Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.769 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.944 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Yannic, 17.02.2021
Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gut aufgebautes Fernstudium, alles ist durchdacht und stimmig gestaltet. Bei Fragen bekommt man super schnell eine Antwort.
Die Inhalte sind verständlich und umfangreich. Seinen Lernerfolg kann man gut kontrollieren und damit den Verlauf des Studiums gut einschätzen.
Yannic
Geschrieben am 17.02.2021

Super Betreeuung und verständliche Inhalte

Wiebke, 17.02.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Betreuung. Unkomplizierter Zugriff auf alle Inhalte und super strukturiert. Die Inhalte sind sehr gut verständlich erklärt und nicht zu kompliziert. Alles baut sinnvoll aufeinander auf.
Top-Dozenten für die live-Seminare. Der Umfang der Lern-Inhalte ist genau richtig für die Qualifikationen. Toll, finde ich auch, dass es eine vorgeschlagene Struktur und Tempo gibt - man diese aber für sich selber anpassen kann. Mir war beim Fernstudium besonders wichtig, dass alles selbsterklärend ist und ich mich immer telefonisch erkundigen kann. Das trifft definitiv zu - daher klare Empfehlung : )
Top!
Wiebke
Geschrieben am 17.02.2021

Super organisiert und spannende Inhalte

Juliane, 15.02.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich machte bei der Academy of Sports die Weiterbildung zur Entspannungstrainerin. Das Online lernen war sehr angenehm und ich hatte immer einen Ansprechpartner. Top! Das Live Online Seminar war auch prima organisiert und hat mir viel Spaß gemacht. Ich kann diese Fernschule wirklich empfehlen!
Juliane
Geschrieben am 15.02.2021

Neuer Einblick in Ernährung

Sascha, 15.02.2021
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Einfach zu verstehen mit anspruchsvollem Inhalt. Organisatorisch gut aufgebaut, mit in sich aufbauenden Inhalten. Alle Kontaktpersonen waren hilfsbereit und kompetent, ich musste weder lange auf eine Antwort warten noch auf dritte ausweichen um informationen einzuholen.
Sascha
Geschrieben am 15.02.2021