Gute persönliche Betreuung

,
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute Qualität bei den Vortragenden. Hohe Unterstützung durch die Führung der Universität - administrativer Bereich sehr flexibel und kundenorientiert.

Unterlagen überdurchschittlich gut - aber natürlich themenabhängig mal schlechter oder besser gewartet. Persönliche Betreuung durch die Dozenten war gut - am meisten Verbesserungspotential hatte man zu meiner Zeit beim Einsatz von klassischen Onlinewerkzeugen. Aber ich denke das ist ein typisches Thema - die Werkzeuge waren ja alle bestens vorhanden - nur die Freude diese auch zu nutzen war bei den Professoren nicht immer gleich hoch. (im Übrigen hatte ich das gleiche Problem auch beim meinem gerade in Kalifornien abgeschlossenen MBA)

Insgesamt kann ich die SRH Riedlingen aber nur empfehlen - vor allem im Bezug auf Kundenorientierung und Preis/Leistungsverhältnis.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Brandner Manfred
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2005
Geschrieben am 11.06.2012
Brandner Manfred
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2005
Geschrieben am 11.06.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 17.11.2016 - Betriebswirt (Zertifikat)
Jochen , 02.10.2014 - Betriebswirt (Zertifikat)
Gabriele , 16.07.2013 - Betriebswirt (Zertifikat)
Christian , 18.06.2013 - Betriebswirt (Zertifikat)
Topscorer1973 , 11.06.2012 - Betriebswirt (Zertifikat)