Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 488 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Vermittlung

Julia, 25.06.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Academy of Sports hat mir einen tollen Rahmen für meine Ausbildung gegeben. Sowohl die Darstellung der Inhalte, als auch die Betreuung waren ausgezeichnet. Die Vorbereitung auf die Prüfung war dabei sehr gezielt und ich habe später bei praktischer Anwendung sehr von meinem neu erworbenen Wissen profitiert!
Geschrieben am 25.06.2020

Kleingruppentrainer

Bennita, 25.06.2020
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Kleingruppentrainer
Ich habe letztes Jahr diese Zusatzqualifikation bei der academy of sports absolviert ich muss sagen ich bin begeistert man kann überall lernen wann immer man zeit und lust hat. Das ist ein sehr wichtiger Aspekt für mich da ich berufstätig und Mutter von 3 Kindern bin. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.
Bennita
Geschrieben am 25.06.2020

Ein sehr kompetenter Bildungspartner

Markus, 24.06.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden. Die Materialen sind von gute Qualität, schnelle Kommunikation mit den Tutoren. Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch bei den Online-Seminaren konnte man viel mitbekommen und hilfreiche Tipps. Preis-Leistung ist optimal. Gerne wieder!
Markus
Geschrieben am 24.06.2020

Top Wissen für günstiges Geld

Stefanie, 24.06.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Super viel und kompaktes Wissen! Leicht verständlich zu lernen. Man fühlt sich gut ausgerüstet, um in eine Selbständigkeit zu starten! Die Skripte sond logisch aufgebaut und die Wortwahl ist gut zu verstehen. Fachbegriffe werden toll erklärt. Es ergeben sich kaum Fachfragen, da das Material kompakt erstellt ist. Sehr zu empfehlen.
Stefanie
Geschrieben am 24.06.2020