Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1694 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1865 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Susanne, 17.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Betreuung und Online Campus ist gut, die Inhalte sind befriedigend & gut erklärt und die Flexibilität beim Lernen ist sowieso das beste. Das einzigste, was fehlt ist das praktische Üben, was aber logischerweise fehlt wenn man den Preis betrachtet.
Susanne

Sehr gut strukturierter Kurs zum Selbstlernen

Ruth, 17.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Der Kurs ist interessant aufgebaut. Vieles war mir bereits bekannt, da ich mich schon lange mit dem Thema Gesundheit - Ernährung und Bewegung - beschäftige. Es ist interessant, das mal aus der Sicht zu sehen, wie denn der Arbeitgeber dazu beitragen kann. Ich sehe dadurch für mich noch ganz andere berufliche Perspektiven.
In den Lektionen konnte ich sehr schnell vorwärts gehen. Die kleinen "Zwischenprüfungen" sind sehr nützlich für die eigene Überprüfung, ob die Lektionen verstanden wurden und in meinem Gehirn ordentlich abgespreichert wurden. Ab und zu ist mir aufgefallen, dass die gewünschten Antworten, nicht ganz die Antwort auf die gestellten Fragen waren. Aber vielleicht liegt das ja an meinem ursprünglichen Beruf - ich habe Sprachen studiert - dass ich da sehr genau bin. Falls Interesse daran besteht, kann ich gern einige Beispiele geben. Das würde aber hier den Rahmen sprengen, zumal ich insgesamt ja sehr zufrieden mit dem Kurs bin. Jetzt ist noch die Abschlussarbeit dran. Aber die ist noch in Arbeit.
Ruth
Alter über 60

Flexibel und gut!

Monika, 17.01.2021
Saunameister (Zertifikat)
Die online zur Verfügung gestellten Unterlagen sind gut und ausreichend!
Schön wäre es jedoch wenn man jede einzelne Lektion in einer Art Inhaltsverzeichnis anklicken könnte um einige Dinge nochmal genau Nachlesen zu können!

Bei Fragen hat man sehr schnelle Antworten bekommen!
Monika

Top Einstieg ins BGM

Rebekka, 17.01.2021
Das Studium lief super. 1 A Betreuung vom ersten Tag an. Super schnelle Antworten bei Problemen per Email und auch telefonsicher Kontakt mit Dozent. Die Lernunterlagen waren verständlich und durch die ergänzenden Videos sehr eindeutig. Die EInsendeaufgaben waren sehr umfangreich und praxisnah, sodass der Realitätsbezug immer gegeben war. Mein individuelles Lerntempo wurde unterstützt, so dass ich Teile vorziehen konnte. Der Versand der Lernunterlagen war sehr zeitnah, sodass ich fortlaufend lernen konnte. Leider war die Aktivität aud der online-Plattform durch andere Studierende nicht sehr stark, was aber dem Ziel keinen Abbruch tat.
Ich kann die Fortbildung jedem nur weiter empfehlen!!!
Rebekka
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021