In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium

Anja, 09.04.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Sehr gute Tutoren und Hilfsbereit. Wenn Informationen benötigt werden kann man immer schreiben und es gib auch konstruktive Kritik bei schweren Aufgaben.
Schnelle Bearbeitung der Leistungskontrollen und Hilfe bei Beantragung von Bafög. Man ist gut Aufgehoben.
Anja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 09.04.2019

Flexibles Lernen neben dem Vollzeitjob

David, 29.03.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Ich absolviere seit einem Monat das Fernstudium staatlich geprüfter Betriebswirt mit Schwerpunkt Logistik. Die Anmeldung war sehr einfach und innerhalb weniger Tage konnte ich mit dem Lernen beginnen. Die Studienhefe sind sehr übersichtlich und die Benotung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell (oft noch am selben Tag).
David
Variante Schwerpunkt Logistik
Geschrieben am 29.03.2019

Hervorragende Betreuung vom ersten Tag an

Sandra, 14.03.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Ich habe bereits einen Tag nach Studienbeginn einen Anruf erhalten, ob die Unterlagen gut angekommen sind, ich schon Zeit hatte mir die Unterlagen anzuschauen und schon Fragen hierzu habe. Nach ca. 4 Wochen wieder ein Anruf, ob ich mit der Plattform zurecht komme, ob weitere Fragen bestehen, Fragen zum Lerninhalt, etc. Die Mitarbeiter unterstützen einen sehr gut und motivieren, wenn es gerade mal nicht zu 100 % läuft. Vielen Dank dafür.
Sandra
Variante Schwerpunkt Finanzwirtschaft
Geschrieben am 14.03.2019

Strukturierte Lernmaterialien

Melissa, 14.03.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Gut verständliche und strukturierte Lernmaterialien helfen bei der Vorbereitung auf die anstehenden Seminare. Der Online Campus ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Einsendeaufgaben und Fallstudien. Auch die Fernlehrer sind über den Online Campus schnell zu erreichen.
Melissa
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft