Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.852 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.029 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Praxiserfahrung unabdingbar

Armin, 06.04.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Dies war mein zweites Studium bei diesem Institut. Der persönliche Kontakt, Service und angenehme Telefonate, Mails waren immer wieder eine Freude.
Aber - Du musst schon eine Menge Vorerfahrungen haben, um den Inhalt zu verstehen. Was mich auch hier wundert, ist ein sehr knapp gehaltenes Skript von einem Autor, wo spürbar war, wovon er spricht. Allerdings eben nur unter seinem Blickwinkel. Wenn das so gewollt ist, ist das völlig in Ordnung. Das Seminar an einem Samstag-/Sonntagabend wurde von einem Super -Dozenten geleitet - Echt klasse. War für ihn schwierig, da wie üblich in solchen Gruppen nur einige wenige die Vorabeiten vortrugen bzw. vermutlich auch nur wenige dies vorbereitet hatten.
Die Aufgaben der Facharbeit fand ich sehr anspruchsvoll ,aufwändig und irreführend. Das geht mit genauerer Definition noch einen Tick besser.
Kritik ist hier in der Feinjustierung und auf hohem Niveau möglich und nötig. alles in allem absolute Weiterempfehlung!!!
Armin
Alter über 60
Geschrieben am 06.04.2021

Abwechslungsreich und flexibel, hat Spaß gemacht!

Linda, 06.04.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Gutes Lehrmaterial, man kann sich seine Zeit einteilen wie man möchte ohne Zeitdruck. Die Lernkontrollfragen nach jedem Kapitel geben einem selbst eine Einschätzung wie gut man mit dem Lernen voran kommt!
War vermutlich nicht meine letzte Ausbildung!
Linda
Geschrieben am 06.04.2021

Athletiktrainer

Matthias, 01.04.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Super Angebot und super Betreuung. Kann das Studium nur weiterempfehlen. Wollte mich in diesem Bereich weiterbilden und habe jetzt ein gutes Studium gefunden. Bin übers Internet auf das Angebot gestoßen und wie gesagt kann nur weiterempfohlen werden.
Matthias
Geschrieben am 01.04.2021

Beste Online Schule mit sehr coolen Mitarbeitern

Balian, 31.03.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit Okt. 2020 bei der Academy of Sports. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben und bin sehr dankbar über die ganzen coolen und lieben Mitarbeiter/innen.

Das Programm ist richtig perfekt aufgebaut, das man immer einen super Überblick hat und es überall dabei hat. Egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder PC. Auch die Online Seminare machen Spaß und sind richtig gut koordiniert. Man muss auch keine Angst haben irgendwas zu verpassen, man wird regelmäßig erinnert und falls einem doch was dazwischen kommt, kann man sich darauf verlassen das ganze zu verschieben, ohne Sorgen, ohne Probleme und ganz schnell.

Auch wenn man Hilfe benötigt, ob kleine oder große Sorgen, man wird nie im Stich gelassen und bekommt immer sehr schnell Hilfe und eine Antwort. Ich werde definitiv noch weitere Lizenzen hier absolvieren. Ich bin froh, dass ich die Academy of Sports gewählt habe und kann es jedem anderen nur sehr empfehlen.
Balian
Geschrieben am 31.03.2021