Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 496 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 641 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiert und erklärt

Evelyn, 02.07.2020
Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
Mit meinem Fernstudium in "Ernährungsberatung für Senioren" habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Lehrmaterial ist gut strukturiert und die Sachverhalte gut verständlich erklärt. Optional konnte man sein Wissen im Online Campus vertiefen. Nach jedem Kapitel gab es Selbsttest-Kontrollfragen im Script sowie Online. So hat man immer die Kontrolle, wo evtl. noch Wissenslücken sind. Für die Abschlussarbeit wählt man ein Thema aus dreien aus. Die Arbeit wurde zügig vom Mentor gelesen, kommentiert und bewertet. Bei Fragen war immer ein kompententer Akademie-Kontakt möglich. Fazit: Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Evelyn
Geschrieben am 02.07.2020

Anspruchsvolle aber sehr strukturierte Skripten

Aleksandra, 02.07.2020
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
In der Weiterbildung begleitete mich ein relativ junges, qualifiziertes Team. Ich fand immer Unterstützung, wenn ich Fragen hatte.
Die Skripten sind klar strukturiert und sehr verständlich geschrieben, die Fachsprache fehlt nicht.
Die Hausaufgabe und Abschlussarbeit wird auf dem hohen Niveau bewertet.
Da ich als selbständige ganzheitliche Ernährungsberaterin arbeite, hat die Weiterbildung mir mein Leistungsangebot erweitert. Ich bleibe dabei und empfehle die Academy of Sports weiter!
Aleksandra
Geschrieben am 02.07.2020

Didaktisch gut und strukturiert aufgebaut

Ronny, 01.07.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Der Inhalt der Fitness C-Lizenz Ausbildung schafft sowohl eine gute Grundlage für das eigene Training, als auch die Basis für Interessierte, die tiefer in die unterschiedlichsten Sportdisziplinen als Trainer eintauchen wollen. Weiterhin ist dies ein guter Zugang zum Ablauf überwiegend online zu absolvierender Fernstudiengänge.
Ronny
Geschrieben am 01.07.2020

Koordinationstrainer - Top Fernstudiengang

Daniel, 01.07.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Selbst bei gutem Vorwissen, lernen Sie bei diesem Studiengang neue Aspekte des Koordinationstrainings, der Bewegungslehre und der Sensomotorik. Die Skripte sind gut strukturiert und von hoher Qualität. Dieser Studiengang ist empfehlenswert für jeden, der/die sich als Trainer, Sportler, Sportwissenschaftler, o.ä. weiterbilden möchte.
Daniel
Geschrieben am 01.07.2020