Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

Von den 227 Bewertungen gehen 137 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Anregende Herausforderung im Bereich Fitness

Anne, 30.01.2018
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium bei Academy of Sports jedem empfehlen, der sich in diesem Bereich unkompliziert und effizient weiterbilden möchte. Die Kommunikation funktioniert gut und man kann mit den zur Verfügung gestellten Materialien wunderbar arbeiten. Auch die Gestaltung der Studieninhalte ist progressiv und mit Beispielen lebensnah aufbereitet, sodass die Verknüpfung der Module leichter fällt. Abschlussprüfungen nach jedem Kapitel zur Selbstüberprüfung festigen das Gelernte nochmal.
Anne
Geschrieben am 30.01.2018

Studium, das Spaß macht

Burkhard, 09.01.2018
Konditionstrainer für Fußball (Zertifikat)
Das Fernstudium an der Academy of Sports punktet durch Flexibilität, hervorragende Betreuung, gutes Lernmaterial und hohe fachliche Kompetenz. Die Möglichkeiten der Selbstkontrolle sind optimal. Der zeitliche Rahmen ist absolut in Ordnung. Ich kann die Academy nur empfehlen. Besonderes Lob verdient der mich betreuende Tutor, der stets ansprechbar war und innerhalb kürzester Zeit geantwortet hat. Besser geht's nicht.
Burkhard
Geschrieben am 09.01.2018

Tolles Gesamtpaket zum super Preis

Tomke, 21.12.2017
Fitnesstrainer/in B-Lizenz (mit Vorbildung) (Zertifikat)
Ich habe den Fernlehrgang Fitnesstrainer B-Lizenz der Academy of Sports absolviert. Dies war mein dritter Fernlehrgang und wird sicher auch nicht mein letzter gewesen sein!
Es ist toll das man hier flexibel lernen kann, vorallem neben Beruf, Kindern usw.
Außerdem sind die Tutoren super nett und immer hilfsbereit. Die Präsenzphase in Bremen war super, man könnte zusammen lernen und sich austauschen so blieben keine Fragen offen!
Tomke
Geschrieben am 21.12.2017

Als neuling eingestiegen, als Expert abgeschlossen

Pavlo, 21.12.2017
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe den Kurs "Fitness Trainer A" abgeschlossen und gerne möchte es bestätigen, dass mit dem erworbenen Wissen kann ich jeden Kunden betreuen und im Rahmen des Fitness kurz und langfristigen Rat geben. Diesen Kurs und vor allem die Betreuer kann ich nur empfeheln!

Natürlich, wie nach jeder Ausblidung, braucht man nachinein auch die Praxis, aber nicht jede Ausbildung kann ausreichende Basis anbieten, damit man sich auch in die Praxis sicher fühlt. Mit dem Kurs Trainer A wusste auch die erste Tage in der Praxis, was ich zu tun habe und wie ich den Kunden helfen kann.
Pavlo

Sehr gute, strukturierte Wissensvermittlung

Stefan, 21.12.2017
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
gutes Lehr- und Lernmaterial; schnelle(s) Feedback/Hilfe bei Fragen und Problemen (online wie auch telefonisch durch das Institut); Praxiseinheiten könnten häufiger sein; sehr guter Praxis-Dozent (F. H.); recht kurze Korrekturzeiten; gutes Preis-Leistungsverhältnis; für jemanden, der dieses Studium "nebenberuflich" absolviert, ist es ideal; es wird aber auch (zurecht) ein gewisser Lernanspuch gefordert; empfehlenswert
Stefan

Flexibles Fernstudium & professionelle Skripte

Martina, 19.12.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Als Berufspendlerin nutze ich täglich die Leerzeiten während meiner Bahnfahrt, um mich weiterzubilden und um meinem Wunsch, Ernährungsberaterin zu werden, ein Stückchen näher zu kommen.
Schon lange wuchs in mir der Wunsch nach einer Weiterbildung, um meinen Wissensdurst zu stillen und dies mit einer anerkannten Zertifizierung abzuschließen.
Durch den äußerst freundlichen telefonischen Kontakt der Studienbetreuung, welche mir bei sämtlichen Fragen sehr kompetent helfen konnten, fühlte ich mich in meinem Vorhaben bestätigt. ... Und was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut! Es macht weiterhin sehr viel Spaß, ich bin durch das reine Online-Fernstudium äußerst flexibel und muss nicht noch zusätzlich die Wochenenden aufbringen, um zu den Seminar- und Prüfungsstandorten zu fahren. Es wird definitiv nicht meine letzte Weiterbildung bei Academy Of Sports gewesen sein!
Martina
Geschrieben am 19.12.2017

Kurzer Weg zum Erfolg

Johannes, 14.12.2017
Wellness und Spa Management (Zertifikat)
Durch die flexible Zeiteinteilung kann man hier sehr schnell zum Ziel kommen. Durch das reine Fernstudium ohne Präsenzphasen ist der Erfolg voll abhängig von der eigenen Motivation. Durch das kostenlose Unter- und Überschreiten der Studienzeit kommt man auch nicht unter Druck. Das Studiensekretariat ist gut und sschnell zu erreichen.
Johannes
Geschrieben am 14.12.2017

Ausführlich und flexibel

Nina, 14.12.2017
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Kursinhalte sind sehr spannend und ausführlich und bereiten den Teilnehmer aus meiner Sicht gut für eine Arbeit in diesem Bereich vor. Besonders gefallen hat mir, dass das Studium so flexibel gestaltet werden kann. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Skript teilweise das Verständnis von Fachbegriffen voraussetzt und besonders lateinische Wörter oft auf mehrere Arten geschrieben werden.
Nina
Geschrieben am 14.12.2017

Super easy zu handhaben

Torsten, 11.12.2017
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bequem zu Hause wann und wie man will studieren. Meine Motivation das Studium online zu machen waren Familie, Job, Nebenjob. Dennoch habe ich das Studium mit Spaß und hoffentlich Erfolg zu Ende gebracht und kann nun als Personal Trainer richtig durchstarten.
Torsten
Geschrieben am 11.12.2017

Lust auf mehr

Nadine, 10.12.2017
Kommunikation und Beratung (Zertifikat)
Mein Unternehmen ermöglicht mir jederzeit eine Weiterbildung zu machen und hat mir als Einstieg das Fernstudium "Kommunikation und Beratung" bei der Academy of Sports empfohlen.
Mit zwei Lehrskripten und einen angesetzten Studienzeit von ca. 3 Monaten war dies leicht neben dem Job zu managen. Die Inhalte sind insgesamt gut strukturiert und leicht verständlich.
Wirklich top fand ich die Betreuung von der Tutorin. Ich habe zwar nicht oft Fragen gestellt, aber zu dem was ich wissen wollte, habe ich innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen und die Korrektur meiner Abschlussprüfung lies auch nicht lange auf sich warten.
Ein besonderes Lob möchte ich hier der Studienbetreuung der Academy aussprechen. Die Mädls machen einen tollen Job - alle sind super hilfsbereich und herzlich. Insgesamt hat es mir so gu gefallen, dass ich im kommenden Jahr mit meinem zweiten Fernstudium bei der Academy of Sports starten werde.
Nadine
Geschrieben am 10.12.2017