• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

Von den 451 Bewertungen gehen 311 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Die Besten Erfahrungen

Bianca, 13.03.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Super flexibel, Probleme werden schnell behoben . Lernmaterial ist genial , ich war rund um zufrieden. Super ist auch das man es nach seinem eigenen Tempo absolvieren kann , ich hatte eine ziemlich lange Pause dazwischen und alles funktionierte nach meinem 2.Start reibungslos.
Bianca
Geschrieben am 13.03.2020

Kompetente und freundliche Beratung

Tina, 13.03.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Hallo, ich habe bereits mein zweites Fernstudium bei der Academy of Sports absolviert.(Athletiktrainer im Handball & Ernährungsberater A-lizenz für Sportler)
Am Anfang war ich skeptisch weil ich keine Ahnung von dem Institut noch von der Professionälität der Mitarbeiter hatte, aber mittlerweile bin ich so glücklich diese beiden Zertifikate absolviert zuhaben. Das Personal ist sehr zuverlässig und beantwortet + hilft mir sehr bei Fragen oder gibt gute Tipps und Tricks für die Abschlussarbeiten. Der Inhalt der Lehrnskripe finde ich sehr übersichtlich und sehr einfach zu verstehen. Ich bin wirklich sehr zu frieden und würde es jedem weiter empfehlen. Mein nächstes Studium wird Sporttherapeut sein und ich freue mich jetzt schon riesig auf das neue Thema .
Tina
Geschrieben am 13.03.2020

Gisele, 12.03.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Habe 100% Unterstützung gehabt obwohl alles online ist. Sehr zu empfehlen !!! ich arbeite nebenbei, bin Mutter und Deutsch ist nicht meine Muttersprache und trotzdem hat alles gründlich super gut geklappt . Das Lehrskript ist super geschrieben. bin sehr zufrieden
Gisele
Geschrieben am 12.03.2020

Zeitlich Flexible Weiterbildung

Kolja, 11.03.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Als Ergänzung zu meinem Studium der Sportwissenschaft habe ich die Weiterbildung Fachtrainer für Sportrehabilitation gemacht. Sehr gefallen haben mir die Inhalte der Weiterbildung. Sowohl Theoretische als auch praktische Aspekte wurden beleuchtet. Außerdem war die zeitliche Flexibilität von großem Nutzen. So war es mir Möglich neben der Arbeit eine inhaltliche sehr gute Fortbildung zu absolvieren ohne das ich mir dafür freie Tage nehmen musste.
Kolja

Absolut Flexibel

Nicole, 11.03.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Immer und überall, wann immer es die Zeit zulässt, zu jeder Tages und Nachzeit, kein Leistungsdruck. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, geholfen wird immer, im Campus oder beim Tutor, alle sehr nett, ist mein dritte Weiterbildung über diese Plattform, weitere werden sicher folgen.
Nicole

Attraktive und zeitlich flexible Weiterbildung

Kolja, 11.03.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Ich habe an der Academy of Sports eine Weiterbildung absolviert. Als Ergänzung zum zu meinem Sportwissenschaftlichen Studium konnte ich mich zeitlich flexibel daran anpassen. Die Weiterbildung war lehrreich und attraktiv aufgebaut. Neben Theorie ist der Praxisanteil sehr hoch. Sehr Empfehlenswert!
Kolja

Umfangreicher Lehrgang mit praktischen Inhalten

Simone, 10.03.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte der Enährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) sind inhaltlich auf einer guten Flughöhe. Die Unterstützung von Campus-Administration und Lektoren ist ausgesprochen gut - kurzfristige, informative und sehr freundliche Rückmeldungen. Ich freue mich, hier eine tolle Weiterbildung gefunden zu haben!
Simone

Erfahrungen zur Fachtrainerin Sportrehabilitation

Doris, 10.03.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Servus miteinander - ich habe mich für das Fernstudium entschieden, da ich hier die Flexibiltät meiner Zeitchancen nutzen kann!
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Lehrkräfte, wie auch der Dozenten oder Tutoren ist außerordentlich - so etwas gibt es sehr selten!
Meine Abschlußarbeit wurde so schnell korrigiert und bearbeitet, dass meine Ungeduld sehr gut gezügelt werden konnte - vielen Dank dafür!
Die Beratung, die zu Beginn des Studiums steht war für mich außerordentlich wichtig, da ich dies erstmalig genutzt habe und mir unsicher war, welchen Weg ich zu gehen hatte.
Ich kann die Academy of Sports wärmstens weiterempfehlen und würde mich wieder dafür entscheiden - wer weiß, vielleicht kommt ja noch etwas nach? - Wird sich zeigen - Herzlichst gegrüßt Eure Doris.
Doris

Theoretisches Wissen

Jana, 10.03.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Die Ausbildung bei Academy of Sports ist durch das Fernstudium natürlich sehr theoretisch. Nichts destotrotz wird hier viel Fachwissen vermittelt. Die Zeiteinteilung, die auber aufbereiteten Skripte, vorhandener rote Faden der Ausbildung, sowie der Service und die Erreichbarkeit sind einfach top.
Unkompliziertes Anmeldeverfahren, einfaches Handling der Onlineseminare - das gab für mich den Ausschlag, dort die Ausbildung zu machen.
Jana
Geschrieben am 10.03.2020

Noch nicht viel gemacht, bin aber sehr zufrieden

Julia, 09.03.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden, habe zwar erst ein paar Dinge gesehen, ist aber super übersichtlich und motiviert richtig, weiter zu machen! Finde die Kombination gut zusammengestellt und top, dass man zwischen unterschiedlichen Qualifizierungen auswählen kann. Weiter so!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.03.2020