APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 254 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.294 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Vereinbarkeit

Nicole, 17.10.2019
Pflegemanagement (B.A.)
Es ist an der Apollon Hochschule sehr gut möglich Familie mit 3jähriger Pflegetochter, Vollzeitjob (Schicht), Studium und Hobbies miteinander zu verknüpfen. Es gibt dort viel Unterstützung und eine sehr gute Atmosphäre. Trotz eines Fernstudium werden viele Netzwerke aufgebaut.
Nicole
Variante Fernstudium - 36 Moante

Sehr gute Betreuung

Katharina, 17.10.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Mir wurde die anfängliche Angst zu Beginn des Studiums schnell genommen. Sowohl der Studienservice als auch die Tutoren haben stets ein offenes Ohr für alle Fragen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Seminare sind stets gut vorbereitet und informativ. Auch die Organisation ist super. Das Studienmaterial ist stets pünktlich vor Ort. Durch den Online Campus ist es möglich sind unkompliziert mit anderen Kommilitonen zu vernetzen, sodass man trotz des Fernstudiums sich nie alleine fühlt.
Katharina
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate

Praxisorientiert

Johanna, 17.10.2019
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Die Aufgabenstellungen sind sehr praxisorientiert. Es sind konkrete Fallaufgaben, die einem auch so im Berufsleben begegnen bzw. begegnen könnten. Die Studienhefte sind nachvollziehbar und gut geschrieben gleichzeitig wird häufig interessante weiterführende Literatur empfohlen.
Johanna
Variante Fast-Track

Super Fernhochschule, super Fernstudium

Janine, 17.10.2019
Pflegemanagement (B.A.)
Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Apollon Hichschule . Gute Betreuung, sehr anschauliche Studienhefte . Auch die bisherigen Seminaren waren sehr gut strukturiert, und aufschlussreich. Die Dozenten die ich bisher kennengelernt habe waren sehr hilfsbereit und fair in der Bewertung.
Janine
Variante Fernstudium - 36 Moante