Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 3.059 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.253 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 1939

Spannender Lehrgang und sehr flexibel

Ute, 19.05.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Da ich den Lehrgang nebenberuflich zu meinem Job absolviert habe, konnte ich mir die Zeit sehr gut so einteilen, wie es für mich gepasst hat. Der Lehrstoff ist sehr verständlich und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich durch die Themen zu arbeiten. Für mich hat bei diesem Lehrgang alles gepasst. Preis/Leistung ist auch sehr gut. Nette und kompetente Betreuung. Gerne wieder!
Ute
Variante
Geschrieben am 19.05.2022

FItness A-Lizenz berufsbegleitend

Ilka, 18.05.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Neben dem Hauptjob eine grosse Herausforderung, da hier in CH 42 Stunden-Wochen üblich sind.
Aber mit der Academy of Sports konnte ich meine Herzensprojekte erfolgreich umsetzen, die Pflichtseminare waren sehr spannend und die Erreichbarkeit "trotz" online immer sehr gut. Antworten auf Fragen kamen immer sehr schnell.
Wenn also noch mal eine Online-Ausbildung, dann mache ich diese ganz sicher bei der AoS.
Ilka
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 18.05.2022

Gute Ausbildung zum Basiswissen

Valerie, 11.05.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Mit der Ausbildung erhält man ein gutes Grundwissen. Für ein berufsbegleitendes Studium erwarte ich etwas mehr Flexibilität bei der Umbuchung von Seminaren. Besonders gefallen haben mir die Seminare über Kommunikation. Die Lernskripte könnten etwas mehr aktuelle Informationen enthalten. Ansonsten aber sehr zufriedenstellend
Valerie
Variante
Geschrieben am 11.05.2022

Sehr gute Akademie und bestens zu Empfehlen.

Otmar, 11.05.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich hatte beim lernen und bei meinen Fragen und Ansuchen immer sehr schnelle und Kompetente Unterstützung. Ich bin froh und glücklich meine Ausbildung hier gemacht zu haben. Durch die Begleitung der Betreuer ist mir die Ausbildung um vieles leichter gefallen als gedacht.
Otmar
Variante Berufsbegleitend