Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 2.885 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.066 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kinderernährung schmackhaft gemacht :-)

Michaela, 29.08.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Das Fernstudium "Ernährungsberater für Kinder" bei der Academy of Sports war für mich eine tolle Ergänzung zum Ernährungsberater B- und C-Lizenz. Gerade in der heutigen Zeit ist der Ernährung von Kindern ein ganz wichtiger Punkt im Alltag, für den sich viele Eltern leider zu wenig Zeit nehmen. Im Fernstudium habe ich viel neues theoretisches Wissen aufgrund der gut aufgebauten Studienunterlagen erworben und auch viele Anregungen und Tipps für die Umsetzung in der Praxis für mich mitnehmen können. Ich werde die Inhalte gut in meinem Alltag mit Kind und in meiner zukünftigen beruflichen Tätigkeit einsetzten können!
Michaela

Leider reines WBT, ansonsten gut

Marco, 29.08.2021
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Es werden die gängigsten Testverfahren vermittelt.
Ich finde es nur schade, dass es ein reines Web Based Training war, da man in einem Online Seminar wohl nochmal einiges mehr an Input hätte mitnehmen können und sich auch noch über das ein oder andere Verfahren hätte austauschen können.
Ansonsten kann ich die Weiterbildungen bei der Academy of Sports nur empfehlen !
Marco

Empfehlenswerte Weiterbildung

Marco, 29.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Meiner Meinung nach sind die einzelnen Module gut ausgewählt um seine Kunden anschließend ganzheitlich betreuen zu können.
Ich bin der Meinung, dass vor allem der Sportpsychologische Aspekt sprich der Sportmentaltrainer jemanden in der Rehabilitation unterstützend weiter bringt.
Zudem ist die Flexibilität hier einmalig gut.
Marco

Toller Lehrgang

Jürgen, 29.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Sehr flexibles Studium mit super Onlineplattfom. Schnelle Beantwortung der Fragen umfährt freundliche Betreuer. Das Studienmaterial (zumindest der Online Bereich , Papierform habe ich nicht gewählt ) ist super Ausführlich und leicht zu verstehen . Gerne wieder.
Jürgen
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021