Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.852 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.029 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfektes Rundumpaket

Marcel, 14.04.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Die Möglichkeit neben meinem Hauptberuf eine hochwertige Fortbildung zu absolvieren ist absolut zeitgemäß. Der schnelle Kontakt mit Tutoren, der Verwaltung und anderen "Mitstreitenden" führte bei mir zu einer hohen Zufriedenheit. Ich werde nicht das letzte Mal eine Ausbildung von der Academy of Sports gemacht haben.
Marcel

Super Fortbildung mit Mehrwert

Ann-Christin, 14.04.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Tolle struktur der inhalte und kurse, nette kommunikation, top preisleistung, immer wieder gerne ! zudem eben die Lizenz für die GKV daher für mich als Ärztin wichtig.
die fehlende Präsenz war kein Problem, der Online Live Kurs hatte eine gleichwertige Qualität und war perfekt zu abrundung des gesamten Konzepts
Ann-Christin

Nix für Anfänger

Sarah, 14.04.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Das Web Based Training (WBT) ist gut gegliedert, jedoch Test ich persönlich mich damit etwas schwer und kam mit teilw. komplizierten Schreibweise nicht ganz zurecht. Erst nach den dritten Durchgang und Schreibnotizen, kam ich mit dem WBT zurecht. Daher ist es als Anfänger etwas schwierig.
Nachdem ich die Vermittlung verstanden hab, war das WBT voll und ganz in Ordnung.

Definitiv überlege was ich als Nächstes lernen möchte und bleibe dem Institut treu.
Sarah
Geschrieben am 14.04.2021

Alle Fragen wurden immer sofort beantwortet

Vildan, 14.04.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann Academy of Sports nur weiter empfhelen
Man hat immer eine Unterstützung , offene Fragen wurden sofort beantwortet
Ein Super tolles Team!Ich hätte nie gedacht das ein Fernstudium als Quereinsteiger so einfach sein kann.Die Online Seminare haben mir sehr gut gefallen.
Vildan
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021