• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

Von den 433 Bewertungen gehen 293 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Maximale Flexibilität- sehr gute Materialien

Tim, 25.02.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für die AoS entschieden, weil mir die Flexibilität wichtig war. Gerade für mich als "Wechselschichtler" von großer Bedeutung.
Die Lehrskripte sind super, die Möglichkeit sie auch digital zu erarbeiten fantastisch und die Betreuung ist vorbildlich. Auch die kurzen Lehrvideos zu den Themen sind auf den Punkt und machen Spaß. Durch die flexible Ratenzahlung ist der ohnehin gute Preis super und ohne großen Aufwand gut zu finanzieren.
Tim
Geschrieben am 25.02.2020

Sehr gutes Lehrnmaterial und Top Preis!!!

Tobias, 25.02.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Mitarbeiter und Tutoren sind super freunlich und antworten auf meine emails immer recht schnel, wodurch ich lückenos und schnel vorran komme.
Das ausgedruckte Lernskript ist der wahnsin, sieht schön aus, ist gebunden wie ein Buch und sehr verständlich geschrieben, so dass selbst Personen mit lernschwächen klar kommen sollten.
Das Preisleistungsverhätniss finde ich Top!
Und ich finde es einfach klasse, dass mann das Studium/bzw den Lehrgang jederzeit frühzeitig abschließen kann oder KOSTENFREI und für unbegrenzter Zeit in die länge ziehen kann was einen den druck nimmt.
Was gibt es dazu noch großartig zu sagen, ich bin einfach begeistert und bin schon die nächsten beiden Lährgänge und weiterbildungen an Planen!
Tobias
Geschrieben am 25.02.2020

Super Betreuung

Maria, 24.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Unterstützung seitens der Dozenten und der Verwaltung.
Sehr strukturierte und leicht verständliche Führung durch das Studium.
Die Unterlagen sind bestens ausgelegt, und auch die Online-Live-Seminare bereiten Spaß und Freude. Wenn Fragen sind, werden diese schnellstens beantwortet. Daumen hoch :).
Maria

Esports Wissen

Patrick, 24.02.2020
Gamer Coach (Zertifikat)
Sehr gutes Gamer Coach Wissen bzw. Struktur eines Gamer Coaches. Fernstudium ist sehr Informationsreich. Leider ist das Preisleistungsystem für das was man Lernt etwas zu Teuer. Trotzdem kann ich das Fernstudium weiter empfehlen wenn man Gamer Coach werden möchte.
Patrick

Sehr flexibles Lernen möglich

Pauline, 24.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab bei der Academy of sports bereits 3 Lehrgänge absolviert und bin jedes Mal begeistert wie flexibel man alles gestalten kann. Die Lerninhalte sind verständlich und man kann wirklich effektiv im Selbststudium lernen, hat aber jederzeit die Möglichkeit nachzufragen oder mit anderen auszutauschen. Letzteres habe ich zwar kaum genutzt, wäre aber möglich gewesen.
Pauline

Sehr gute Fortbildungsmöglichkeit von zu Hause aus

Stefan, 24.02.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Gutes Lernmaterial und schnelle Hilfe bei Fragen. Keine zeitliche Beschränkungen, was für mich besonders wichtig war. Die Präsenzphase war online, so dass keine aufwändige Reise notwendig war.
Der Austausch im Campus mit anderen Teilnehmern könnte übersichtlicher bzw, einfacher sein.
Stefan

Flexibilität und Kompetenz

Michaela, 24.02.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wurde auf Fragen und Wünsche schnell und flexibel eingegangen. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, und die liveonlineseminare funktionieren ohne Schwierigkeiten. Die Bearbeitung der Abschlussarbeit war schnell.
Michaela

Super Fernstudium

Britta, 24.02.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bin super zufrieden mit dem Fernstudium, mir wurde immer schnell bei Fragen geholfen. Die Flexibilität ist sehr hilfreich um seine Weiterbildung auch neben dem 100% Job zu absolvieren. Definitive Empfehlung für alle, HDD sich weiterbilden wollen und nach guter Betreuung suchen!
Britta

Perfekter Aufbau von Spezialwissen

Thomas, 23.02.2020
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Das Lehrmaterial für diese Ausbildung ist ausgesprochen umfangreich und detailliert. Es eröffnet tiefe Einblicke in körperliche Anpassungen im Alter und die in diesem Zusammenhang geeigneten Maßnahmen diesen entgegenzuwirken. Auch die diversen Testmöglichkeiten für Ältere sind besonders hilfreich. Ich bin nun weit besser in der Lage Trainingspläne auf die Bedürfnisse dieser Altersklasse zuzuschneiden. Die Aufgabenstellung für die Abschlussarbeit war sehr herausfordernd und umfangreich. Die Korrektur erfolgte schnell und das Feedback war hilfreich. Die Betreuung durch Tutoren und Verwaltung war wie immer klasse und unkompliziert.
Geschrieben am 23.02.2020

Inhalte regen die Kreativität für Training an.

Thomas, 23.02.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Die Inhalte vermitteln die Grundlagen für ein abwechslungsreiches und zielgerichtetes Koordinationstraining. Mannigfaltige Hilfsmittel für ein interessantes Trainingsprogramm werden aufgezeigt und erklärt. Nach durcharbeiten des Lehrkataloges bin ich in der Lage meine bisher angewandten Trainingsübungen teilweise abzuwandeln zu ergänzen und völlig neue Übungen zu integrieren. Das Lernprogramm ist maximal flexibel und interaktiv. Die Betreuung war wie immer top, das Team der Academy of Sports ist immer hilfsbereit und gut drauf.
Geschrieben am 23.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020