Abrechnungsmanager Arztpraxis

Dani
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0

Der Kurs ist sehr interessant und ich konnte viel Wissen in unserer Praxis anwenden. Die Lektionen waren in der vorgeschlagenen Zeit gut zu schaffen und sind auch mit 50 Lebensjahren gut einzuprägen. Die Übungsaufgaben wurden immer zügig bewertet und das Ergebnis kam schon nach kurzer Zeit. Anfallende Fragen konnten in den Onlineseminaren oder per Mail geklärt werden. Mein Kurs wurde über einen Bildungsgutschein durch das Arbeitsamt (kleine Praxis mit weniger als 10 Mitarbeitern) reibungslos gefördert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dani
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024
Dani
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 28.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gabriele , 28.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Daniela , 27.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)