In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Abrechnungsmanager bei der PKV Top

Jasmin, 07.12.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich mache den Abrechnungsmanager bei der PKV und finde Ihn sehr gut. Man lernt viel was man im Alltag bei der Abrechnung vergisst oder evtl hilfreiche Tips und Tricks.
Ich kann es jedem Empfehlen.
Online kann man leider den Lehrgang nicht durchführen.Man bekommt jeden Monat eine Lektion.
Dafür ist die Betreuung sehr gut.
Online Seminare werden angeboten.

LG Jasmin
Jasmin
Geschrieben am 07.12.2017

Hilfreiche Tipps für den Praxisalltag

Katja, 27.09.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang gemacht in Vorbereitung auf unsere Praxisumstellung.
Wir waren eine Facharztpraxis und haben nachvielen Jahren eine Hausärztin dazu bekommen.
Der Lehrgang gab mir die Möglichkeit schon bevor die Umstellung erfolgt mich genauer mit dem Thema hausaerztliche Abrechnung zu beschäftigen.
Ich kann sagen das der Lehrgang/das Lehrmaterial sehr umfangreich ist und gut verständlich auch wenn man vorher ni ht hausaerztlich tätig war.

Vielen lieben Dank
Katja
Geschrieben am 27.09.2017

Immer wieder etwas Neues

Martina, 02.09.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Man lernt immer wieder neues dazu, auch wenn man schon einige Berufsjahre hinter sich hat.
Manches gelernte konnte man sofot in der Praxis umsetzen.
Toll war auch, dass man sich die Lernzeit frei einteilen konnte.Man stand nicht so unter Erfolgsdruck. Mich persönlich hat der Fernlehrgan weiter gebracht. Die Lektionen waren /sind logisch und verständlich aufgebaut.
Martina
Geschrieben am 02.09.2017

Super Fernlehrgang

Susanne, 26.08.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mittlerweile 2 Fernstudiengänge gemacht und war von beiden sehr begeistert. Mir hat das Lernen noch nie so viel Spaß gemacht. Es war alles sehr verständlich und man hatte eine gute Kontrolle durch die Checks am Ende einer Lektion. Ich hoffe das es noch mal einen passenden Fernlehrgang gibt, den ich noch mal absolvieren kann.
Susanne
Geschrieben am 26.08.2017