Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 2.178 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Konzept :-)

Jacqueline, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Super nette Leute, viel Wissen wird vermittelt und tolle Mitarbeiter.
Das System ist sehr einfach zu verstehen.
Sehr weiterzuempfehlen :-)
Mit dieser Lizenz kann man toll in das Arbeitsleben einsteigen, da viel Wichtiges an Wissen vermittelt wurde. Danke :-)
Jacqueline

Lernen für die Zukunft

Christina, 02.08.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Ich bin mit dem Service der Akademie sehr zufrieden. Ich konnte schnell starten und bei Problemen war immer jemand schnell erreichbar! Das Studienmaterial ist gut aufgearbeitet und übersichtlich. Besonders gut gefällt mir die Übersichtsseite zum Studienfortschritt.
Christina

Bringt Freude am Lernen

Carolin, 02.08.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Schnelle und freundliche Beratung mit sportlichem, sehr kollegialem Umgang untereinander. Alle Fragen werden immer unkompliziert gemeinsam geklärt. Aufbau und Inhalte der Weiterbildung sind sehr verständlich und regen zum Lernen an. Hilfreiche Dokumente, Links und Tipps und eine super Community. Alles in allem sehr zu empfehlen! :-)
Carolin

Online lernen

Yasmine, 02.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
In meinem Fernstudium gefällt mir die Art des lernens besonders. Aufeinander aufbauend und mit kleinen Aufgaben verbunden kann man sich den Stoff meiner Meinung nach gut merken. Die Texte sind einfach und simple erklärt. Die Darstellungen helfen ebenfalls, da man hier nochmal das Bild im Kopf berhält. Sehr schönes Onlinestudium, weiter so!
Yasmine
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021