HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 729 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hilfe, wenn man sie braucht!

Richard, 09.09.2021
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bei der HFH habe ich jederzeit einen Ansprechpartner für organisatorisches aber auch für jedes Modul. Die Entsprechenden Leute sind steht’s freundlich und hilfsbereit. Nur hat man das Gefühl eine „dumme Frage“ zu stellen oder zu nerven. Auch die fachliche Kompetenz der Lehrbeauftragen ist sehr hoch.
Richard
Geschrieben am 09.09.2021

Sehr gute Fernuniversität

Max, 09.09.2021
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Tolle Inhalte, sehr flexibel zum Hauptjob, eine sehr nette Studienbetreuerin, studieninhalte sind verständlich erklärt, Seminare sind gut, sehr zu empfehlen

Mit Hamburg direkt kann bei Problemfällen ebenfalls Lösungen gefunden werden

Preis/Leistung sehr gut.
Max
Variante 8 Semester
Geschrieben am 09.09.2021

Persönliche Weiterentwicklung

Jasmina, 08.09.2021
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Durch das Fernstudium musste ich mich zeitlich neu organisieren und habe dadurch gelernt Prioritäten zu setzen und mein Zeitmanagement neu zu bewerten. Dadurch habe ich mich persönlich weiterentwickelt, wo meine Stärken und Schwächen sind. Desweiteren hat das Fernstudium an der hfh durch Flexibilität mein Studium nach meinen Wünschen anzupassen!
Jasmina
Variante 9 Semester
Geschrieben am 08.09.2021

Tolle Betreuung durch das Studienzentrum

Andy, 08.09.2021
Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
Zu aller erst möchte ich die tolle Betreuung durch das Studienzentrum hervorheben. Die Studienbriefe sind verständlich aufbereitet und auch im Selbststudium eingängig. Mit diesem Studium und den dabei erworbenen Fähigkeiten ist man bestens auf die berufliche Zukunft vorbereitet.
Andy
Variante 3 Semester