Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 3.059 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.253 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 1939

Erwartungen wurden mehr als erfüllt

Mike, 27.04.2022
Mentalcoach (Zertifikat)
2 gut aufgearbeitete Lernskripte und 2 tolle Online-Seminare sind Basis der Ausbildung. Abgerundet wird der Spass durch das Online-Forum zum Austausch mit Mitstudierenden und die sehr interessante Abschlussarbeit. Alles in allem erlernt einige Methoden und nach der Abschlussarbeit fühle ich mich auch fähig auf die Menschheit losgelassen zu werden. ;-)
Mike
Variante
Geschrieben am 27.04.2022

Oberflächlich, Dozent wenig motiviert

Leona, 27.04.2022
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Die Inhalte sind leicht verständlich, leider wird die ganze Thematik aber sehr oberflächlich betrachtet und es gibt kaum echte Handlungsempfehlungen. Damit ist es einfach zu wenig praxisorientiert.

Im Livetraining war ich dann wirklich enttäuscht. Der Dozent war wenig motiviert, was er direkt zu Beginn damit untermauerte, dass er dies nur mache, da seine Angestellten regelmäßig Lohn wollen würden. Er gab auch direkt zu Beginn bekannt, dass es sei Ziel sei, deutlich vor dem geplanten Ende fertig zu sein. Hier wurde klar, dass man nicht gewillt ist, Zeit intensiv zu nutzen, sondern nur ein Programm fix durchzuziehen. Ebenso schnell rannte er dann auch durch seine Themen, die ebenfalls wieder kaum Praxisbezug hatten.

Oberflächlich hat man einiges gehört. Qualifiziert anwenden kann man ohne weitere Weiterbildung oder entsprechende Vorbildung aber nichts.

Ebenso wird sehr wenig bis gar nicht auf rechtliche Rahmenbedingungen eingegangen, zumindest das hätte ich erwartet.

Ich würde es definitiv nur empfehlen, wenn man verstehen möchte, was BGM ist. Für alles darüber hinaus vollkommen ungeeignet.
Leona
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 27.04.2022

Abwechslungsreicher Studiengang mit Nervenkitzel

Penelope, 25.04.2022
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich habe die Studiengang sehr genossen,

Der Lehrstoff war sehr übersichtlich Dei selbstknotrollfragen unter Zeitdruck haben mir besonders gut gefallen.
Ich habe die Live Seminare sehr genossen und mir besonders viel mühe gegeben bezüglich die Aufgaben dazu.
Bei Der Abschlussarbeit bin ich noch tiefe in das Thema eingtaucht habe noch einiges gelernt.
Ich wurde ohne weitere hier noch mal an einem Kursteilnehmen.
Penelope
Variante Teilzeit
Geschrieben am 25.04.2022

Interessant & aktuell

Alina, 23.04.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Fernstudium! Habe durch einen neuen Job einige Zeit pausiert, aber jetzt geht’s weiter und ich freue mich drauf! Die Inhalte sind interessant und verständlich aufbereitet, kleine Übungen und der Austausch mit Anderen auf dem Campus runden alles ab. Bin gespannt auf die Prüfung!
Alina
Variante