Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

Von den 227 Bewertungen gehen 137 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Thema der Abschlussarbeit

Andrea, 11.11.2017
Lauf- und Marathontrainer (Zertifikat)
In der an der gleichen Akademie absolvierten Fitnesstrainerausbildung war es erlaubt und vom Tutor begeistert aufgenommen, in der Abschlussarbeit einen Trainingsplan für einen realen Kunden zu erstellen.
Zur Erstellung der Abschlussarbeit für die Lauftrainerausbildung war dies leider nicht möglich, weil das Video für die Laufstilanalyse zwingend vorgeschrieben war - also kein eigenens Video eines realen Kunden verwendet werden durfte.
Das ist schade, weil man für die Abschlussarbeit dann irgendwie "ins Leere" arbeitet.
Die Betreuung durch die Tutoren war aber wieder sehr gut.
Andrea
Geschrieben am 11.11.2017

Positive Erfahrungen

Roman, 17.10.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat mir gut gefallen. Es ging ziemlich leicht und schnell, ganz zu schweigen vom Preis. Der ist unschlagbar. Bei der Korrektur hatte ich ziemlich viele Fehler im Bereich Layout, weil in der Anleitung mehrere Kleinigkeiten nicht genau beschrieben waren. Sonst bin ich sehr mit Academy of Sports zufrieden.
Roman
Geschrieben am 17.10.2017

Sehr gute Auswahl und Preis/Leistung perfekt!

Sarah, 15.10.2017
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Auswahl an Studien ist sehr vielfältig und man bekommt bei Fragen sofort eine Antwort! Die Preise für die Fernstudien sind gut und alles ist klar strukturiert. Alles ist durchsichtig, keine Abofallen oder versteckte Kosten. Ich kann die Academy of Sports uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sarah
Geschrieben am 15.10.2017

Ernährungsberater für Sportler

Elric, 13.10.2017
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Bisher war ich mir der Academy of Sports meistens sehr zufrieden. Aber hier muss ich sagen. Das Online Seminar ist wirklich gar nicht auf das Thema Ernährungsberater für Sportler eingegangen. Sondern nur auf allgemeine Ernährungsberatung und worauf man als Ernährungsberater in Gesprächen beachten muss. Sicherlich wichtig. Aber für mein Fernstudium am Thema vorbei.
Elric
Geschrieben am 13.10.2017

Sehr gutes Studium

Christos, 13.10.2017
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
-Top Beratung und kompetente Betreuung
-Sehr gutes Lernmaterial, Lerninhalte und Aufgaben
-Kostengünstig und Preiswert
-Schnelle Abwicklung, Zahlung
-Sehr gutes Online Campus mit Forum und
online Community-Mitglieder
Ich würde Academy of Sports weiterempfehlen.
Christos
Geschrieben am 13.10.2017

Hilfsbereit und qualitativ Hochwertig

Julian, 12.10.2017
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung bei Academy war sehr gut. Auf Nachrichten die sich mit Organisatorischen Fragen oder inhaltlichen Fragen Beschäftigten, gab es immer schnelle Rückmeldungen. Die Lehrmaterialien sind sehr verständlich gestaltet aber dennoch qualitativ sehr hochwertig.
Julian

Äußerst empfehlenswert

Natalie, 12.10.2017
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe über die Academy of Sports die Ernährung C Lizenz erfolgreich absolviert und bin nun an meiner Ernährungsberater B Lizenz die ich ebenfalls nur jeden der sich dafür interessiert empfehlen kann. Bei Fragen, Problemen und allen anderen Anliegen kann man sich an das gesamte Academy Team wenden das stets freundlich ist.
Natalie
Geschrieben am 12.10.2017

Flexibles Fernlernen - Top!

Catrin, 12.10.2017
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war auf der Suche nach einem flexiblen Fernstudium im Fitnessbereich und wollte mein Grundlagenwissen, vor allem bzgl Anatomie, Physiologie und Trainingslehre vertiefen. Genau das habe ich bei der Academy of Sports im Rahmen der Fitness C-Lizenz bekommen. :-) Dazu einen gut organisierten Online-Campus, der keine Fragen offen lässt und einen gut und sicher durch die Weiterbildung leitet. Die Lehrskripte sind gut gestaltet und sowohl im Print- als auch im PDF-Format erhältlich, was das Lernen noch flexibler macht. Tutoren stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und zusätzlich ein Forum, in welchem man sich mit anderen Studenten austauschen und Fragen diskutieren kann.

Der Kurs hat Spaß gemacht und mich bereichert - klare Weiterempfehlung von mir!
Catrin

Kompetente Ansprechpartner, sehr hilfreiche Tutoren

Manu, 12.10.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Kompetente Ansprechpartner. Sehr hilfreiche Tutoren bei fragen aller Art. Onlineseminar war absolut spitze. Neben dem Beruf zu studieren ist schon etwas stressig, aber über die AoS ist man sehr flexibel und kann sein Tempo selbst bestimmen und hetzt sich nicht ab.
Manu

Alles bestens!

Andrea, 12.10.2017
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Sehr gutes Studienmaterial, absolute Flexibilität, die online Zwischenprüfungen stellen sicher dass alle TN in der Präsenzphase den selben Lernstand haben. Die Aufgabenstellung der Abschlussarbeit ist absolut Top und erweitert die erlernten Kenntnisse noch mal um einiges da man sich noch mal sehr intensiv über das Studienmaterial hinaus mit dem Thema auseinander setzt. Alles bestens. Mache jetzt das 3. Fernstudium bei der Academy of Sport !
Andrea

Tipp: Kostenlos Infomaterial erhalten