IU Fernstudium

• IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 3.841 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 8.038 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seite 1555 von 2010

Hohe Flexibilität

Ana, 12.12.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Studium an der IUBH im Fach Soziale Arbeit bietet mir ein hohes Maß an Flexibilität. Ich schätze es sehr, dass ich Klausuren online schreiben kann und an keine festen Termine gebunden bin. Zudem ist die Kommunikation mit den Dozenten, dem Prüfungsamt oder anderen Stellen sehr schnell und unkompliziert.
Ana
Variante Teilzeit I

Fernstudium neben dem Beruf

Markus, 12.12.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem IUBH Fernstudium. Wenn ich mal ein Anliegen hatte, wurde mit sehr schnell und kompetent geholfen. Zudem wird permanent an den Plattformen, dem Auftritt der IUBH, dem Studienangebot, den Skripten etc. gearbeitet und das meiner Meinung nach immer sehr zum Positiven. Weiter so! Ich kann ein Fernstudium bei der IUBH nur empfehlen.
Markus

Spaß und gute Noten

Nelli, 12.12.2019
Marketing (B.A.)
Allgemein haben mir alle Kurse bisher spaß gemacht und ich habe auch fast jedes Mal gute Noten schreiben können. Einige Kurse finde ich sich zu allgemein und könnten besser an Marketing angeschnitten sein, um einfach besser auf die Marketing-Praxis vorbereitet zu sein. Wie ich mitbekommen habe wird das aber im neuen Curriculum der Fall sein.
Nelli
Geschrieben am 12.12.2019

Tolles Fernstudium, es lohnt sich.

Irene, 12.12.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das ganze Studium ist sehr flexibel. Bei Fragen wird schnell geantwortet und weitergeholfen. Das Lernmaterial ist in meinen Augen völlig ausreichend. Die Tutoren machen auch gute Arbeit. Bin sehr zufrieden.
Irene
Variante Teilzeit I