Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 3.082 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.340 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 1968

Fundierte Ausbildung

Claudia, 20.09.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr gut strukturierte Studienhefte, die ein fundiertes Wissen vermitteln. Hausarbeit und Abschlussprüfung waren sehr umfangreich und anspruchsvoll, so dass man mit Bestehen der Prüfung sicher sein kann, bestens auf die Arbeit mit Kunden vorbereitet zu sein.
Bei den Onlinetest gab es leider ein paar Fragen, bei denen die als richtig gewerteten Antworten nicht korrekt waren. Trotz Beanstandung wurde das Testergebnis nicht korrigiert.
Die persönliche Betreuung ist sehr gut. Auftretende Fachfragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet.
Claudia
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 20.09.2022

Selbstständiges Lernen

Laura, 20.09.2022
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Es hat sehr viel Druck und Stress von mir genommen alles in meinem eigenen Tempo erledigen zu können.
Bei Fragen konnte ich mich trotzdem jederzeit an die Lerngruppe oder den Tutor wenden.
Leider etwas wenig Termine für die zoom meetings zur Auswahl, daher dort ein bisschen Wartezeit gehabt.
Laura
Geschrieben am 20.09.2022

Klasse Weiterbildung die ich mir empfehlen kann

Ramona, 19.09.2022
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Klasse - top Material und sehr gute Referenten die einem immer hilfreich zur Seite stehen! Gut aufbereitetes Material was gut verständlich ist und anschaulich gestaltet. Die Abschlussprüfung ist echt nicht ohne - was aber wiederum für das hohe Niveau der aos spricht!!
Ramona
Geschrieben am 19.09.2022

Empfehlenswert, gut zu schaffen auch Prüfungen

Rita, 14.09.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bin fast 60 Jahre alt und überrascht das dieses lernen so gut klappt.Texte lassen sich gut lesen und erarbeiten. Vor allem konnte ich meinen eigenen Lern Rhythmus umsetzen, der morgens am besten ist, oder auch am Wochenende, so wie es passt.
Auch beim ersten Onlinevortrag, wo die Technik bei mir nicht geklappt hat, hat man mir kein blödes Gefühl hinterlassen. Sehr hilfsbereite Unterstützung und vor allem konnte ich mich auf die Prüfung ohne Druck gut vorbereiten, hatte mir darüber Sorgen gemacht.
Jetzt geht es weiter.
Rita