Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 632 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 791 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Academy, die ich kenne!

Nadine, 07.10.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ich bin mehr als zufrieden. Das Gesamtpaket war durchaus perfekt. Jegliche Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Alles was ich gelernt habe konnte ich direkt umsetzen. In den nächsten Tage buche ich schon meine nächste Fortbildung. Absolut Daumen hoch!
Nadine
Geschrieben am 07.10.2020

Tolle Weiterbildung

Tanja, 06.10.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Mit der Organisation und den Materialien war ich sehr zufrieden. Auch die zeitliche Flexibilität hat mit gut gefallen. Die Seminare kann ich nicht bewerten, da ich an keinem teilgenommen habe. Ingesamt auf jeden Fall ein empfehlenswertes Selbststudium.
Tanja

Qualität - Kompetenz - Proffessionalität

Jan, 06.10.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Wow, einfach super, die Möglichkeit zu haben Online soviel Weiterbildung zu erfahren. Super Betreuung, Super nettes und kompetentes Team und 1A Studieninhalte. Befinde mich grade in der Weiterbildung für Stressmanagement und Burnout. Ich werde bestimmt eine anhängen.
Jan

Erneut Top aufbereitet

Vasilios, 06.10.2020
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Wie bei den letzten Kursen hat mich auch dieser Kurs wieder positiv überrascht. Wie bei den anderen Kursen bin ich mit der Zusammenstellung der Unterlagen zufrieden. Dieses mal entschied ich mich für einen WBT Kurs und habe es nicht bereut.
Auch wurde zügig Kontakt mit mir aufgenommen, wenn ich Fragen hatte.

Einziger Kritikpunkt ist für mich der Preis, es könnte aufgrund des fehlenden Studienheftes etwas günstiger sein. Trotzdem bleibe ich dabei ihr gehört zu den besten Instituten in Deutschland :)
Vasilios
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020