SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.643 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel im Fernstudium

Sandy, 04.05.2020
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Sehr guter Praxisbezug, auch fächerübergreifende Quervernetzung, gut mit Vollzeitjob machbar, aktuelle Studienmaterialien, Verbesserungsvorschläge werden aufgegriffen, aber Qualität hat seinen Preis, Prüfungen sind flexibel planbar, Pflichtpraktika sind leider nur in Ellwangen möglich, dadurch teilweise lange Fahrten nötig
Sandy
Geschrieben am 04.05.2020

Super Uni!

Kristin, 01.05.2020
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Ich fühle mich wunderbar betreut und aufgenommen. Für jede Situation gibt es einen adäquaten Ansprechpartner, welcher sofort Rückmeldung gibt. In der Praxis sind die Inhalte gut anwendbar.
Ich würde mich jederzeit wieder für die SRH entscheiden und empfehle sie jeden weiter der auf hohe Qualität auf seinen Bildungsweg wert legt.
Kristin
Geschrieben am 01.05.2020

Ideal wenn man flexibel studieren möchte

Caroline, 15.04.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ich studiere seit 2018 an der SRH und bin immernoch positiv begeistert. Anliegen werden schnell bearbeitet, das Material sowie Zugänge zu Online-Datenbanken wird stetig erweitert und auch jetzt in der Corona-Zeit wurde alles daran gesetzt, für alle eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Caroline
Geschrieben am 15.04.2020

Jederzeit wieder - sehr zu empfehlen

Michaela, 15.04.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sehr flexibles Studium. Es kann individuell, je nach Lebenssituation, angepasst werden. Es gibt keinen Zeitdruck. Die Betreuung ist einfach super. Immer schnelle und hilfreiche Antworten. Die Studieninhalte sind sehr interessant, auch wenn sicherlich immer ein Modul dabei ist, welches einem nicht so liegt.
Ich kann es nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder für die SRH Fernhochschule entscheiden.
Michaela
Geschrieben am 15.04.2020