In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vieles in der Praxis umsetzbar

TANJA, 26.08.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Viele Dinge sind in der Praxis anwendbar und umsetzbar. Der Lehrgang ist sehr interessant aufgebaut. Man kann sich seinen festen Bereich in der Praxis sichern und hat dadurch auch bessere Gehaltschancen. Ich würde den Fernlehrgang Abrechnungsmanagerin auf jeden Fall weiter empfehlen.
TANJA
Geschrieben am 26.08.2017

Als Quereinsteiger abgeschlossen

Martin, 03.08.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Als Quereinsteiger ohne Vorwissen ist diese Zertifikat zu schaffen.
Natürlich benötigt man eine Menge Zeit/Woche um das Pensum zu schaffen.
Wenn man aber bedenkt, dass man die Prüfung nicht nach 6 Monaten sondern auch später absolvieren kann und bis dahin immer noch aktuelle Informationen erhält, damit man auf dem aktuellen Stand die Prüfung absolvieren kann, dann nenne ich dieses Unterstützung.
Zumal auch die video-online-Seminare bei einigen Teilbereichen sehr hilfreich sind.
Martin
Geschrieben am 03.08.2017

Es kostet Zeit, Geld und Nerven, aber lohnt sich!

Natascha, 03.08.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Super! Kompetente Betreuung durch die Lehrkräfte, Dozenten, Tutoren etc.. Das einzige was komischerweise (wohl nur bei mir) nicht funktioniert hat, waren die Online-Seminare-sehr schade! (Einloggen war nicht möglich. Die Möglichkeit die Seminare später anzuschauen, ist zwar ok, aber direkt aktuell Fragen zu stellen war mir dadurch leider verwehrt.)
Die schlaflosen Nächte, durch büffelnde Wochenenden waren doch zu was gut....BESTANDEN!!!!!!! - JUCHHU!!!!!!! :-)
Immerhin hat man ja noch ganz nebenbei Vollzeit zu arbeiten und das ist auch kein Zuckerschlecken....da darf ICH mal ganz stolz wie Bolle sein! :-)
Natascha
Geschrieben am 03.08.2017

Gut organisiert

Sabine, 02.08.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Pensum gut zu bewältigen, alles verständlich und in der vorgegebenen Zeit machbar.
Unterrichtsinhalte sind praxisnah, daher auch sofort umsetzbar.Ich fühle mich jetzt sehr viel sicherer, vorallem im Bereich der Privatliquidation und auch im Bereich der Igel-leistungen.
Sabine
Geschrieben am 02.08.2017