Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.482 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium super, Freizeit mangelware

Nina, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Studium ist größtenteils sehr interessant und macht viel Spaß. Allerdings hätte ich mir niemals vorstellen können, wie viel Kraft ein Fernstudium kostet.
Dennoch handhabt die EFH das recht locker, sprich verlängern der Studienlaufzeit geht ganz formlos und einfach.
Nina
Variante Studiendauer 36 Monate

Siehe Bewertung unten

Lara, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Da ich erst seit 2014 studiere, kann ich noch nicht sonderlich viel dazu sagen. Das erste Seminar, besonders in BWL war sehr umfangreich und interessant. Psychologie hat meine Erwartungen leider nicht ganz getroffen. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und hilfreich. Die Aufgaben werden sehr zeitnah bearbeitet und enthalten hilfreiche Bewertungen. Die Bewertungen selbst sind nicht zu umfangreich aber konstruktiv. Die Ansprechpartner sind immer freundlich und gut zu erreichen.
Lara
Variante Studiendauer 36 Monate

Super Präsenzseminare und gute Betreuung

Konstantin, 07.10.2015
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bei den Präsenzseminaren top Lehrkräfte, sehr gut für fachliche und persönliche Entwicklung. Studienmaterial gut aufbereitet. Einsendeaufgaben werden nicht immer in der angegebenen Zeit bewertet. An der Servicehotline immer aussagekräftige und qualifizierte Beratung/ Aussagen.
Konstantin
Variante Studiendauer 24 Monate

Hilfsbereite Ansprechpartner, gute Lerninhalte

Daniel, 07.10.2015
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Nebenberuflich eine Herausforderung, aber gut strukturiert und daher gut machbar.
Durch die guten Unterlagen sind die Klausuren gut vorzubereiten und durch die Präsenzen lernt man spannende nette Leute kennen, die einen Meinungsaustausch gut ermöglichen.
Daniel
Variante Studiendauer 24 Monate