Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 2.881 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.061 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Anbieter & super Preis-Leistungsverhältnis

Ela, 02.09.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Habe bei der AoS meine Weiterbildung zum Stresscoach gemacht und kann sie nur weiterempfehlen! Die Dozenten und alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und sympathisch. Die Lerninhalte professionell und umfangreich.
Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung und gerne wieder :)!
Ela
Geschrieben am 02.09.2021

Viel Inhalt bei günstigem Preis

Tobias, 30.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde die Inhalte der Hefte einfach super und der Preis ist auch sehr gut.
Jeder meiner Fragen wurden schnell bearbeitet und beantwortet.
Besonders gut ist auch, dass mann kein Zeitdruck hat und sich die Zeit nehmen kann.
Dass was noch verbessert werden müsste, wären die lern Videos, die sind nicht so gut, aber die Hefte sind dafür einfach nur perfekt.
Tobias
Geschrieben am 30.08.2021

Interessante Fortbildung

Marco, 29.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Diese Fortbildung ist echt klasse, da die Inhalte und Techniken nicht nur auf Sportmentaltraining sondern auf ein generelles Mentaltraining ausgerichtet sind.

Ich habe hier wirklich einiges über den Sportpsychologischen Bereich lernen können und denke, dass meine Klienten von dieser Fortbildung definitiv profitieren können, da sämtliche Inhalte von dem Erstgespräch, über die Anamnese, bis hin zu den Verfahren wie z.B. Atemtraining, Progressive Muskelentspannung etc. erklärt wurden.
Und mit Martin hatten wir einen wirklich super Tutor in den Seminaren.

Daumen Hoch für diese Fortbildung !
Marco
Geschrieben am 29.08.2021

Super Einstieg in Prävention und Rehabilitation

Marco, 29.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
In dieser Weiterbildung werden die gängigsten Orthopädischen Beschwerdebilder behandelt.
Für Leute ohne Vorkenntnisse in diesem Bereich werden die Inhalte gut vermittelt, von Kreuzbandriss, über Luxation der Schulter werden einem eine Menge Krankheitsbilder vermittelt.

Ich finde es trotzdem schade, dass während dem Seminar nur auf das Training ab Phase 3 eingegangen wird und nicht auf die Inhalte direkt nach der OP.
Desweiteren würden mir Themen wie Knie oder Hüft TEP noch fehlen mit den verschiedenen OP Varianten und deren Besonderheiten.

Ich würde die Fortbildung weiterempfehlen, da die Inhalte alles in allem gut waren und man hier echt super betreut wird.
Marco
Geschrieben am 29.08.2021