Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 3.082 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.340 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 1968

Tolle Weiterbildung für kleines Geld

Julia, 02.11.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die C-Lizenz angefangen, da ich für mich ein wenig Wissen erlangen wollte.
Ich habe mich für die Variante mit analogen Skripten entschieden (da ich in der Zeit ein iPad bekommen habe, bin ich auf die digitalen Skripte zurückgekommen).

+ man kann super flexibel sein (vorgegebenen Lernplan kostenlos unter- oder überschreiten)
+ schnelle Korrektur der Abschlussprüfungen
+ super schneller Email Kontakt
+ interessante Inhalte

- einziger Minuspunkt: teilweise sind die Lernvideos sehr alt und mit semi guter Qualität, ich bin manchmal auf Alternativen umgestiegen, aber habe in den Kommentaren gelesen, dass die Academy sowieso dran ist, die Videos zu überarbeiten).
Geschrieben am 02.11.2022

Tolle Betreuung

Anja, 31.10.2022
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Super Erreichbarkeit und Betreuung;
Inhalte sind gut, jedoch sehr auf Sportler ausgerichtet. Toll dass es das Skript sowohl online als auch in Papierform gibt.
Schnelles Feedback auch bei Fragen über den Online Campus/ Einsendearbeiten.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Anja
Geschrieben am 31.10.2022

Super flexibel - zum top Preis!

Derya, 10.10.2022
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Man kann seine Seminare zeitlich so legen, wie es einen in den Alltag passt, alles sehr verständlich geschrieben und bei Fragen hat man seinen eigenen Ansprechpartnee! Nur weiter zu empfehlen!
Es gibt zwischendurch immer mal wieder Rabatte, weshalb ich meine Fortbildung dort zum unschlagbaren Preis bekommen habe. Alles Top!
Derya
Geschrieben am 10.10.2022

Der beste Bildungsträger

Jessika, 10.10.2022
Umschulung zum Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Die Academy of Sports ist mit Abstand der beste Bildungsträger den ich je hatte.
Alle super Nett und man erreicht immer jemanden, sogar per WhatsApp.
Das Lernmaterial ist richtig super, es ist so gut erklärt das es wirklich jeder versteht und zusätzlich sind noch Videos mit dabei.
Jessika
Geschrieben am 10.10.2022