Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 496 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 641 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente und gute Betreuung!

Tina, 24.06.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr interessantes und gut aufgebautes Fernstudium. Sehr nette und kompetente Betreuung. Die Themen sind gut aufgebaut und es gibt nach jedem Block eine Lernzielkontrolle. Man kann sich mit den anderen online austauschen und man bekommt schnelle Untetstützung wenn man sie braucht. Es macht mir viel Spaß!
Tina

Alles bestens.

Andrea, 24.06.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Alles sehr gut erklärt. Es waren von meiner Seite aus keine Rückfragen. Die Ansprechpartner sind gut erreichbar. Lernstoff übersichtlich gegliedert.
Viele Lernvideos, die das Lernen auflockern.
Stoff in vorgegebener Zeit gut zu schaffen.

Jederzeit gerne wieder.
Andrea

Erste aber sicher nicht letzte Ausbildung bei AoS

Frau A., 24.06.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Das Fernstudium hat alle Wünsche berücksichtigt, ich war flexibel bzgl. dem Studienbeginn und der wöchentlichen Bearbeitungszeit. Die Status-Verfolgung im Campus war jederzeit möglich.
Die Lehrskripte sind von hoher Qualität, keine Rechtschreibfehler, logische Inhalte - da hab ich schon anderes erlebt!
Die Bedienoberfläche der Homepage als auch im Campus sind nutzerfreundlich und intuitiv. Besonders gefiel mir, dass Teile des Studiums (z.B. Kick-Off, Präsenzphasen) optional und damit nicht Voraussetzung zur Prüfungszulassung waren. Denn aus Mangel an technischer Ausrüstung hätte ich nur umständlich an den webbasierten Phasen teilnehmen können. Insofern ist die Flexibilität wirklich top.
Ein empfehlenswerter Fortbildungsanbieter und ich bin bereits in Planung meiner nächsten Ausbildungen bei der Academy.
Frau A.

Guter Einstieg in die Fitness Branche

Elise, 24.06.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Der Kurs bietet eine solide Grundlage für das Verständnis von Mensch und Bewegung.
Ein Vorteil ist dass man nicht an Zeiten gebunden ist sondern mit der dauer der Kurse auf die private und berufliche Situation reagieren und ggf den Kurs etwas in die lange ziehen kann.
Elise
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020