Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 700 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 859 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich werde weitere Angebote nutzen!

Andrea, 12.11.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Lehrmaterialien sind sehr gut aufgemacht. Sie sind digital erhältlich und man kann selbst entscheiden, ob sie auf Papier oder im PC am besten gelernt werden. Mit den Inhalten kam ich sehr gut zurecht. Wie in jedem Studium sollte man zusätzlich noch die eine oder andere Quelle zusätzlich zu Rate ziehen, was die Qualität der Unterlagen aber nicht schmälert. Sie sind optisch und inhaltlich gut.
Andrea
Geschrieben am 12.11.2020

Sehr gute Betreuung

Vincenza, 12.11.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Die Betreuung von meinem Tutor war sehr gut, meine Fragen wurden innerhalb von 24 Std beantwortet.
Die Studienmaterialien waren aktuell und inhaltlich qualitativ hochwertig und leicht verständlich. Falls ein weiteres Fernstudium erfolgen soll, dann wieder bei euch :) danke für die tolle Unterstützung.
Vincenza
Geschrieben am 12.11.2020

Top Online-Studium

Maya, 11.11.2020
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr professionelle Dozenten und Lehrskripte! Ich fühlte mich rundum gut betreut und bei Fragen und Problemen wurde immer prompt reagiert. Auch wurde ich bei der Wahl des Studiums sehr kompetent beraten und informiert!
Das Studium ließ sich wunderbar mit Job und 2 Kindern vereinbaren, da man das Tempo selber vorgeben kann!
Maya
Geschrieben am 11.11.2020

Qualität zum fairen Preis

Wasili, 11.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden und werde auch in Zukunft meine Fortbildungen bei der Academy of sports machen.
Die Tutoren und Mitarbeiter helfen einem weiter wenn man Schwierigkeiten hat egal um was es geht. Das Preis-leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Genau so hab ich mir ein seriösen Anbieter vorgestellt. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall mehr als erfüllt.
Wasili
Geschrieben am 11.11.2020