Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 2.178 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Umgebung, aber könnte aktueller sein

Eva, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Der Lehrgang ist super aufgebaut. Die Aufgabenstellungen für die Abschlussprüfungen könnte etwas genauer sein und manche Unterlagen müssten überarbeitet und aktualisiert werden.
Insgesamt aber empfehlenswert. Der Kontakt ist super freundlich und man kann jederzeit Fragen stellen.
Eva

Gesamtpaket stimmt einfach!

Alex, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Anfangs war Ich mir sehr unsicher und hätte garnicht gedacht jemals eine Weiterbildung online zu machen.
Aber nach der ersten Einweisung und als ich meine Lernmaterial erhalten habe war ich sehr überrascht wie gut es doch möglich ist sich online Fortzubilden.
Der Support ist super Nett, antwortet sehr zügig und hilft einem bei egal welchen Anliegen.

Ich bin super Zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Alex

Flexibles und einfaches Lernen

Matthias, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Da man sich die Zeit so einteilen kann, wie man will gerät man nicht unter Stress, was sehr wichtig ist wenn man die Ausbildung während der Schule, Arbeit, Studium usw macht. Die Skripte sind sehr interessant gestaltet mit gut erkennbaren Bildern. Im Großen und Ganzen eine gute Empfehlung für Interessierte.
Matthias

Yvonne, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Dies ist mein erstes Fernstudium. Der Campus ist einfach und übersichtlich gestaltet und jeder der Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuverlässig. Die Abschluss Arbeit gestaltet sich für mich sehr schwer da ich noch nie eine wissenschaftliche Arbeit schreiben musste. Nun habe ich aber angefangen und ziehe das auch durch. Ob ich das nochmal so tun würde kann ich jetzt noch nicht beantworten. Trotzdem würde ich die Academy Of Sports für ein Fernstudium definitiv weiterempfehlen.
Yvonne
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021