In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Als MTA konnte ich Background Information bekommen

Martina, 08.01.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Studienmaterialien waren aktuell, sehr informativ, übersichtlich gestaltet, so dass ich leicht nachschlagen konnte. Die beiden online Seminare haben mir sehr gut gefallen,vor allen Dingen die Möglichkeit, direkt Fragen an den Seminarleiter zu stellen, der diese Fragen dann sofort beantwortet hat.

Die E Mails wurden sofort beantwortet.

Ich hätte gern telefonischen Kontakt hergestellt, es war mir nur in der angegebenen Zeit aus beruflichen Gründen nicht möglich.
Martina
Geschrieben am 08.01.2017

Fachliche Inhalte werden kompetent vermittelt

Ute, 29.11.2016
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bei freier Zeiteinteilung einen riesiges Repertoire an Informationen vermittelt bekommen und durch Online - Seminare vertiefen. Das Lermtempo kann selbst bestimmt werden und die Downloads sind eine sehr große Hilfe in der täglichen Arbeit. Überprüfung des erlernten durch Lehrproben.
Ute
Geschrieben am 29.11.2016

Nur positive Erfahrungen: Infos-Hilfe-Material-Struktur super

Edith, 18.09.2016
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die monatlichen Fernlehrgangsmappen gingen pünktlich ein, und wenn eine Frage oder Hilfe gebraucht wurde, bekam man per Email oder Telefon sofort eine Antwort und Erklärung. Also ich war begeistert. Es stimmte einfach alles. Auch die Qualität und Aktualität war immer auf dem besten Stand. Sehr positiv fand ich die Einsendeaufgaben die einem zeitnah wieder zurück gesandt wurden. Somit konnte ich sehr gut nachvollziehen ob ich die Lerninhalte verstanden habe und umsetzen konnte. Trotz des doch ein wenig trockenen Themas wurde es interessant gestaltet abwechslungsreich srukturiert. Die Beratung und Service war immer vorbildlich, wie in meinen anderen Fernlehrgängen dort auch.
Im Praxisalltag ist es sehr hilfreich, dass man in dem Studienmaterial immer mal nachschauen kann, und ich lese die Lehrgänge immer mal wieder durch. Man muss und kann nicht alles wissen, doch wenn man weiß wo es steht ist es kein Problem. Allen vielen Dank
Edith
Geschrieben am 18.09.2016

Nur gute! Ich war sehr zufrieden

Wenz, 27.07.2016
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Skripte und zuverlässiges Team dahinter! Ich würde die Weiterbildung jederzeit wieder machen!
Die WB hat mir mehr Sicherheit im Umgang mit der Abrechnung gegeben, jeder der in der Abrechung im ärztlich niedergelassenen Bereich Tätigkeit ist, weiß wie komplex und schwer die Abrechung ist!
Meiner Meinung nach, kann mit der nötigen Selbstdisziplin, die konsequente Arbeit mit den Skripten und die Onlinevorlesungen die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden werden!!
Wenz
Geschrieben am 27.07.2016