Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.459 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Überzeugend durch exzellente Beratung

Maximilian, 07.10.2015
Finance & Management (B.Sc.)
Meine Erfahrungen sind nur von guter Natur. Die Dozenten, Tutoren und Lehrkräfte sind immer hilfsbereit, freundlich und kompetent! Ich würde jedem raten, der den Ehrgeiz für ein Fernstudium hat, sich bei der Euro-FH anzumelden. Das Studienmaterial ist gut verständlich geschrieben und es könnte auch ohne Vorkenntnisse gut verstanden werden.
Maximilian

Gut aufbereitete Studienhefte + klare Struktur

Janina, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Studienmaterialien sind gut, aber die Qualität und Aktualität schwankt teilweise stark zwischem veraltet / aktuell sowie inhaltlich. Dennoch ist eine Erleichtung nicht alle bedeutenden Bücher selber durchzuarbeiten. Gut ist es auch, dass die Lehrkräft oft auch praktisches Wissen und Berufserfahrung haben und keine reinen Theoretiker sind.
Janina

Pro und contra!

Timo, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe gemischte Gefühle mit der Euro-FH.

Es gibt teilweise sehr kompetente Betreuer und Dozenten.

Die Qualität der Unterrichtseinheiten sind gut .

Teilweise etwas unorganisiert.

Dennoch bin ich zufrieden und werde mir überlegen ggf meinen Master dort weiterzumachen.
Timo

Sehr gute Skripte, nette Tutoren & gute Betreuung

Daniela, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Die Fragen wurden zeitnah bearbeitet und ich wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Die Ansprechpartner sind alle sehr nett. Das Einführungsseminar ist gut strukturiert. Allerdings finde ich es nicht so gut dass es zwei Wochen vorher abgesagt werden kann. Das lässt keine gute Reiseplanung zu.
Daniela