Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 2.885 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.066 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompaktes Grundlagenseminar

Fabian, 28.08.2021
Crosstraining (Zertifikat)
Kompaktes Grundlagenseminar in welchem hauptsächlich Basiswissen vermittelt wird. Fokus lag auf der allgegenwärtigen Anwendbarkeit eines solchen Trainings sowie auf gewissen Organisationsformen.
Die Inhalte waren in Qualität und Umfang dem zeitlichen Aufwand angemessen.
Fabian
Geschrieben am 28.08.2021

In Zeiten von Corona eine gute Alternative

Sylvia, 28.08.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Habe es noch nicht abgeschlossen aber bisher lief die Betreuung 1 A . Fragen werden sofort beantwortet. Da es keine Pflichttermine gibt, ist Eigenverantwortung gefragt. Neben dem Beruf ist es manchmal schwer sich dann noch an den Schreibtisch zu setzen. Pflichttermin würden dies vereinfachen !
Sylvia
Geschrieben am 28.08.2021

War unkompliziert und hat Spaß gemacht

Deniz, 27.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Skripte waren gut. Ein paar Videos zur Abwechslung wären schön. Aus Paar Fragen wurde nicht ganz ersichtlich wie sehr man in die Tiefe gehen soll. Es ist sehr gut, dass man sich selbst die Zeit einteilen kann. Bis auf die letzte Teilprüfung, ging die Korrektur auch sehr schnell.
Deniz
Geschrieben am 27.08.2021

Interessantes und lehrreiches Fernstudium

Christina, 27.08.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Ich habe in dem Fernstudium viel Wissen mitgenommen über Ernährung und darüber wie viel und was der Körper an Nahrung braucht. Auch ein paar Monate nach der Durcharbeitung der Lehrinhalte kann ich vieles davon in meiner Praxis anwenden und Tipps geben. Auch meine Studienbetreuerin hat mir immer wieder sehr geholfen, wenn ich mal Fragen hatte oder etwas nicht verstanden hatte.
Christina
Geschrieben am 27.08.2021