Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.952 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel neben dem Beruf durchführbar

Katharina, 05.07.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium nebenberuflich absolviert und bin begeistert. Ich konnte in meinem Tempo lernen. Die Inhalte sind sehr aufschlussreich und man bekommt wertvolles Wissen vermittelt. Die regelmäßige Leistungskontrolle stellt sicher, dass man auch tatsächlich etwas tut und man kann das erworbene Wissen gut einordnen. Mir persönlich war es wichtig, dass ich den Abschluss nicht hinterhergeworfen bekomme, sondern engagiert daran arbeite. Das ist definitiv machbar und Fleiß wird auch belohnt.
Auch die Live Seminare waren lehrreich und sehr kurzweilig.
Das Fernstudium Ernährungsberatung B-Lizenz hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich buche definitiv noch weitere Lehrgänge der Academy of Sports!
Katharina
Geschrieben am 05.07.2021

Immer wieder würde ich bei Academy studieren! TOP!

Anne, 05.07.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Absolut perfekte Betreuung - sowohl schriftlich als auch telefonisch. Studium konnte man sich zu 100% individuell einteilen. Und auch die Präsenzphasen haben mich so sehr weitergebracht! Jedes weitere Modul, das ich noch machen werde, mache ich bei der Academy in Backnang!
Anne
Geschrieben am 05.07.2021

Weiterbildung Sporttherapeut

Thomas, 02.07.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich konnte sehr viel mitnehmen, sehr intressant....ich bin ein Teilnehmer der wieder kommt und neue mitbringt. Ich kann die Academy of Sports nur empfehlen. Danke für die super Weiterbildung an das gesamte Team der Academy, hab mich sehr wohl gefühlt.

Geschrieben am 02.07.2021

Fitnesstrainer B-Lizenz

Jasmin, 01.07.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Umfangreiches Wissen; es wird viel gefordert, mehr als bei anderen Anbietern, aber das muss ja nicht schlecht sein. Im Gegenteil: für die zukünftigen Arbeitgeber jedenfalls nicht.
Man bekommt eine solide Basis und sehr viel Wissen.

Besonders das Wochenendseminar (Praxisanteil) war gut. Toller Dozent!
Jasmin
Geschrieben am 01.07.2021