Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 604 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 749 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kontaktaufnahme bei Studiumsfortsetzung

Cornelia, 17.09.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Als Feedback; ich hatte mein Studium letztes Jahr von Oktober bis Dezember unterbrochen aus privaten Gründen, hatte aber auch nur noch die Abschlussarbeit zu schreiben und im Vorfeld dazu noch Nachfragen. Die ersten 2-3 Kontaktaufnahmen via SMS/Whatsapp/Mail blieben unbeantwortet oder sehr Zeitversetzt. Für Prüfungsnachfragen, Abwicklung Einsendearbeit oder Abschlussarbeit, welchen Kontaktweg empfehlt ihr am ehesten? Mail bzw. anrufen direkt bei eurer Zentrale in Backnang? Hatte letztes Jahr nämlich echt befürchtet euch gab es nicht mehr und das ich mein Studium nicht fertig machen kann. Im Januar hat dann aber alles top funktioniert mit Abschlussarbeit schnell und unkompliziert bewerten.
Cornelia
Geschrieben am 17.09.2020

Tolles Fernstudium

Caroline, 16.09.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich fand das Lernmaterial super. Die Selbsttests waren sehr effektiv um sich auf die Prüfung vorzubereiten.
Die Online-Prüfung durch COVID 19 bedingt war ebenfalls super gestaltet. Die Zeit war zwar sehr knapp für so viele schriftlich zu beantwortende Fragen aber machbar.
Caroline
Geschrieben am 16.09.2020

Sehr gutes und empfehlenswertes Fernstudium

Iwona, 14.09.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Obwohl ich berufstätig bin,hab ich ganz unproblematisch und ohne Zeitdruck meine Studie abgeschlossen. Meine Fragen waren sehr freundlich und kompetent beantwortet. Lernmaterial gut aufgebaut mit vielen hilfreichen Videos .Kann 100% weiter empfehlen.
Iwona
Geschrieben am 14.09.2020

Spannende Weiterbildung im Bereich Bodybuilding

Swantje, 14.09.2020
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Mit dem Bodybuilding-Trainer konnte ich mein bisheriges Wissen nochmals um einiges erweitern, was mir als Trainer sehr hilfreich ist und auch für mein eigenes Training einen großen Nutzen hat.
Mit den Inhalten werden die Grundlagen sehr gut übermittelt und man erhält Klarheit durch das Aufklären von bestehenden Mythen und Aussagen. Ich denke dass jeder, der Kraftsport aktiv betreibt oder als Fitnesstrainer arbeitet, von dieser Fortbildung sehr profitieren wird.
Swantje
Geschrieben am 14.09.2020