Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 265 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 378 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 94
  • 157
  • 9
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 92 von 95

Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht

Anja, 21.04.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen waren nur positiver Art. Die Lehgangsunterlagen waren verständlich und aktuell. Der zur Verfügung gestellte Newsletter während des Lehrganges war sehr hilfreich und hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ein rundum guter Lehrgang. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.04.2017

Nur positive Erfahrungen,Kompetenz & Freundlichkeit

Sonja, 20.04.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Von Anfang das Gefühl gehabt mich für die richtige Fortbildung entschieden zu haben.Material war immer aktuell und konnte dann in der Praxis umgesetzt werden.Die Korrektur der Einsendeaufgaben kamen immer schnell zurück, der telefonische Kontakt war zu den vorgegeben Zeiten immer möglich und die Online Angebote waren gewinnbringend informativ.Ich werde diesen Abrechnungsmanagerin Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.04.2017

Weiterbildung im persönlichen Rhythmus

Susanne, 09.04.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fortbildung Abrechnungsmanager hat mir bei meiner Arbeit schon oft weitergeholfen. Ich empfand es als sehr positiv, dass ich mir die Zeiten zum Lernen selbst einteilen konnte. So konnte ich es gut mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren. Die zusätzlich angebotenen Online-Seminare haben mir auch sehr gut gefallen, da man aktiv daran teilnehmen kann. Ich würde mich freuen, wenn man -genau wie bei den einzelnen Lektionen- eine korrigierte Abschlussprüfung erhalten könnte und nicht nur die Note.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.04.2017

Sehr gute Zusammenarbeit

Isabell, 09.04.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man hatte bei Fragen direkt einen Ansprechpartner, per E-Mail immer über Online-Seminare oder Abrechnung Exakt informiert worden, das Lernmaterial war pünktlich per Post verschickt worden, die Verständnischecks wurden schnell bearbeitet und Verbesserungsvorschläge aufgeführt. Alles war stimmig und bereitete Spaß zu bearbeiten!
Bewertung lesen
Isabell
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023