Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 3.082 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.340 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 1968

Empfehle die Weiterbildung jedem Bodybuildingfan!

Darian, 11.11.2022
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Sehr gute Weiterbildung, die alle wichtigen Themen im Bereich Ernährung, Training und supplementierung behandelt. Bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung. Noch heute nutze ich Inhalte des Skripts sowohl für mich, wie auch für Kunden. Ich kann die Weiterbildung definitiv weiterempfehlen.
Darian
Geschrieben am 11.11.2022

Qualitativ hochwertige Ausbildung

Christian, 06.11.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Der Lehrgang ist sehr gut strukturiert, man kann in seinem eigenen Tempo lernen. Es gibt eine große Community, mit der man sich austauschen kann. Die Abschlussprüfung sind variabel und auf verschiedene Vorlieben zugeschnitten. Bei Rückfragen gibt es ein einfaches Nachrichtensystem und es wird immer sehr schnell geantwortet.
Geschrieben am 06.11.2022

Sehr gute Weiterbildung

Corinna, 04.11.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Die Weiterbildung war super, flexibel und lehrreich. Die Lehrmaterialien sind verständlich geschrieben und die Seminare gut aufgebaut. Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort und es wird einem weitergeholfen.
Ich hab die nächste Weiterbildung schon gebucht.
Corinna
Geschrieben am 04.11.2022

Empfehlenswerte Erfahrung

Kiara, 03.11.2022
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium machen können. Vor allem die Betreuung war super. Egal wann ich eine Frage gestellt habe, kam schnell eine Antwort, die mir super weitergeholfen hat. Gerne wäre ich noch intensiver auf die Herangehensweise der Ernährungsplanerstellung eingegangen, aber ansonsten war alles top.
Kiara
Geschrieben am 03.11.2022