeitet, leicht zu verstehen und ich freue mich, diesen lerngang zu absolvieren.
Christine
Geschrieben am 21.05.2021

Sehr zu empfehlen

Theresa, 19.05.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe den Fernlehrgang von zu Hause aus immer super managen können. Fragen wurden immer telefonisch beantwortet. Unterlagen waren in den meisten Fällen klar und verständlich. Onlineseminare waren Inclusive. Diese waren meist auch immer verständlich und auf Fragen konnte eingegangen werden.
Theresa
Geschrieben am 19.05.2021

Sichere Abrechnung von EBM, GOÄ, UV-GOÄ und Igel-L

Edith, 17.05.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich konnte meine Kenntnisse vertiefen, erweitern und ich habe sehr viel neues dazugelernt. Die online Seminare waren verständlich und sehr informativ. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet und sind eine gute Vorbereitung für die Prüfung.
Edith
Geschrieben am 17.05.2021