Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.482 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Eva, 18.12.2018
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Betreuung und vor allem die Seminare sind hervorragend. Lerninhalte und Themen sind sehr gut gewählt, aufgebaut und bei Fragen sind adäquate Ansprechpartner verfügbar. Top Studium. Empfehlenswert für alle die nebenberuflich, flexibel studieren wollen. Speziell im BCCM sind noch die reflexiven Themen zu erwähnen, die zur persönlichen Weiterentwicklung anregen.
Eva
Variante Studiendauer 32 Monate

Gute Inhalte

Christian, 18.12.2018
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Die einzelnen Module des Fernstudiums sind sehr passend abgestimmt zu den Themen, welche im Berufsalltag benötigt werden. Dadurch von Anfang an ein absoluter Mehrwert und das Geld auf jeden Fall wert. Auch die Betreuung und Vorbereitungsmaterialen für Prüfungsleistungen ist sehr gut.
Christian
Variante Studiendauer 24 Monate

Kompetente, schnelle Betreuung, top Lernmaterial

Iris, 18.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Besonders die Flexibilität gefällt mir sehr gut, Lehrkräfte und Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Die Struktur und Beschreibung im online Campus ist gut und vollständig, sodass man sich schnell zurecht findet. Ein Punkt halte ich für verbesserungswürdig: mehr Prüfungsaufgaben zum üben, inklusive Korrektur wären hilfreich.
Iris
Variante Studiendauer 36 Monate

Sehr zufrieden

Michelle, 18.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Die Studieninhalte sind vielfältig und interessant. Mit dem Studienmaterial komme ich sehr gut zurecht. Es gibt sowohl Eigene Hefte der Euro FH als auch Lehrbücher und E-Books. Zusätzlich hat man Zugang zu Springer link. Man wird gut informiert und betreut.
Michelle
Variante Studiendauer 36 Monate