SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.626 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.416 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach super zufieden

M., 05.10.2021
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Habe mir die Herausforderung schwieriger vorgstellt, wie sie tatsächlch ist. Durch die kompetente und immer erreichbare Unterstützung einfach genial. Auch das Lernmaterial ist durch Videos und online Volesungen ausreichend verständlich.
M.

Sehr Empfehlenswert auch, wenn man schon Kinder hat

Margaretha, 05.10.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Mit dem Studium der Sozialen Arbeit bin ich an der SRH total zufrieden. Es macht richtig Spaß sich neben Familie und Arbeit noch einmal hinzusetzen und sich neue Inhalte aneignen. Die Betreuung ist top, man bekommt meistens sehr schnell eine Antwort und auch die Professoren sind sehr hilfsbereit und helfen, wenn man mal nicht weiter weiß. Ich kann die SRH jedem empfehlen, der neben Job und Familie noch ein Studium wagen mag, an der SRH ist das wirklich super unter einen Hut zu bringen.
Margaretha

Tolles Studium

Hanna, 05.10.2021
Psychologie (M.Sc.)
Effektive und bestmögliche Betreuung an der SRH. Engagierte und freundliche Professoren, die stets zur Verfügung stehen, helfen und die Vorlesungen angenehm und spannend gestalten. Super Skripte mit gutem Aufbau und interessanten Beispiel. Ich bin Maximal zufrieden.
Hanna

Wirtschaftsrecht mit viel Praxisbezug

Ani, 05.10.2021
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Besonders gefällt es mir, dass Einsendeaufgaben und Hausarbeiten angeboten werden. Des Weiteren wird praxisnah gelehrt.
Ich war zuvor an einer anderen Fernhochschule und nicht so zufrieden, weshalb ich dann zur SRH gewechselt bin. Für mich war es eine Entscheidung, die ich nicht bereue.

Ich bekomme auf Emails schnell Antwort und man hat sogar einen Mentor.
Ani
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024