• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

Von den 441 Bewertungen gehen 301 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Stellungsnahme zum Online Seminar Fitnesstrainer B

Katharina, 25.03.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich nehme eine kurze Stellungnahme zum Online Seminar und zu den Präsenzphasen von Academy of Sports. Allein wie das ganze Seminar abgelaufen ist war ich sehr zu Frieden . Man konnte sich Zeit lassen beim lernen und hatte einen genauen Plan bekommen, wann man in welche Phase ist und was man Lernen muss. Auch in der Präsenzphase war der Trainer sehr gut . Er hat uns bei fragen alles genau erklärt und man konnte mit ihm auch bei persönlichen Fragen fragen.
Katharina

Super Weiterbildung für alle Fußballtrainer

Fabian, 25.03.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Da ich selbst (beruflich) als Fußballtrainer tätig bin und hohes Interesse an dieser Thematik habe, habe ich mich für den Lehrgang angemeldet. Die Inhalte sind verständlich und übersichtlich aufbereitet und der Support ist sehr gut, da er schnell und kompetent antwortet. Dies ist insofern besonders wichtig, als dass man die Dozenten nicht persönlich sieht. Einziges Manko ist die fehlende Praxis, ansonsten ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fabian

Gut für den Einstieg in eine Esport Karriere

Leon, 25.03.2020
Gamer Coach (Zertifikat)
Insgesamt ein sehr guter Lehrgang, ich denke es ist sehr teuer aber man bekommt auch viele Lerninhalte auf die man gegebenenfalls in seiner Esport Karriere einsetzen und benutzen kann. Service und Beratung waren sehr gut, man hat immer eine Antwort auf sein "Gesuch" bekommen. Der Campus hat gut funktioniert und mich zufriedengestellt.
Leon

Super Weiterbildung!

Maria, 25.03.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Super Weiterbildung! Absolut zu empfehlen, hat großen Spaß gemacht! Die Betreuung war super, der Lehrinhalt ansprechend und unterhaltsam und anwendbar auf die Praxis. Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen und schaue mich nebenher auch für einen Ergänzungskurs bei der Acadeny of Sports um.
Maria

Super Erfahrung

Sarah, 25.03.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bei den zahlreichen Angeboten an Fernkursen kann man leicht mal den Überblick verlieren. Durch die positiven Bewertungen und dem breitgefächerten Angebot an Kursen und Weiterbildungen bin ich nun auf die Academy aufmerksam geworden und mehr als froh, dass ich mich für diese entschieden habe. Das Lernmaterial ist einfach und strukturiert aufgebaut. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Ich komme auf alle Fälle wieder! Macht weiter so.
Sarah

Super für flexibles Fernstudium

Regine, 25.03.2020
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Fundiertes wissen welches ich in meinem hauptberuf wunderbar einsetzen kann.
es ist toll, dass ich eine komplett freie zeiteinteilung und einen lebenslangen zugang habe. so kann ich jederzeit erneut etwas nachlesen und fühle mich beim lernen nicht so sehr unter druck gesetzt.
keine versteckten kosten, tolles institut!
Regine

Daniel, 23.03.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)

Durch die zusätzlichen Inhalte des Fernstudiums im Bereich Ernährungsberatung kann das Fachwissen vergrößert werden. Die Lernskripte sind super strukturiert, man wird hervorragend durch das Fernstudium geleitet, die in einzelne Lernbereiche untergegliedert sind. Dies war ein gewinnbringendes Fernstudium.

Daniel
Geschrieben am 23.03.2020

Gerne wieder

gabi, 23.03.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, die Ausbildung war wirklich TOP. Ebenso wurde auf meine finanzielle Situation Rücksicht genommen. Außerdem erhält man immer sofort Antwort von seinen Dozenten. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung, da werde ich sicherlich wieder bei der ein oder anderen die Chance nutzen.
gabi
Geschrieben am 23.03.2020

Tolle verständliche Bücher und attraktiver Campus!

Anica, 21.03.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Erst kritisch, dann total überzeugt. Wer schonmal ein anderes Fernstudium an einer anderen Uni gemacht hat, fragt sich oft, ob man dieses Fachchinesisch sich wieder antun will..bei dieser Uni totales Gegenteil, Struktur, Verständnis und Hilfe wird geboten! Die Texte sind toll geschrieben, Umfangreiche Lehrvideos, der Online Campus besteht aus einer Agenda gelistet nach aktuellem. Die Tutoren und Dozenten auf einer Wellenlänge. Fragen werden alle geklärt und Aussagen und Thesen aufgestellt und brandheiß diskutiert. Die Lizenzen sehen nach etwas aus und am Telefon oder per E-Mail bekommt man schnelle Rückmeldungen! Wenn ich noch einen Lehrgang anhängen möchte, dann hier! Sehr überzeugt, und das nach wenigen Tagen! Weiter so!
Anica
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.03.2020

Super Kurs

Tobias, 20.03.2020
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Unkomplizierter Abschluss gemacht. Support meldete sich bei Fragen immer innerhalb 24h. Skripte waren sehr ausführlich mit Grafiken dargestellt und optimal zum Lernen.
Testfragen sind super für die Überprüfung des gelernten Inhalts.
Online Seminare waren mit wenig Praxisbeispielen.
Top Fernstudium, kann man nur weiter empfehlen.
Tobias
Geschrieben am 20.03.2020