SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.635 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.414 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung!

Eva, 18.06.2013
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mit der SRH FernHochschule Riedlingen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gesamtes Team, von Verwaltung bis Dozenten, ist sehr bemüht, die Studenten bestmöglichst zu betreuen. Außerdem sehr flexible Gestaltungsmöglichkeiten des Studienablaufs.

Eva

Gutes Angebot aber ausbaufähig

Christian, 18.06.2013
Betriebswirt (Zertifikat)

Der Studiengang bietet eine fundierte Grundlage. Dabei ist vom Programm her eine Spezialisierung möglich und auch sehr sinnvoll gestaltet. Die Wahlmöglichkeiten sind gut. Was leider noch nicht umgesetzt ist, ist ein fehlerfreies Studienmaterial sowie eine zeitnahe Betreuung.

Christian

Hochwertige Hochschule

Barbara, 18.06.2013
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Studienmaterialien sind größtenteils sehr gut didaktisch aufgebaut, sehr aktuell gehalten. Die Profs sind über den Online Campus fast jederzeit ansprechbar. Vorlesungen im Studienzentrum vor Ort helfen größtenteils sehr gut bei der Aufbereitung des Lernstoffs. Man kann sich die Prüfungen auf verschiedene Termine im Jahr einteilen. Besonders gut gefällt mir die stark wissenschaftliche Ausrichtung der Hoschule (mit gleichzeitigem Praxisbezug). Aufteilung in Selbststudium ca. 70% und Präsenzen plus Onlinevorlesungen zu ca. 30% ist für Berufstätige optimal und man kommt auch gut mit den Kommilitonen in Kontakt.

Barbara
Geschrieben am 18.06.2013

Teuer aber professionell und durchdacht

Susanne, 18.06.2013
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ansprechpartner reagieren schnell, gute Betreuung, übersichtliches Studienmaterial, faire Bewertung, aufeinander aufbauende Inhalte, gute Überblickmöglichkeiten, sehr unterschiedliche Dozenten, Teilnahme an den Präsenzen freiwillig, Online Veranstaltungen werden mehrfach angeboten
Präsenzort schlecht, insgesamt weiterzuempfehlen

Susanne