Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.673 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin sehr zufrieden

Stephan, 15.04.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nur gute. Tolles Konzept. Gute Betreuung. Top Inhalte. Alles durchdacht. Schnelle Benotungen der Hausarbeiten.
Gute Kursweiterführung. Habe mich schon für den B-Schein angemeldet .
Neben der Arbeit sehr gute Nachbarschaft. Kein Termindruck. Sehr gute Unterlagen.
Stephan

Fitness C-Lizenz

Maren, 15.04.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium viel Freude bereitet und ich bin zügig durch die gut aufbereiteten Lehrinhalte gekommen. Auch wurde das Material früher freigeschaltet, nachdem ich darum gebeten hatte. Die Tests und Prüfungsaufgaben haben mir Freude bereitet und ich habe das Gefühl, viel gelernt zu haben. Die Rückmeldung der Korrektur war mir teilweise nicht deutlich genug, da hätte ich mir etwas besseres Feedback gewünscht. Ansonsten finde ich, dass ich für mein Geld viel bekommen habe und würde es weiterempfehlen.
Maren
Geschrieben am 15.04.2024

Sehr interessant und hilfreich auch für einen selbst

Jennifer, 15.04.2024
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr interessant gestaltet. Man gewinnt viele Erkenntnisse, auch für einen selbst um besser mit Stress umzugehen. Das lernen der Inhalte fällt mir durch den geordneten Aufbau und die interessanten Themen sehr leicht.Ich bin sehr zufrieden und werde weitere Kurse machen.danke euch!
Jennifer

Sehr empfehlenswert

Guido, 15.04.2024
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ein sehr gelungenes, sowie lehr-, und lernintensives Fernstudium zum Ernährungsfachwirt mit den Ernährungsberater Lizenzen C, B und A.
Mir persönlich etwas zu anonym, daher bei mir stets große Freude bei Austausch mit Tutoren und weiteren Teilnehmern.
Guido