Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 2.178 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhaltlich wertvoll

Ercüment, 02.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Die Weiterbildung mit der Academy of Sports ist eine Bereicherung gewesen. Ich bin glücklich von so tollen und kompetenten Menschen betreut worden zu sein. Des Weiteren möchte ich dazu sagen, dass ich das Institut nun mehrfach weiter empfohlen habe.
Ercüment

Jederzeit wieder :-)

Bernd, 02.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Anspruchsvoller als gedacht :-)
Inhaltlich sehr gut, Betreuung top und schnelle Beantwortung von Fragen. Die Inhalte bauen gezielt aufeinander auf, teilweise wären weniger medizinische Fachbegriffe sicherlich auch ausreichend. Auf aktuellem Wissensstand.
Bernd

Einfach Klasse

Julian, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bei der Academy wurde Wissen rund um den Fitnesstrainer B-Lizenz perfekt und mit Leidenschaft vermittelt.
Die Skripte sind sehr gut strukturiert und leicht verständlich. Bei den Live Online Seminaren wurde verschärft auf die Bedürfnisse des einzelnen eingegangen.
Julian

Abwechslungsreiche und spannende Ausbildung

Jasmin, 02.08.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Gutes und effektives lernen im eigenem Tempo. Bei Fragen oder Problemen ist immer jemand da und es wird sich schnell gekümmert. Alle sind super nett!!! Es wird mit jedem Heft ein neuer Bereich eröffnet und man lernt aus verschiedenen Perspektiven.
Die Ausbildung macht sehr viel Spaß! :) Weiter so!
Jasmin
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021