Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.458 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrung

ariana, 28.12.2018
International Business Administration (B.A.)
Hab vor 6 Monaten angefangen. Bis jetzt sehr zufrieden mit den Büchern und vor allem die Flexibilität. Man bekommt immer sehr schnell Rückmeldung vom Fach Tutor oder dem Betreuer. Alle Termine sind frühzeitig online verfügbar. Anwesenheit Seminar in Hamburg könnte am 2. Tag früher beginnen und früher enden sodass man sich früher auf den langen Heimweg machen kann. Aber der Inhalt war auch dort gut.
ariana
Geschrieben am 28.12.2018

Obwohl fernstudiert (aus Kanada) trotzdem sehr nah

Fabiola, 27.12.2018
Business Coaching & Change Management (M.A.)
Ich hab jede Minute meines Fernstudiums genossen und deshalb würde es bei der Euro-FH nur weiterempfehlen. Der beste Beweis dafür ist, dass ich obwohl aus so Weitem komme (Kanada) hat es immer toll geklappt, entweder mit der Teilnahme an den verschiedenen Seminaren, die mehrmals pro Jahr zur Verfügung stehen. Die Tutoren meldeten sich immer sehr schnell zurück bei Fragen zum Material aber auch die schnelle und effektive Rückmeldung meines Beraters war sehr geschätzt. Das Lernmaterial war sehr bereichernd, wo auch die Theorie tiefer während den Seminaren mit der Practice verbunden wurde und wo die Bearbeitung mit verschiedenen "Case studies" sehr geholfen haben. Das Studienmaterial würde auf Vereinbarung jede 3 Monate versandt, wo das Lermaterial in diesem Zeitraum gut bearbeitet werden konnte und die Klausur entsprechend geschrieben wurde. Ich vermisse sehr die Studiumzeit, meine Tutoren aber auch meine Komilitonen, das schöne aber ist sass wir alle noch in Kontakt sind durch das Allumni Netzwerk.
Fabiola
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 27.12.2018

Bisher nur sehr gute Erfahrungen!

Karin, 26.12.2018
International Business Administration (B.A.)
Bisher nur sehr gute. Die Studieninhalte sind absolut zeitnah aus der Praxis. Mehr online Tutorien zu speziellen Themen wären wünschenswert. Manchmal ist der Lernstoff sehr komplex - hier wäre eine unkomplizierte Austauschmöglichkeit hilfreich. Leider gibt der Online Campus wenig Möglichkeit sich schnell und unkompliziert fachlich auszutauschen.
Karin
Geschrieben am 26.12.2018

Guter Support und sehr gute Skripte

Michelle, 22.12.2018
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Gute Betreuung und sehr gut aufgebaute Skripte. Flexibilität zu 100% gegeben. Inhalte der Skripte sind verständlich geschrieben, strukturiert und erklärt. Einsendeaufgaben werden schnell kontrolliert und qualifizierte Rückmeldungen gegeben. Präsenzseminare sind ein muss aber eher weniger zielführend oder zum erarbeiten der Inhalte notwendig.
Michelle
Geschrieben am 22.12.2018