Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

Von den 225 Bewertungen gehen 99 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Äußerst empfehlenswert

Natalie, 12.10.2017
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe über die Academy of Sports die Ernährung C Lizenz erfolgreich absolviert und bin nun an meiner Ernährungsberater B Lizenz die ich ebenfalls nur jeden der sich dafür interessiert empfehlen kann. Bei Fragen, Problemen und allen anderen Anliegen kann man sich an das gesamte Academy Team wenden das stets freundlich ist.
Natalie
Geschrieben am 12.10.2017

Flexibles Fernlernen - Top!

Catrin, 12.10.2017
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war auf der Suche nach einem flexiblen Fernstudium im Fitnessbereich und wollte mein Grundlagenwissen, vor allem bzgl Anatomie, Physiologie und Trainingslehre vertiefen. Genau das habe ich bei der Academy of Sports im Rahmen der Fitness C-Lizenz bekommen. :-) Dazu einen gut organisierten Online-Campus, der keine Fragen offen lässt und einen gut und sicher durch die Weiterbildung leitet. Die Lehrskripte sind gut gestaltet und sowohl im Print- als auch im PDF-Format erhältlich, was das Lernen noch flexibler macht. Tutoren stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und zusätzlich ein Forum, in welchem man sich mit anderen Studenten austauschen und Fragen diskutieren kann.

Der Kurs hat Spaß gemacht und mich bereichert - klare Weiterempfehlung von mir!
Catrin

Kompetente Ansprechpartner, sehr hilfreiche Tutoren

Manu, 12.10.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Kompetente Ansprechpartner. Sehr hilfreiche Tutoren bei fragen aller Art. Onlineseminar war absolut spitze. Neben dem Beruf zu studieren ist schon etwas stressig, aber über die AoS ist man sehr flexibel und kann sein Tempo selbst bestimmen und hetzt sich nicht ab.
Manu

Alles bestens!

Andrea, 12.10.2017
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Sehr gutes Studienmaterial, absolute Flexibilität, die online Zwischenprüfungen stellen sicher dass alle TN in der Präsenzphase den selben Lernstand haben. Die Aufgabenstellung der Abschlussarbeit ist absolut Top und erweitert die erlernten Kenntnisse noch mal um einiges da man sich noch mal sehr intensiv über das Studienmaterial hinaus mit dem Thema auseinander setzt. Alles bestens. Mache jetzt das 3. Fernstudium bei der Academy of Sport !
Andrea

Zeiteinteilung, Skript

Dominik, 12.10.2017
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Durch die hohe Flexibilität, konnte ich auch das Studium schneller schaffen. Die Skripte waren gut beschrieben und enthielten neben den Videos aufgaben, die ich direkt im Coaching anwenden kann. Das Studium bietet sich hervorragend als solide Grundlage im Coaching.
Dominik

Hervorragende Wissensvermittlung

Oliver, 12.10.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war zu Beginn skeptisch, da ich keine Erfahrungen im Bereich Fernstudium hatte und mit einem Online Seminar auch nichts anfangen konnte. Aber durch die hervorragende Betreuung der Beauftragten hat es schnell inheimlichen Spaß gemacht. Man ist flexibel und bei Fragen und Problemen bekommt man schnell und vor allem persönlich per Anruf den Rat oder die Hilfe die man benötigt. Ganz klar Daumen nach oben
Oliver

Kontakt und Ausbildung

Marc, 12.10.2017
Lauf- und Marathontrainer (Zertifikat)
Der Kontakt sowohl bei inhaltlichen, als auch Verwaltungstechnischen Fragen war sehr gut und unkompliziert.
Die Korrektur der Hausarbeit wurde innerhalb von 2 Tagen vorgenommen.
Die inhaltliche Qualität ist gut, mir hat lediglich Praxis im Bereich Lauftechnik gefehlt.
Alles in Allem kann ich den Lehrgang empfehlen
Marc

Absolute Weiterempfehlung!

Anja, 12.10.2017
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium bei der Academy of Sports stellte für mich von März bis Juli 2017 eine sehr angenehme Erfahrung dar. Die gestellten und jederzeit pünktlich vorab gelieferten Bearbeitungsmaterialien sind gut strukturiert und können somit nachhaltig bearbeitet werden. Bei Fragen erhielt ich immer sehr zügig eine Antwort per Mail. Das Multiple Choice System bei den Prüfungsfragen im online Campus muss man mögen, zur schnellen Lernzielkontrolle hat es aber sicherlich seine Existenzberechtigung. Die Abschlussprüfung setzt sich zumindest aus offen gestellten Fragen zusammen, die man dann mit eigenen Worten bearbeiten darf. Anregung für die "Fragen-Erfinder": nicht immer decken sich Skriptinhalte mit den möglichen Antworten bei den multiple Choice Fragen. Hier wäre ggf. eine Überarbeitung wünschenswert. Ansonsten kann ich sagen : Betreuung top! Material gut! Sehr einfache und angenehme Bedienung des online Campus! Schnelle Bearbeitung der Abschlussprüfung und Zusendung des Zertifikats. Kurzum: ich habe mich bei und mit der Academy of Sports sehr sehr wohl gefühlt, empfehle sie vollumfänglich weiter und werde sicher noch eine weitere Fortbildung dort buchen!
Anja

Guter und interessanter Studiengang

Gunnar, 12.10.2017
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Interessanter Studiengang, Onlineseminar funktioniert sehr gut und ist zeitgemäß.
Die Skripte sollten digitaler werden und schneller ein Update erhalten. Kundenbetreuung schnell und kompetent. Die Korrektur der Abschlussprüfung erfolgte innerhalb von 14 Tagen. Angenehmer und guter Kontakt zu den Tutoren.
Gunnar
Geschrieben am 12.10.2017

Rundum zufrieden und bestens betreut

Melanie, 12.10.2017
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache die Ausbildung zur Fitnesstrainerin A- Lizenz. Ich finde das Konzept der Acafemy of Sports sehr gut. Lehrskripte sind verständlich und aufeinander Aufbauend strukturiert. So geht man Stück für Stück durch und kann ohne Probleme den Lehrinhalt nachvollziehen. Auch die Seminare sind toll. Sehr gute Tutoren und nette Leute mit dem gleichen Ziel zum Austausch. Die Betreuung ist stehts unkompliziert und ausserordentlich freundlich. Bis jetzt konnte mir bei Rückfragen oder anderen Anliegen immer schnell und fachlich weitergeholfen werden. Ich bin rundum zufrieden und würde immer wieder die Academy of Sports wählen. Ein grosses Lob und ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team!
Melanie