Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

Von den 227 Bewertungen gehen 137 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Tolles Studium mit bestem Service

Katrin, 22.05.2017
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für die Academy of Sports entschieden, weil die Webseite für mich am Übersichtlichsten war - ich konnte alle Inhalte und Infos zu Studienplänen, Zielgruppen, Kosten, Terminen usw. rasch finden.

Eine Frage hatte ich noch, die wurde mir umgehend beantwortet - wenn ich mich recht erinnere, war das an einem Werktag innerhalb von nicht mal 1,5 Stunden.

Bisher habe ich einige Module bereits positiv abgeschlossen und demnächst steht meine erste Präsenzveranstaltung an. Darauf freue ich mich schon sehr!

Die Unterrichtsmaterialien sind gut und übersichtlich aufgebaut und inhaltlich gut sturkturiert. Einziges Manko: Bei öfterem "Angreifen", was ja im Studium wichtig ist, fallen einzelne Seiten heraus. Die Buchbindung dürfte da nicht optimal funktioniert haben. Das fällt mir jetzt schon bei 3 meiner Skripten auf. Schade, das könnte besser gemacht werden.

Nichts destotrotz bin ich mit meinem Fernstudium sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für die Academy of Sports entscheiden.
Katrin
Geschrieben am 22.05.2017

Gutes Studium

Stefan, 18.05.2017
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Mein erstes Fernstudium, daher habe ich keinen Vergleich. Trotzdem denke ich, eine gute Wahl getroffen zu haben. Auf Rückfragen wurde meist am gleichen, spätestens aber am nächsten Tag geantwortet. Die Antworten haben mir auch weitergeholfen.
Die Zwischenprüfungen waren bei der ein oder anderen Frage etwas verwirrend aber das betraf nur einen Bruchteil. Der große Vorteil in meinem Fall war, dass ich mir soviel Zeit lassen konnte, wie ich brauchte und keine Anwesenheitstage nötig waren.
Alles in Allem sehr gut
Stefan
Geschrieben am 18.05.2017

Das Traum ist war geworden ;)

Pavlo, 18.05.2017
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe in diesem Studium eine gute Basis bekommen, die ich schon jetzt erweitere. Schon immer gewollt mich kompetent in Fitness fühlen und ich bin jetzt dabei! Der Kurs bietet eine Super Flexibilität, Material ist schon kompakt, aber sehr umfangreich, hat genau meiner Bedürfnissen entsprochen.
Pavlo
Geschrieben am 18.05.2017

Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit

Anke, 05.05.2017
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist sehr gut aufgebaut. Step bei Step zum durcharbeiten.

Die vorgegebene Bearbeitungszeit/Regelstudienzeit ausreichend und gut zu schaffen.

Trotz jahrerlanger eigener Pferdeerfahrung und Hofbetreiber dennoch viele Interessante Themen die man gut in sein Reitprogramm intigrieren kann. Sehr nette Ansprechpartner. Schnelle Bearbeitung der Abschlussprüfung. Gute Hilfestellung bei Fragen oder Problemen.

Preisleistung gut. Das Zertifikat hat uns sehr viele neue Kunden/Reiter und Aufträge gebracht.

Top weiter so.

Anke
Geschrieben am 05.05.2017

Gutes Institut

Ronald, 23.04.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Die Lehrkräfte machten einen kompetenten Eindruck, alles andere war ebenfalls zufriedenstellend. Es gab auch einen sehr guten Kontakt zu den Tutoren und Lehrkräften, alle waren meistens schnell und unkompliziert erreichbar. Gute Beratung. Würde ich weiterempfehlen.
Ronald
Geschrieben am 23.04.2017

Mangelhaft!

Mara, 07.04.2017
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
1.4
Also ich kann nun nur von meinem Einzelfall berichten, jedoch nur schlechtes!

Ich habe mich für diesen Fernlehrgang entschieden da ich mich schlichtweg weiterbilden wollte. Was bekam ich? Schlechte Unterlagen, meist mit Schreibfehlern, unübersichtlich und manchmal sinnlos. Als ich Fragen hatte und eine E-Mail geschrieben habe kam meist erst nach Tagen eine Antwort! Was ich sagen muss ist das die Multiple Choice Fragen sehr einfach waren und ich dort auch immer mit Einser Noten abgeschnitten habe. Aber dann kam der Abschlusstest!!!! Hier habe ich all mein Wissen aus gepackt (nicht nur das aus dem Lehrbuch) jedoch wurde das nicht ein mal beachtet. Nein im Gegenteil!! Mir wurden sehr viele Punkte abgezogen. Was dazu führte das ich den Fernlehrgang mit einer schlechteren Note abschloss.

Als ich dann eine freundliche Email verfasste in der ich fragte, ob es denn möglich sei die Abschlussprüfung zu wiederholen wurde ich nur mit einer (relativ) unfreundlichen Antwort abserviert.

Also bitte macht diesen Lehrgang bei einem qualifizierteren Unternehmen!!!!!!
Mara
Geschrieben am 07.04.2017

Gute Weiterbildung

Ursula, 09.02.2017
Ernährungsberater A-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium besteht aus interessanten Inhalten, die durch gut geschriebene Lehrhefte vermittelt werden. Die Betreuung erfolgt schriftlich über den Online Campus, welcher übersichtlich aufgebaut ist. Der Kontakt war durchweg positiv. Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls angemessen. Die Academy of Sports ist weiterzuempfehlen.
Ursula
Geschrieben am 09.02.2017

Tolle Rundumbetreuung

Jochen, 30.01.2017
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Habe im Laufe meines Fernstudiums nur positive Erfahrungen bei der Academy of Sports gesammelt. Besonders hat mir die gute Betreuung gefallen. Sowohl die Tutorin als auch die Studienbetreuung stand mir bei Fragen immer zur Verfügung. Antworten kamen sehr zeitnah, höflich und kompetent. Die Lehrunterlagen ließen sich gut durcharbeiten und entsprechend kam auch eine gute Note zustande.
Jochen
Geschrieben am 30.01.2017

Preiswertes Fernstudium

Luna, 23.12.2016
Einkaufs- und Lebensmittelberater (Zertifikat)
Die Lernbücher sind optisch und inhaltlich sehr ansprechend. Die Skripte sind logisch aufgebaut und bereiten gut auf die Prüfung vor. Betreuung durch Tutor und Studienbetreuuerinnen war immer sehr kompetent und super lieb. Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. TOP Fernstudium!
Luna
Geschrieben am 23.12.2016

Bin sehr zufrieden!

Carmen, 22.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meinen Abschluss Positiv geschafft. Bin absuluter Neueinsteiger in diesem Gebiet, konnte fast alles durch die Lehrskripte erlernen. Danke an das Team der Academy of Sports...sehr nett und hilfsbereit.. Habe mich nie allein gelassen Gefühlt.
Danke!
Carmen