Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.640 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungsbericht Athletiktrainer Fussball

Felix, 15.01.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Das Zertifikat bietet eine große Flexibilität im Lernprozess und stellt gür Einsteiger einen großen Wissenspool zu Verfügung. Wer sich mit dem Thema auskennt findet allerdings nicht sehr viel neue Aspekte. Das Skript ist sehr umfangreich und aus sportwissenschaftlicher Sicht gut aufgearbeitet. Der Transfer in die Praxis könnte stellenweise größer sein.
Felix
Geschrieben am 15.01.2021

Immer wieder gerne bei euch!

Daniel, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe im Jahr 2020 mein Studium bei acadamy of sports als ernährungsberater angefangen und bin sehr zufrieden. Der Inhalt inklusive Lernmaterial ist sehr überschaulich und gut aufgelistet. Zudem kann man auch wenn man mal eine Pause brauch das Studium für eine gewisse zeit unterbrechen und dann wieder aufnehmen wo man aufgehört hat. Alles in einem finde ich es wirklich klasse und würde mich für die nächste Weiterbildung auch bei acadamy of sports bewerben.
Daniel

Ernährungsberater

Dagmar, 15.01.2021
Bringt Spaß :)
Super flexibel , gut strukturiert
Man kann sich die Zeit super einteilen. Die Wegezeit fällt weg. Die Zeit ist optimal eingesetzt.
Die Inhalte werden verständlich dargestellt. Gutes Feedback über die Kontrollfragen.
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Dagmar

Ein tolles was sehr viel Zeit und Kraft reinsteckt

Miguel, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Es ist alles Prima erklärt, das Arbeitsmaterial ist sehr lehrreich. Ich bin sehr zufrieden und auch wenn man mal was hat wird einem gleich geholfen. Finde die Akademie einfach super. Ich werde die Seite definitiv weiterempfehlen und auch weitere Seminare dort buchen.
Miguel