Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

Von den 275 Bewertungen gehen 138 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Umfangreiches Studienmaterial/Flexibel Studieren

Janina, 15.11.2019
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Besonders gut gefällt mir an der Sportacademy, dass ich das Fernstudium in meinem Tempo absolvieren kann. Dies ist für mich neben dem Beruf optimal. Die Skripts sind umfangreich und bieten einen guten Überblick über die Wirkungsweise von Stress auf verschiedenen Ebenen, verschiedene Entspannungstechniken und mögliche Anwendungsfelder. Die Betreuung ist sehr freundlich und kompetent. Man erhält schnell Antworten auf Fragen. Auf die Seminare bin ich gespannt. Gut finde ich auch die Lehrvideos und die Fragen zur Selbstüberprüfung innerhalb der Skripte sowie den Internetauftritt inklusive des Lernforums.
Janina

Top Anbieter!

Elena, 15.11.2019
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung von den Tutoren ist wirklich klasse. Man bekommt auf jede Frage eine ausführliche und sehr freundliche Antwort oder Beratung. Außer. Sind die Unterlagen toll und leicht verständlich aufgebaut. Auch die Prüfungen sind gut zu bearbeiten. Gutes Angebot von Präsenzphasen.
Elena

Viel Wissen hilft bei Interventionsauswahl

Clara Florentine, 15.11.2019
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Beim Mentaltraining gibt es viele verschiedene Interventionsmöglichkeiten. Im Fernstudium konnte ich lernen, dass man viel über die Person und ihr System wissen muss, damit man die richtige Methode auswählen kann.
Außerdem ist es in der Gesprächssituation mit Klienten wichtig, viel zu fragen und wenig vorzugeben.
Clara Florentine

Rundum zufrieden :-)

Christine, 14.11.2019
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bisher wirklich happy mit dem gewähltem Lehrgang- bei Fragen bekommt man zügig eine fundierte Rückmeldung und auch die Übersichtlichkeit ist sehr gut. Lehrmaterial ist gut verständlich und ebenso wohl dosiert aufgeteilt, auch die Übungsfragen am Kapitelende sind noch einmal hilfreich. Die Dozenten sind freundlich und kompetent.
Kann die Academy of Sports absolut weiterempfehlen :-)
Christine
Geschrieben am 14.11.2019

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Sabine, 14.11.2019
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Es war eine spannende Zeit!
Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und würde die Academy jederzeit wieder auswählen!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung
Sehr gut gestaltetes Lernmaterial.
Nach sehr langer Pause seit der Schule habe ich relativ leicht zurück in den Lernprozess gefunden.
Sabine
Geschrieben am 14.11.2019

Super Fortbildung in eigenem Tempo

Maren, 13.11.2019
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Ich habe bereits den zweiten Lehrgang absolviert und bin wieder sehr zufrieden, alles geht reibungslos im eigenen Tempo. Lehrmaterial gut verständlich aufbereitet und durch Bilder, Skizzen und Video s veranschaulicht. Ich werde weiter Lehrgänge an der Academy machen.
Maren
Geschrieben am 13.11.2019

Sehr viel gelernt mit toller und netter Unterstützung

Anabela, 11.11.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mitarbeiter sind sehr nett. Bei Fragen bekam ich immer Unterstützung. Die Präsenztage waren super gestaltet und haben sehr viel Spaß gemacht. Durch die individuelle Zeiteinteilung entsteht kein Druck, was für mich perfekt war, gerade wenn man Vollzeit berufstätig ist.
Anabela
Geschrieben am 11.11.2019

Hervorragende Inhalte und maximale Unterstützung

Chrischi, 11.11.2019
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für das Fernstudium entschieden,weil sich das Studium zeitlich absolut an meine Zeiteinteilung anpaßt und nicht andersrum.
Die Unterstützung durch das Team ist hervorragend und die Lehrmittel umfangreich und klar strukturiert.
Ich kann die academy of sports mit gutem Gewissen empfehlen.
Chrischi
Geschrieben am 11.11.2019

Ein Studium das die eigene Persönlichkeit fördert

Jutta, 10.11.2019
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Meine eigene Ernährung war in vielen Bereichen und Situation nicht ideal - auch und gerade vor und während sportlicher Leistungssituationen. Durch die Auseinandersetzung mit der Materie gelang es mir, dies zu optimieren. Ernährung im Sport wird noch häufig unterschätzt, leider. Das Fernstudium bringt nicht nur Spaß sondern mich wirklich weiter.
Jutta
Geschrieben am 10.11.2019

Entspannungstrainer - sehr Nachhaltig

Jutta, 10.11.2019
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Angenehme Gruppengröße, gutes gemeinsames Lernen, das von der Lehrgangsleiterin gefördert wurde - viel Input in kurzer Zeit, aber durch die Skripte und Videos im Online-Campus gut zu vertiefen und zu wiederholen. Ein Seminar, das mich wirklich weitergebracht hat.
Jutta
Geschrieben am 10.11.2019