• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

Von den 336 Bewertungen gehen 196 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Kompetente Fachausbildung

Lisa, 03.02.2020
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Ein Fernstudium bei der Academy of Sports zu beginnen war die beste Entscheidung. Die Studieninhalte sind gut verständlich, aber dennoch sehr tief gehend.Fühlt man sich fit in den einzelnen Themen, schließt man Zwischentests ab, um sein Wissen zu prüfen. Erst bei bestandenem Zwischentest wird der nächste Test freigeschaltet. So überstürzt man nichts und kommt wirklich erst bis zur Abschlussprüfung, wenn man ein fundiertes Fachwissen aufgebaut hat.
Mit Beendigung der Abschlussprüfung hat man eine kompetente Fachausbildung erworben!

Die Kommunikation mit der Verwaltung gestaltet sich stets problemlos, es wird immer hilfsbereit unter die Arme gegriffen. Großes Lob dafür!

Die Skripten sind systematisch gut aufgebaut und bauen aufeinander auf.

Alles in allem kann ich ein Fernstudium bei der Academy of Sports nur weiter empfehlen!!
Lisa
Geschrieben am 03.02.2020

Gute Betreuung

Louis, 01.02.2020
Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Gute Betreuung wenn man Anfragen stellt. Leider sind die Studienmaterialen nur begrenzt. Allerdings lernt man für 3 Monate Lizenzunterricht relativ viel. Die Tests sind sehr bequem gestaltet.Falls ich Fragen hatte wurden diese telefonisch schnellstens beantwortet.
Louis
Geschrieben am 01.02.2020

Gut, zuverlässig, flexibel - sehr zu empfehlen

Marion, 01.02.2020
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Gute Erfahrung.
Gute Kommunikation. Gute Inhalte.
Schnell und zuverlässig.
Gute Community.
Webinare sind gut aufgebaut und verständlich formuliert.
Auch die Kontrollfragen sind sehr wichtig und gut strukturiert.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Flexibel zu nutzen.
Marion
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.02.2020

Klasse Betreuung, fairer Anbieter! Tolles Studium

Melanie, 30.01.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann euch die Academy nur ans Herz legen, ich habe heute meinen zweiten Kurs gebucht. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen mein Studium unterbrechen. Dadurch, dass man sein Studium kostenfrei über- oder unterschritten kann, konnte ich ohne zusätzliche Gebühren einfach wieder einsteigen. Dies finde ich eine Klasse Leistung und dies allein ist schon ein wichtiger Punkt an der Academy of Sports einen Kurs/Studium zu buchen. Absolut fair. Die Preise sind auch fair und Rabatte sind möglich. Klasse Betreuung und sehr nette Ansprechpartner. Das Studienmaterial ist leicht verständlich aufgebaut, der Campus selbsterklärend. TOP ANBIETER, immer weiter so!
Melanie
Geschrieben am 30.01.2020

Vorsicht Ansteckungsgefahr Bildungs-Erreger :-)

Sven, 30.01.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Ist mein 3er Kurs bei der Academy of Sports den Ich buchte.
ich bin Wiederholungstäter weil es einfach so flexibel ist hier zu lernen.
Tolles Studienmaterial bisher mit wertvollen Inhalten für die man teils zig Literatur benötigt. Zum vertiefen sind jedesmal bisher immer gute Quellen genannt wo man sich selbst frei bedienen kann.
Das schöne bei diesem Kurs ist auch dass sämtliche Inhalte auch in Printformat verfügbar sind (schon vorab beim kurs buchen wählbar) und dann auch noch digital die Möglichkeit besteht diese nochmals auszudrucken (dann kann man die selbstgedruckente Version markieren und bekleben wie man will und das Original bleibt unversehen, danke für diese Möglichkeit!)

auch die freie Wahl der Kurse die man sich Baukastenweise zusammenstellen kann ist klasse.

Bin rundum zufrieden ich denke es wird nicht der letzte Kurs und freue mich schon auf neue Kurse in der Zukunft, jetzt bin ich erstmal abgedeckt für das erste halbjahr 2020!

Danke für die tollen Kursangebote!
Sven
Studienbeginn 2020

Macht Lust auf weitere Kurse

Sven, 30.01.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Kinderleichte Einführung die selbsterklärend ist, ganz entspanntes lernen wo und wann immer man möchte. Super schnelles und freundliches Feedback vom Team auf Emails.
Ich hab schon Dinge aus dem Studienmaterial gelernt die ich in meiner vorhandenen Literatur nicht erfahren habe. Was ich leider nciht so toll finde ist dass der Kurs rein Online ist, man hat also kein Möglichkeit auf Lernen in Papierform. Hoffe das ändert sich noch ich würde auch mehr investieren wenn es möglich wär für das Studienmaterial in Papierformat.

Ist mein 2ter gebuchter Kurs und es wird nicht der letzte sein.
Danke für den Kurs Ketogene Ernährung, das ist voll mein Ding!
Sven

Viele neue Ideen und Ansätze

Anja, 30.01.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Viele neue Theorie- Erfahrungen zum Thema und im Austausch mit den Dozenten/Kollegen in den Seminaren super Praxishinweise.
Tolle Materialien mit Zeichungen und Verweise.
Korrektur der Einsendearbeiten war völlig problemlos.
Kontakt zu Dozenten und Betreuer immer super.
Anja

Vollkommen zufrieden - jederzeit wieder

Christian, 29.01.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mit der Wahl der Academy of Sports habe ich absolut alles richtig entschieden.

Ich war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Ausbildung super aufgehoben und wurde einwandfrei betreut.

Die gesamte Abwicklung sowie die Gestaltung des "online Campus" waren wirklich einwandfrei.

Auf fachliche und auch recht komplexe Fragestellungen wurden prompte Antworten der Tutoren umgesetzt.

Die Nähe und der schnelle Dialog war sehr bewundernswert.

Die Präsenztermine waren auch super organisiert und die Qualität der Dozenten absolut super.

Während der ganzen Zeit habe ich mich sehr wohl gefühlt und keine Frage blieb unbeantwortet.

Die Inhalte sind aufbauend gestaltet und nahe an der Berufspraxis orientiert.

Weil ich hier rundum sehr zufrieden war mache ich jetzt noch mit weiteren Qualifikationen weiter.

Fortbildung leicht gemacht

Maren, 29.01.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Ich habe bereits die 3. Fortbildung bei der Academy abgeschlossen. Die mal Koordinationstrainerin. Ich finde es super das ich immer und überall lernen kann. Freie Zeiteinteilung und verständliches Lehrmaterial. Ich werde die Academy of Sporte weiter empfehlen und mich auch dort weiterhin weiterbilden.
Maren

Optimale Lernsituation und Anwendung

Andrea, 29.01.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Dies war mein zweiter Fernstudienlehrgang, der ebenfalls wie der erste von der Betreuung und dem lernen optimal war. Ich kann beides in meinen beruflichen Alltag einbeziehen und werde zukünftig einen weiteren Lehrgang antreten!
Vielen Dank für alles !
Andrea