Eine absolut zu empfehlende Weiterbildung :)

Betriebswirt (Zertifikat)

Liebe Mitstudierende,

ich habe mich dieses Jahr entschlossen meine ersten Abschlüsse an Hochschulen in Angriff zu nehmen und konnte unter anderem an der SRH Fernhochschule den Betriebswirt erfolgreich beenden.

Die Studienbetreuung war wirklich großartig, mir wurde immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und auch viele Vorleistungen anerkannt, weshalb ich dieses Zertifikatsstudium verkürzt abschließen konnte.

Je nach Teilnehmer, Fach und Prüfer kann die Prüfungsbewertung zwischen wenigen Stunden und ca. 6 Wochen dauern und die Fernhochschule ist jederzeit für Rückfragen, die Studienbetreuung oder sonstige wichtige Hinweise bzw. Unterstützung für euch da.

Daher kann ich die Flexibilität, den Onlineauftritt, die Kommunikation, die Kulanz was Anrechnungen betrifft und einfach die Studienmöglichkeiten sehr lobend erwähnen und eine absolute Weiterempfehlung geben!

Ich hoffe mit meiner Bewertung weitergeholfen zu haben und wünsche allen viel Glück bei ihren zukünftigen Studien.

• Super Service, Kulanz, der Onlineauftritt, die Flexibilität und die stetige Erreichbarkeit
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.12.2022
Veröffentlicht am 23.12.2022
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.12.2022
Veröffentlicht am 23.12.2022

Sonia , 19.02.2024 - Betriebswirt (Zertifikat)
Mareike , 07.01.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Franziska , 28.10.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Sabine , 09.10.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
M. , 05.10.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)