SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.645 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 397
  • 1079
  • 137
  • 29
  • 3
Seite 853 von 854

Gute Betreuung durch die Mitarbeiter

Topscorer1973, 11.06.2012
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als ich studierte war vieles im Aufbau und Umbruch. Dies haben die Studenten leidvoll erfahren. Das wurde jedoch durch die Betreuung durch die Mitarbeiter in der Verwaltung sowie der Dozenten und Professoren wieder wett gemacht

Bewertung lesen
Topscorer1973
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.06.2012

Gute persönliche Betreuung

Brandner Manfred, 11.06.2012
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute Qualität bei den Vortragenden. Hohe Unterstützung durch die Führung der Universität - administrativer Bereich sehr flexibel und kundenorientiert.

Unterlagen überdurchschittlich gut - aber natürlich themenabhängig mal schlechter oder besser gewartet. Persönliche Betreuung durch die Dozenten war gut - am meisten Verbesserungspotential hatte man zu meiner Zeit beim Einsatz von klassischen Onlinewerkzeugen. Aber ich denke das ist ein typisches Thema - die Werkzeuge waren ja alle bestens vorhanden - nur die Freude diese auch zu nutzen war bei den Professoren nicht immer gleich hoch. (im Übrigen hatte ich das gleiche Problem auch beim meinem gerade in Kalifornien abgeschlossenen MBA)

Insgesamt kann ich die SRH Riedlingen aber nur empfehlen - vor allem im Bezug auf Kundenorientierung und Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung lesen
Brandner Manfred
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.06.2012

Kann nur Positives berichten

Michael Zeller, 29.05.2012
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Auch ich kann nur Positives über diese Hochschule berichtet. Habe meinen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft parallel zur Berufstätigkeit erreicht. Dank der hervorragenden Betreuung durch die Dozenten (sogar am Wochenende erreichbar) konnte mir jederzeit weitergeholfen werden. Der neue OnlineCampus ist sehr gut organisiert und einfach zu bedienen. Ich kann es jedem nur empfehlen. Klasse statt Masse - dies ist das Geld wert!

Bewertung lesen
Michael Zeller
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.05.2012

Engagierte Professoren und Dozenten

Christoph, 14.05.2012
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Überwiegend positive, sehr engagierte und interessierte Professoren und Dozenten, hohe Dichte an Studienzentren, moderne Ausstattung, funktionierendes Alumninetzwerk

Bewertung lesen
Christoph
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.05.2012
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024