Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 700 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 859 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Lehrgang

Sandra, 17.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Prima strukturiert, gut aufbereitet, sehr schön auch die Lernkontrollen.
Reaktionszeit und Service perfekt.
Lerncampus online ebenfalls gut aufgebaut. Austausch einfach möglich
Inhaltlich sehr gut recherchiert mit vielen Beispielen und Videos
Hab die nächste Weiterbildung schon gebucht
Geschrieben am 17.11.2020

Ausführliche Lehrinhalte

Bettina, 17.11.2020
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Insgesamt kann ich die Ausbildung weiterempfehlen. Die Texte sind strukturiert, gut lesbar und der Stoff wird ausführlich aufbereitet.
Es werden alle gängigen Krankheitsbilder besprochen, was nicht nur die üblichen Sportverletzungen wie Meniskusrisse, Schulterverletzungen o.ä. beinhaltet, sondern auch die immer wichtiger werdenden Aspekte von Diabetes, Adipositas, Hypertonie und koronaren Herzkrankheiten.
Ich hätte mir mehr Lehrvideos gewünscht, da ich durch Hören + Sehen die Inhalte besser aufnehmen kann. Das reine Lesen war stellenweise doch sehr mühsam. Für mich auf jeden Fall die richtige Weiterbildung in Ergänzung meiner B-Lizenz, da ich in einer Physiotherapie-Praxis mit angeschlossenem Studio tätig bin und wir somit viele Kunden mit gesundheitlichen Vorbelastungen haben.
Was ich toll finde ist, dass man lebenslang Zugang zu den Unterlagen hat und auch den Test am Ende immer mal wieder wiederholen kann, um sich selbst zu überprüfen.
Bettina
Geschrieben am 17.11.2020

Meine Erfahrungen

Franziska, 16.11.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Ich bin zufrieden!!weiter so!!Sehr kompakter Lernstoff, aber gut und verständlich erklärt, es gibt passende Lernvideos dazu. Auch Aufgaben zur Selbstüberprüfung nach jedem Lernskript sind vorhanden. Vom zeitlichen Rahmen sind 3Monate etwas knapp, wenn Vollzeitbeschäftigung vorliegt, aber es ist machbar!
Franziska
Geschrieben am 16.11.2020

Sehr praxisnahe und flexible Weiterbildung

Martin, 13.11.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr interessante und praxisnahe Inhalte welche ein sehr solides Grundwissen vermitteln. Die Digitale lernvariante ist sehr praktisch da man immer und überall auf die Lerninnhalte Zugriff hat und so auch ungeplant Leezeiten sinnvoll nutzen kann. Da die Ausbildung an keine Fixzeiten gebunden ist, ist es eine optimale Ausbildung auch für Personen welche Ihre Arbeitszeiten und Freizeit nicht im voraus planen können.
Martin
Geschrieben am 13.11.2020