3.6

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde wieder zu ILS gehen

Barbara, 23.08.2023
Die Lerninhalte waren super aktuell und gut erklärt. Wenn man eine Frage hatte bekam man immer sehr schnell eine Rückmeldung.

Was ich schade finde, dass Seminare nochmal extra kosten oder (wie in meinem Studiengang) gar nicht angeboten werden.

Aber davon abgesehen find ich die ILS wirklich gut. :)
Barbara
Geschrieben am 23.08.2023

Vielfältige Lernmöglichkeiten

Pascal, 22.08.2023
Grundsätzlich ist für jeden etwas dabei, ob klassisch per Heft zum Lesen, digital als E-Book oder auch als Audiodatei während der Autofahrt oder Arbeit.
Zusätzlich werden auch noch Seminare angeboten an denen man freiwillig teilnehmen kann.
Bisher kann ich abgesehen von der App nichts negatives berichten, diese schwächelt gerne mal. Der Kontakt zur Lehrgangsbetreuung, sowie Fernlehrerin funktioniert einwandfrei.
Pascal
Geschrieben am 22.08.2023

Interessanter Studiengang

Lisa, 29.06.2023
Ich bin sehr zufrieden. Es stimmt alles. Von der Betreuung bis hin zum Arbeitsmaterial. Es gibt jederzeit einen Ansprechpartner der mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Lerninhalte sind gut verständlich und die Lernplattform funktioniert auch erstklassig.
Lisa
Geschrieben am 29.06.2023

Zielführendes Studium mit Mangel an Praxis

Lena, 19.04.2023
3.1
Mir hat ein Praxisseminar doch sehr gefehlt und wenn man mit dem Online Campus noch nicht vertraut ist, findet man auch nicht sehr gut zurecht…
Würde mich auch jetzt noch über ein Praxis Seminar zum Thema Hund sehr freuen. Es wäre für mich sehr Hilfreich.
Lena
Geschrieben am 19.04.2023