• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 283 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

ILS Wirtschaftsfachwirt für online Begeisterte

Katharina, 15.09.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Für alle Studenten/Studentinnen, die es schaffen sich ihre Lernzeit selbst einzuteilen kann ich das Studium bei der ILS sehr empfehlen. Der Wirtschaftsfachwirt ist ein super Allrounder und eine perfekte Grundlage für ein abschließendes Studium. Ich kann den Lehrgang daher sehr empfehlen!
Katharina
Geschrieben am 15.09.2023

Ich bin sehr zufrieden

Kristin, 29.08.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Inhalte sind sehr gut erklärt. Man kann sich alles sehr flexibel einteilen und man kriegt Hilfe wenn man sie braucht - die Lehrer sind sehr nett. Die Schulungen sind sehr gut gemacht und helfen einen durch das Fernstudium zu kommen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin froh das ich hier mein Fernstudium absolvieren darf.
Kristin
Geschrieben am 29.08.2023

Gute Vorbereitung durch Profis

Mario, 22.08.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bei ILS hat alles Hand und Fuß. Das merkt man schon bei der Studienberatung. Komplexe Fragestellungen zur Finanzierung? Besondere individuelle Anforderungen zum Studium?
Hier bekommt man geholfen und zumindest bei mir persönlich ist keine Frage unbeantwortet geblieben.

Die Manuskripte (digital immer auf dem neusten rechtlichen Stand) lassen sich gut durcharbeiten; Aufgaben zur Selbstüberprüfung warten nach jedem Kapitel und sind knackig aber nicht unfair - so wird das Gelesene gleich gefordert und kann besser behalten werden.

Alles in allem eine Runde Sache. Für meinen Geschmack dürfte der Online-Campus mal ein MakeOver bekommen. Dennoch - ich würde wieder zu ILS gehen.
Mario
Geschrieben am 22.08.2023

Rundum zufrieden

Milena, 27.07.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Einfach Abwicklung der Anmeldung und schnelle Zusendung der Studienmaterialien. Optimale Betreuung durch die Studienberater.
Die Plattform ist übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet. Die Einsendung oder Bearbeitung der Online Tests ist ebenfalls leicht verständlich und ohne großen Aufwand zu benutzen.
Der Preis ist im Gegensatz zu ähnlichen Weiterbildungen unschlagbar.
Milena
Geschrieben am 27.07.2023