Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 488 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Katharina, 01.07.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Ausbildung nur weiter empfehlen. Man wird sehr gut betreut und hat jederzeit einen Ansprechpartner, ebenso sind die zur Verfügung gestellten Lernmaterialen inhaltlich sehr gut aufgearbeitet. Da alles online absolvierter ist, kann man auch trotz Corona sich weiterbilden :)
Mittlerweile habe ich schon mehrere Fernstudiengänge gebucht.
Katharina
Geschrieben am 01.07.2020

Sehr zufrieden.

Franziska-Sophie, 01.07.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Was ich an diesem Fernstudium von vorne rein so gut fand, ist die freie Zeiteinteilung. Man kann das Material im eigenen Tempo bearbeiten und ist an nichts gebunden. Das Material fand ich leicht verständlich und gut erklärt.

Die Prüfungen sind gut zu schaffen und haben genug Zeit zur Verfügung.

Das einzige, was mich etwas stört sind die Lehrskripte. Durch ihre Bindung muss man sie knicken und das mag ich nicht. ABer das ist wirklich jammern auf hohem Niveau
Franziska-Sophie
Geschrieben am 01.07.2020

Nur zu empfehlen!

Jana, 29.06.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium bei der Academy of Sports nur empfehlen. Sehr umfangreiches und leicht verständliches Studienmaterial und sehr gute Betreuung. Ich habe heute bereits meine dritte Weiterbildung gebucht und es wird nicht die letzte bleiben. Bin sehr zufrieden.
Jana
Geschrieben am 29.06.2020

Perfekt um sein Angebot zu erweitern!

Sandra, 29.06.2020
Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Mit dem Fernstudium konnte ich selbstsicher eine neue Sparte in mein Angebot aufnehmen und bis heute mit Zufriedenheit und vielen Weiterempfehlungen ausführen. Alle mir wichtigen Frage wurden geklärt und der Austausch im Online Campus hat ebenfalls immer neue Denkanstöße geliefert!
Geschrieben am 29.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2020