Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.742 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.913 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundiertes Wissen, interessante Seminare, flexibel

Elke, 18.01.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Interessante Skripte und Lehrvideos, Verweis auf weiterführende Literatur, Seminare, die Lust auf mehr gemacht haben und Quelle von Inspiration waren, große zeitliche Flexibilität, gutes Preis- Leistungsverhältnis, Möglichkeit des Austausches im Online Campus.
Elke

Mit Freude zum Ziel

Melanie, 18.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bisher habe ich nur überdurchschnittlich gute Erfahrungen in meinem Studium gemacht.
Die Lehrskripte sind super zu verstehen und die Aufgaben toll dargestellt.
Selbst wenn man lange vom Lernen weg ist, kommt man mit den Übungen klar und einem wird stets geholfen.
Die Seite des Campus ist recht übersichtlich. Wenn man sich einmal zurechtgefunden hat, hat jeder Neuling es einfach, um überall hin zu gelangen.
Die Foren helfen bei Fragen und bei eigenen Fragen ist immer jemand erreichbar.
Ich stehe immer noch am Anfang und benötige für mich selber Zeit zum Lernen. Wenn man täglich Zeit hat, ist es mit den Lehrskripten schnell geschafft, wenn man immer dran bleibt.
Melanie

Die Academy hat sehr viele tolle Seminare/Weiterbi

Betty, 18.01.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich starte gerade erst, aber bei Fragen antwortet die Academy direkt. Ich fühle mich schon jetzt gut aufgehoben und möchte nach Abschluss direkt die nächste Weiterbildung buchen. Die online Videos sind sehr hilfreich. Ich freue mich auf viel Lernstoff und Abschluss.
Betty

Spannende Inhalte mit viel Mehrwert

Petra, 18.01.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Neues Wissen, viele interessante Aspekte , nicht nur für Sportler geeignet, auch im Job anwendbar oder auch für Schüler! Man lernt viel Neues und es hilft für die eigene Motivation! Gerne beim nächsten Mal mehr Interaktion ! Interessant und spannend!
Petra
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021