In dieses Ranking fließen 265 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 378 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Infomaterial

Carina, 25.07.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr gutes Infomaterial, bei Fragen schnelle und verständliche Beantwortung per E-Mail, gute Lektionen, sehr gute kleine Prüfungsaufgaben am Ende jeder Lektion, die schnell bearbeitet werden mit Hinweis bei Fehlern und ausführlichen Musterlösungen online. Sehr gute Mustertexte, Formulare etc. auf Homepage.
Carina
Geschrieben am 25.07.2017

Gute Erfahrung gemacht

Lea, 24.07.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Es war mein zweiter Lehrgang bei der PKV. Die Betreuung ist sehr sehr gut und immer nett. Schade finde ich, dass der online Teil nicht so ausführlich ist.
Hätte mich gefreut wenn es am Ende nochmal eine Zusammenfassung der Ziffern gegeben hätte
Würde auch nochmal einen Lehrgang dort machen, leider ist das Angebot sehr klein.
Lea
Geschrieben am 24.07.2017

Klasse Lehrgang

Claudia, 19.07.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Super Lehrgang der Inhalt der Bücher ist sehr genau und verständlich erklärt ! Auch für den täglichen Gebrauch in der Praxis sehr nützlich !
Ich habe durch den Lehrgang sehr viel Neues gelernt und in der Praxis auch umgesetzt ! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen ! Auch mit Kindern ist der Lehrgang zeitlich gut umsetzbar da man sich seine Zeit frei einteilen kann !
Claudia
Geschrieben am 19.07.2017

Gutes Lernmaterial, schnelle Hilfe bei Fragen

Sabine, 21.05.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Lehrgang war sehr gut aufgebaut, es gab immer schnelle Abhilfe wenn Fragen auftauchten,. Flexibles Lernen immer und überall möglich. Das Lernmaterial war gut und verständlich aufgebaut. Im allgemeinen hat der Lehrgang einem sehr viel Freude bereitet.
Sabine
Geschrieben am 21.05.2017