Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.870 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.050 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium mit sehr guten Tutoren

Mareike, 05.05.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, meine Fitness B-Lizenz bei der Academy zu machen. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt, Anfragen wurden umgehend beantwortet und die Online-Seminare waren professionell und kurzweilig mit großem Lernerfolg. Ich konnte die Inhalte in meinem Tempo lernen und war somit voll flexibel, da ich das Fernstudium neben meinem eigentlichen Job gemacht habe.
Gerne mache ich wieder ein Fernstudium bei der Academy.
Mareike
Geschrieben am 05.05.2021

Schöner Kompakt-Lehrgang

Lars, 04.05.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Stringenter Lernprozess, gute Inhalte, anregende Tools. Ich hätte gern auch mehr praktisch geübt, um noch mehr in die Tiefe gehen zu können - das war wegen Corona in den Seminaren natürlich nicht so möglich. Mir hat die zugewandte, klare und humorvolle Art von Martin sehr gefallen
Lars
Geschrieben am 04.05.2021

Das Fernstudium bietet mehr Freiheit

Peter, 03.05.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Berater freundlich, kompetent und gut erreichbar. Das Lernen hat spaß gemacht.
Die Inhalte haben sich gut in der Praxis umsetzen lassen, besonders diese der Trainingswissenschaft. Das Vorbereitungssystem mit multiple Choice und Zeitdruck
war sehr hilfreich um Schwachstellen zu finden.
Peter
Geschrieben am 03.05.2021

Die Betreuung durch das Team war immer vorbildlich

Henry, 03.05.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die telefonisch von mir in Anspruch genommene Betreuung, die für mich während der Startphase zu Fragen des Ablaufes, (zumeist wegen sich ändernder Corona bedingter gesetzlicher Bestimmungen) wichtig war, fand ebenso fachlich versiert, lösungsorientiert und freundlich zugewandt statt, wie auch der Austausch mit den Betreuer*innen per Mail sowie mit den Dozent*innen während der Online-Seminare und der Abschlussarbeit.
O.K. Der Bericht sollte länger ausfallen (laut automatisierter Antwort): Die Verweise in den Skripten zu den Videos geben, mit den oft sehr anschaulich gestalteten Inhalten, eine gute Orientierung (das Loriot-Video ist gesperrt), die Skripte sind gut strukturiert und übersichtlich, teilweise nicht mehr ganz aktuell. Die Lernkontrollfragen geben durch (zu viele) Rechtschreibfehler, nicht eindeutigen Formulierungen und (zu) kurzer Beantwortungszeit unnötig Stress in der Beantwortung auf. Die "Einstimmung", durch die Probeläufe habe ich als positiv empfunden. Die Umstellung der Seminare von Präsenz auf Online hat für mich einen großen Mehrwert gehabt, danke, dass das Team das so realisiert hat! Ach ja, mit der Vorlage für die Abschlussarbeit hätte ich ohne IT-Fremdhilfe nie die Form so hinbekommen, wie sie die Academy verlangt, bitte dringend überarbeiten. So, jetzt ein sicher viel zu langer Bericht, liebe Grüße aus Hannover, Henry.
Henry
Geschrieben am 03.05.2021