Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.731 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.902 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut organisiert und sehr informativ!

Rosina, 18.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Wegen Corona habe ich im letzten Jahr mein Fernstudium begonnen und bin sehr begeistert. Die Inhalte werden sehr detailliert aber trotzdem praxisnah vermittelt. Es gibt unterschiedliche Lernformen, die es jedem möglich machen sich optimal auf die Prüfungen vorzubereiten. Bei Fragen oder Problemen kann man sich immer an seinen persönlichen Berater wenden, der nach meiner Erfahrung sehr schnell eine Lösung herbeiführen kann.
Rosina

Ich bin sehr überzeugt.

Nico, 18.01.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Ich habe mein Fernstudium begonnen und bin noch relativ am Anfang. Allerdings konnte ich bereits jetzt sehr viel lernen. Für diesen Preis kann man da überhaupt nichts bemängeln. Würde ich direkt weiterempfehlen! Ich rede auch sehr positiv bin der Academy of Sports da es mir sehr gefallt.
Nico
Geschrieben am 18.01.2021

Fernstudium nur zu Empfehlen.

Andreas, 18.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich mache an der Academy of Sport meine Ernährungs A Lizenz welche ich nur empfehlen kann.

Sowohl die Lehrskripte als auch die Lehrvideos sind sehr gut.

Wenn man mal eine Frage hat wird einem schnell geantwortet.

Es ist auch Zeitlich möglich das neben der Arbeit zu machen.
Andreas

Ein umfassendes Wissensbild um das Thema Sport

Roland, 18.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Tolles Lernen mit spannendem Lerninhalt. Gut und professionell aufbereitet. Bei Rückfragen gab es sofortige Unterstützung und präzise Antworten. Das Lerntempo ist wirklich gut angesetzt, so das der Lernstoff berufsbegleitend vermittelt werden konnte.
Roland
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021