Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 608 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 753 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hygienemanagement im Fitnessstudio; Saunameister

Karsten, 14.09.2020
Saunameister (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit der Academy of Sports kann ich nur als sehr Positiv beurteilen,
ob es die erreibarkeit der Dozenten war, oder auch die Verwaltung und der eigene Ansprechparter kann ich persönlich keine negertive Beurteilung abgeben sondern nur 5 Sterne Vergeben.
Danke für Eure Erreichbarkeit und Hilfe.
Karsten
Geschrieben am 14.09.2020

Perfekt organisiert-so macht Lernen Spaß!

Alexandra, 14.09.2020
Life Coach (Zertifikat)
Ich bin erst seit einem guten Monat dabei und es macht richtig Spaß. Die Inhalte sind klasse aufgebaut und die Skripte super verständlich. Am Anfang habe ich bei einem kick.off online Seminar teilgenommen. Die Infos die man da benommen hat, waren richtig klasse. Ich bin rundum glücklich und überzeugt, weshalb ich mit einer weiteren Buchung bei euch liebäugel. Ihr seid spitze - weiter so.
Alexandra
Geschrieben am 14.09.2020

Super flexibles Fernstudium mit tollem Inhalt

Isabel, 11.09.2020
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Konnte mein Fernstudium auch nach einer längeren Pause problemlos abschliessen. Dabei konnte ich ortsunabhänig lernen. Die Unterlagen sind leicht verständlich und mit sehr interessanten Inhalten. Die Endprüfung konnte ich bequem von zu Hause machen und somit spaarte ich mir die Extrakosten und Zeitaufwand zum Prüfungort zu gelangen. Empfehle das Institut gerne jedem weiter.
Isabel
Geschrieben am 11.09.2020

Das Studium war sehr gut

Jan, 11.09.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Flexible Zeiteinteilung, hohe Qualität der Inhalte, gute Live-Seminare und Veranstaltungen, hohe Anforderungen an die Studenten bzgl. Bearbeitung der Themen, Prüfungen etc. - das macht ein gutes Fernstudium aus - dies ist bei der Academy of Sports erfüllt!
Jan
Geschrieben am 11.09.2020