Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 611 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 756 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Onlinestudium ist super flexibel und effektiv

Nicole, 21.09.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Eine super Beratung. Ich habe oft angerufen und wurde immer super nett und kompetent betreut. Besonders gut fand ich die Lernkontrollfragen nach jedem Kapitel. So konnte man sich immer auf den nächsten Lernstoff konzentrieren. Vielen Dank an euch alle.
Nicole
Geschrieben am 21.09.2020

Sehr kompetente Betreuung

Myriam, 18.09.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich die ganze Zeit überaus gut betreut gefühlt. Bei Fragen konnte ich immer anrufen und alles wurde mir bestens erklärt. Auch per E-Mail kam immer binnen kürzester Zeit eine Antwort.
Die Präsenzphase letztes Wochende in Köln hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte theoretisch Erlerntes richtig gut in der Praxis anwenden und fühle mich nun noch viel sicherer.

Ich bin vollauf zufrieden mit dem Fernstudium und habe schon den nächsten Kurs gebucht :-)
Myriam
Geschrieben am 18.09.2020

Sehr gute Betreuung

Tobias, 18.09.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt ein gutes Fernstudium. Der Online-Campus ist sehr gut gemacht, wirklich übersichtlich. Die Betreuung ist echt super. Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort und alle Mitarbeiter von Academy of Sports sind sehr freundlich.
Insgesamt eine Empfehlung wert!
Tobias
Geschrieben am 18.09.2020

Kontaktaufnahme bei Studiumsfortsetzung

Cornelia, 17.09.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Als Feedback; ich hatte mein Studium letztes Jahr von Oktober bis Dezember unterbrochen aus privaten Gründen, hatte aber auch nur noch die Abschlussarbeit zu schreiben und im Vorfeld dazu noch Nachfragen. Die ersten 2-3 Kontaktaufnahmen via SMS/Whatsapp/Mail blieben unbeantwortet oder sehr Zeitversetzt. Für Prüfungsnachfragen, Abwicklung Einsendearbeit oder Abschlussarbeit, welchen Kontaktweg empfehlt ihr am ehesten? Mail bzw. anrufen direkt bei eurer Zentrale in Backnang? Hatte letztes Jahr nämlich echt befürchtet euch gab es nicht mehr und das ich mein Studium nicht fertig machen kann. Im Januar hat dann aber alles top funktioniert mit Abschlussarbeit schnell und unkompliziert bewerten.
Cornelia
Geschrieben am 17.09.2020