Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 3.082 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.340 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 1968

Es war alles prima!

Simone, 14.09.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es hat alles gut funktioniert und das lernen hat sehr viel Spaß gemacht. Alle fragen wurden immer professionell und schnell beantwortet. Ich have bereits den zweiten Lehrgang gebucht.
Selbst nach längerer Abwesenheit und verlorenen Zugangsdaten wurden mir professionell geholfen.
Simone
Geschrieben am 14.09.2022

Super Fernstudium

Uwe, 13.09.2022
Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Studium war gut aufgebaut lerninhalte alle sehr gut verständlich, Video und Bildmaterial sehr hilfreich beim Verständnis. Online Campus zum Austausch mit anderen war super genauso wie der gesamte Aufbau des campuses. Gut finde ich auch das man die lehrskripte als gebundenens Buch bekommt da ich das zum lernen besser finde und man kann sich alles jeder zeit online aich jeder zeit downloaden.
Uwe
Geschrieben am 13.09.2022

Flexibilität die in meinen Alltag passt

Jasmin, 13.09.2022
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Möglichkeit die Personal Trainer Lizenz im Fernstudium zu machen, hat mir persönlich viele neue Möglichkeiten eröffnet. Ich als berufstätige Mutter muss meine Zeit spontan und flexibel einteilen können, und genau das ist an der Academy of Sports für mich möglich gewesen. Freie Zeiteinteilung, gutes Preisleistungsverhältnis und nette Mitarbeiter haben das Studium für mich ideal gemacht.
Daher habe ich wieder dort einen Fernlehrgang gebucht.
Vielen Dank und weiter so!
Jasmin
Geschrieben am 13.09.2022

Optimales Angebot

Tania, 11.09.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Inhaltlich ist alles dabei, einige wenige Kapitel könnten aktualisiert werden. Die Lernform Fernlehrgang wird hier mit allen Methoden bestens unterstützt. Materialien in gedruckter Version, digital, Videos und Online-Seminare verfügbar. Die ersten Videos waren ein bisschen handgemacht. Dennoch werden so alle Lerntypen angesprochen. Die Betreuung durch Tutoren und Administration ist hervorragend - ohne Wartezeiten. Kontakt zu anderen Lernenden wird durch eine Community unterstützt, die sich auf hohem Niveau fachlich austauscht. Mir hat nichts gefehlt.
Tania
Geschrieben am 11.09.2022