• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

Von den 335 Bewertungen gehen 195 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Viel Erfahrung

Julia, 08.02.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Obwohl ich schon viel Vorerfahrung in diesem Bereich hatte, konnten mir einige neue Themen gezeigt werden und ich habe sehr viele wichtige und interessannte Informationen aus dem Lehrgang mitgenommen. Außerdem finde ich es sehr gut, dass man selbst entscheiden kann, ob man nur Digital oder auch noch analog mit dem Lernskript arbeiten möchte.
Geschrieben am 08.02.2020

Flexibilität Fernstudium

Marco, 07.02.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Für mich war entscheidend, flexibel studieren zu können, sich das Studium maximal flexibel einteilen zu können. Das war in diesem Studium sehr gut möglich zu einem fairen Preis.
Dozent und Tutor waren immer schnell mit der Beantwortung von auftretenden Fragen und konnten diese zeitnah und kompetent beantworten.
Marco
Geschrieben am 07.02.2020

Positiv die Betreuung

Ioannis, 06.02.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Preisleistungs verhäntlis top.
Diese Ausbildung und das Material is für mich etwas wenig.
Würde mir in Zukunft etwas mehr Ausführliches Material und Presents Phase.
Mit meinem Petreuer war ich sehr zufrieden weil er immer geholfen hat, auch in einer schwierigen Situation.
Ioannis
Geschrieben am 06.02.2020

Unkompliziert, schnell und hilfsbereit

Silke Philipp, 05.02.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Studienmaterialien waren sehr ins Detail gehend und für einen Normalbürger sehr aufwendig durchzuarbeiten. Aber wenn dies so gefordert ist um diesen Abschluss zu erwerben, waren die Unterlagen auf jeden Fall sehr hilfreich um den Test zu bestehen. Eigene Fragen wurden sehr schnell und nett beantwortet. Die Korrektur war sehr zügig. Der Kontakt zu Dozenten und anderen Gleichgesinnten wurden angeboten aber von mir nicht in Anspruch genommen. Alles also sehr unkompliziert.
Silke Philipp
Geschrieben am 05.02.2020

Gut strukturiert

Nadine, 05.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Toller Lehrgang mit Zertifikat am Ende. Super waren auch die Online Seminare mit einer tollen Dozentin. Die Betreuung im Allgemeinen war gut. Und die Möglichkeit sich die Lernzeit selbst einzuteilen. Auch der modulare Aufbau mit C bis A Lizenz gefällt mir super.
Nadine
Geschrieben am 05.02.2020

Super Fernstudium

Andreas, 03.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bis jetzt kann ich das Fernstudium nur empfehlen. Die Kurse sind gut aufeinander abgestimmt und bauen aufeinander auf. Der Service/ die Betreuung ist 1A. Ich mache den Kurs berufsbegleitend und komme trotzdem sehr schnell durch. Man kann also das Zertifikat auch um einiges schneller schaffen.
Andreas
Studienbeginn 2020

Toller Lehrgang

Burkhard, 03.02.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Habe mit viel Freude das Fernstudium zum Athletiktrainer absolviert. Die Inhalte wurden kompetent vermittelt, wenn Fragen aufkamen, wurden sie schnell und umfassend geklärt.
Einfach klasse. Der Tutor war immer erreichbar und äußerst kompetent. Das Lehrskript war aktuell und sehr gut aufbereitet. Hinweise auf weiterführende Literatur komplettieren den Gesamteindruck.
Burkhard

Top Ausbildung

Ingo, 03.02.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ein super Kurs, die Unterlagen sind übersichtlich gestaltet.
Die Mentoren sind sehr, sehr gut. Wenn Probleme bzw Verständnis Fragen auftauchen, helfen die Mentoren schnell und geben wertvolle Tips.
Ich habe schon mehrere Kurse belegt und bin immer wieder total begeistert.
Auch die Gestaltung der Präsenzseminare ist hervorragend.
Abwechslungsreich, interessant und zu keiner Zeit ermüdend.
Ingo

Sehr viel gelernt

Christiane, 03.02.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Super Lerninhalte, gut verständliche Lernskripte. Ich bin absolut zufrieden mit den Lerninhalten und der erworbenen Kompetenz.
Die Betreuung durch die Tutoren ist gut, bei fragen erhält man innerhalb kürzester Zeit Antworten per Mail, der Tutor war stets freundlich und konnte nachfragen zufriedenstellend beantworten.
Christiane

Kompetente Fachausbildung

Lisa, 03.02.2020
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Ein Fernstudium bei der Academy of Sports zu beginnen war die beste Entscheidung. Die Studieninhalte sind gut verständlich, aber dennoch sehr tief gehend.Fühlt man sich fit in den einzelnen Themen, schließt man Zwischentests ab, um sein Wissen zu prüfen. Erst bei bestandenem Zwischentest wird der nächste Test freigeschaltet. So überstürzt man nichts und kommt wirklich erst bis zur Abschlussprüfung, wenn man ein fundiertes Fachwissen aufgebaut hat.
Mit Beendigung der Abschlussprüfung hat man eine kompetente Fachausbildung erworben!

Die Kommunikation mit der Verwaltung gestaltet sich stets problemlos, es wird immer hilfsbereit unter die Arme gegriffen. Großes Lob dafür!

Die Skripten sind systematisch gut aufgebaut und bauen aufeinander auf.

Alles in allem kann ich ein Fernstudium bei der Academy of Sports nur weiter empfehlen!!
Lisa
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2020