Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.870 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.050 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium

Diana, 22.04.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich kann nur positives Berichten es wird sich um einen gekümmert man hat Leute im online Campus mit den man sich austauschen kann und einem sehr gerne helfen. Der Aufbau der Prüfungen online ist Simpel und generell ist die Onlineseite sehr übersichtlich.
Diana
Geschrieben am 22.04.2021

Top Preis-Leistung

Franzi, 19.04.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
In der Weiterbildung werden nicht nur Grundlagen vermittelt, sondern auch z.B. Praxisbeispiele im Onlineseminar.
Es wird u.a. auf die Ernährung und auf die Sportenpfehlungen eingegangen.
Grundsätzlich kann ich diese Weiterbildung allen Trainern, Ernährungsberatern und Betroffenen wärmstens empfehlen.
Franzi
Geschrieben am 19.04.2021

Top Betreuung, top Qualität der Lehrinhalte

Jessica, 18.04.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich mache derzeit meine Weiterbildung zum Sporttherapeuten und bin sehr begeistert von der Academy of Sport, die Lehrgänge sind professionell aufgebaut und sehr hochwertig, es gibt viele Übungen und freiwillige Arbeiten, die anschließend bewertet werden. Die Betreuung ist top sowohl per Telefon als auch per Mail, es konnten bisher alle Fragen sehr schnell beantwortet werden. Kann ich nur weiterempfehlen :).
Jessica
Geschrieben am 18.04.2021

Super Vorbereitung auf die Prüfung

Janina, 16.04.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Durch die ausführlichen Lehr-Skripte und Videos wird das Lernen immens erleichtert.
Die online Kurse sind eine super Vorbereitung auf die Abschlussprüfung.

Meiner Erfahrung nach stehen die Dozenten hier zeitnah für Fragen zur Verfügung.
Absolut empfehlenswert.
Janina