Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 2.881 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.061 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leider reines WBT, ansonsten gut

Marco, 29.08.2021
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Es werden die gängigsten Testverfahren vermittelt.
Ich finde es nur schade, dass es ein reines Web Based Training war, da man in einem Online Seminar wohl nochmal einiges mehr an Input hätte mitnehmen können und sich auch noch über das ein oder andere Verfahren hätte austauschen können.
Ansonsten kann ich die Weiterbildungen bei der Academy of Sports nur empfehlen !
Marco

Empfehlenswerte Weiterbildung

Marco, 29.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Meiner Meinung nach sind die einzelnen Module gut ausgewählt um seine Kunden anschließend ganzheitlich betreuen zu können.
Ich bin der Meinung, dass vor allem der Sportpsychologische Aspekt sprich der Sportmentaltrainer jemanden in der Rehabilitation unterstützend weiter bringt.
Zudem ist die Flexibilität hier einmalig gut.
Marco

Toller Lehrgang

Jürgen, 29.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Sehr flexibles Studium mit super Onlineplattfom. Schnelle Beantwortung der Fragen umfährt freundliche Betreuer. Das Studienmaterial (zumindest der Online Bereich , Papierform habe ich nicht gewählt ) ist super Ausführlich und leicht zu verstehen . Gerne wieder.
Jürgen

Gute Unterlagen & Betreuung

Jürgen, 29.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Studienbetreuung ist jederzeit hilfsbereit und verständnisvoll.
Die dazugehörigen Online-Seminare wurden von sehr freundlichen und kompetenten Leitern durchgeführt.
Die Unterlagen sind alle online verfügbar, Tests und Klausuren online durchführbar/einzureichen.
Der Inhalt der Unterlagen spiegelt auch meine persönlichen Erfahrungen mit Burnout und entsprechender Therapie wieder.
Jürgen
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021