Der Fernlehrgang "Abrechnungsmanager Arztpraxis" beim Anbieter "PKV Institut" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.494 €¹. Bisher haben 147 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
1.494 €¹
  • Sie erhalten am Ende des Kurses eine Teilnahmebescheinigung.
  • Nach bestandener Prüfung bekommen Sie ein persönliches Zertifikat mit Ihrem neuen Titel „Abrechnungsmanagerin“.
www.pkv-institut.de

Tanja , 28.09.2022 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Peggy , 27.09.2022 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Pamela , 13.09.2022 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sophie , 28.08.2022 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Imke , 27.08.2022 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Praxismanagement Fernstudium

Eine Praxis oder Apotheke benötigt ein kosteneffizientes und professionelles Management, damit die Abläufe reibungslos funktionieren und die Patienten gut betreut sind. Im Praxismanagement Fernstudium erwerben Sie die Kompetenzen und Schlüsselqualifikationen, die dazu notwendig sind. Damit eröffnen Sie sich neue Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in kleineren und mittelgroßen Gesundheitseinrichtungen.

Praxisanleitung Refresh - Jährliche berufspädagogische Pflichtfortbildung für Praxisanleiter
HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe
Teamleitung
PKV Institut
Patientenkommunikation
PKV Institut

In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 217 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr lehrreich

Tanja, 28.09.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr lehrreich und interessant. Aber auch zeitintensiv und für Personal in Facharztpraxen sehr schwer.. Zumindest für mich persönlich.. ich bin trotzdem froh wenn ich es in der Tasche habe.
Die Betreuung der Teilnehmer/innen habe ich nie genutzt..
Tanja
Geschrieben am 28.09.2022

Top Lehrgang

Peggy, 27.09.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr angenehmes lernen im eigenen Tempo. Verständliche Erklärungen. Super mit der Möglichkeit der Verständnischecks. Habe bereits viele Anregungen zum umsetzen in der eigenen Praxisabrechnung bekommen und in der Praxis weitergegeben. Top zum optimieren der Abrechnung. Egal ob EBM oder GOÄ.
Peggy
Geschrieben am 27.09.2022

Gute Betreuung, sehr gute Inhalte

Pamela, 13.09.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Erreichbarkeit per Mail und Rückantworten sind sehr gut, Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet und verständlich erklärt, gute Beispiele angeführt, viele Praxishilfen stehen zur Verfügung. Gut aufbereitetes Lernmaterial in Form von monatlichen gebundenen Skripten.
Pamela
Geschrieben am 13.09.2022

Super Fernstudium

Sophie, 28.08.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert die Lektionen sind sehr verständlich mit Übungsaufgaben gut zum lernen ich hoffe nur noch das ich die Prüfung schaffe :)
Das lernen macht so viel Spaß und die online Seminare sind so hilfreich. und das beste ist das man alles Online machen kann.
Sophie
Geschrieben am 28.08.2022