Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 3.082 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.340 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 1968

Fühle mich super aufgehoben und abgeholt. Danke!!

Heidi, 23.09.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr umfangreich, super strukturiert und sehr gut verständlich aufbereitet. Meine Fragen werden zu jederzeit schnell und zufriedenstellend beantwortet. Ich fühle mich hier besser aufgehoben, als damals in meinem ersten Studium. Werde definitiv noch mehr Ausbildungen buchen. Wirklich großartig. Weiter so.
Heidi
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.09.2022

Immer wieder gerne

Jennifer, 22.09.2022
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Sehr übersichtliches Skript, nicht zu viel, genau richtig, tolle Ansprechpartner bei der Akademie, preis leistungsverhältnis ist sehr gut, viele Auswahl Daten für die Seminare. Ich bin zufrieden daher habe ich schon die nächste Ausbildung gebucht!! Weiter so!
Jennifer
Geschrieben am 22.09.2022

Immer wieder gerne

Ines, 21.09.2022
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Ich habe bereits mehrfach Onlinekurse belegt und würde/werde dies immer wieder tun!
Die Flexibilität zum Einteilen des Lernens finde ich top. Die Inhalte der Skripte sind klar verständlich und werden gut erläutert. Die Kosten entsprechen einem guten Verhältnis zu den Inhalten und der Betreuung.
Ines
Geschrieben am 21.09.2022

Zwei sehr lehrreiche Präsenztage

Anna, 21.09.2022
Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Es ist super, dass man sich mit dem Skript zunächst eigenständig vorbereiten kann und die Kontrollfragen auch dazu ermutigen die Inhalte zu verinnerlichen. Doch die 2 Tage Präsens sind unabdingbar! Der hier stattfindende Transfer von Theorie in die Praxis und die zusätzlichen Informationen sind goldwert!
Anna
Geschrieben am 21.09.2022