In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super einfaches Lernen

Felix, 30.04.2015
Geprüfter Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Es war eine super Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten. Das Studienmaterial war leicht zu lernen , gut verständlich , sehr praxisbezogen. Bei Fachfragen wurden diese schnell und kompetent beantwortet. Ich kann es nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder !!!
Felix
Geschrieben am 30.04.2015

Sehr schnelle Reaktionen, ausführliche Information

Claudia, 16.03.2015
Geprüfter Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Alles prima bislang. Bin noch am Anfang, aber bislang alles gut. Die Korrektur der Einsendeaufgabe erfolgte schnell. Kontakt zu Dozenten und Tutoren hatte ich bislang noch nicht. Die Qualität und Aktualität des Studienmaterials scheint mir gut zu sein. Es läßt sich flüssig und gut damit lernen.
Claudia
Geschrieben am 16.03.2015

Super! Nie Probleme gehabt

Michael, 11.03.2015
Geprüfter Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr aktuell und auch praxisnah.
Da ich in diesem Bereisch schon länger tätig tätig bin und erst seit kurzem diesen Lehrgang mache ist es mir sehr positiv aufgefallen, wie sich die Hefte und Beschreibungen in der praxis wiederfinden.
Das es die Möglichkeit gibt, die Hefte auch als PDF herunterzuladen ist eine super Sache, da gerade heutzutage viel mit mobilen Geräten wie beispielsweise iPad oder ähnlichem gearbeitet wird.
Michael
Geschrieben am 11.03.2015

Sehr gute Erfahrung gemacht bisher

Karin, 04.03.2015
Geprüfter Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
War sehr positiv überrascht. Aufgaben werden sehr schnell bewertet. Die Möglichkeit zu verlängern ohne Mehrpreis finde ich auch Klasse. Die Tipps für das lernen zu hause haben mir geholfen.
Wenn ich mich noch einmal entschliesse einen Fernlehrgang zu machen dann wieder bei ILS.
Karin
Geschrieben am 04.03.2015