Vielfältige Lernmöglichkeiten

Pascal

Grundsätzlich ist für jeden etwas dabei, ob klassisch per Heft zum Lesen, digital als E-Book oder auch als Audiodatei während der Autofahrt oder Arbeit.
Zusätzlich werden auch noch Seminare angeboten an denen man freiwillig teilnehmen kann.
Bisher kann ich abgesehen von der App nichts negatives berichten, diese schwächelt gerne mal. Der Kontakt zur Lehrgangsbetreuung, sowie Fernlehrerin funktioniert einwandfrei.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023

Melanie , 02.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Saskia , 27.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Catharina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Levi , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Patrizia , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)