Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 608 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 753 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Input super Praxisseminar

Katherine, 06.09.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich war begeistert von den Skripten und vor allem auch vom Praxisseminar in München. Die Dozentin war super und hatte wahnsinnig viel Praxiserfahrung in dem Bereich. Die Skripte umfassen nebst der gesamten Entspannungsthematik auch beispielsweise als Lehrmaterial die Ansätze von Byron Katie. Ein absolutes Muss in dem Bereich, kennen aber leider nur die Wenigsten. Es handelt sich hier um seine sehr hochwertige Ausbildung. Dozenten antworten bei Fragen über den Online-Campus super schnell. Die Arbeiten sind super schnell korrigiert. Die Verwaltung immer 1A und für einen da, wenn man ein Anliegen hat. Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen.
Katherine
Geschrieben am 06.09.2020

Gute Einführung in die Diabetesberatung

Sebastian, 06.09.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Inhalte zu den unterschiedlichen Typen der Diabetes-Erkrankung werden gut dargestellt. Die körperlichen Auswirkungen, Symptome und Therapiemöglichkeiten sind nachvollziehbar. Praktische Erfahrungen können bei dem reinen Online-Studium weniger vermittelt werden. Der Fokus liegt auf Typ-II-Diabetes, deren Gruppe jedoch auch den Großteil der Erkrankung ausmacht.
Sebastian
Geschrieben am 06.09.2020

Top Institut, hohe Qualität

Nicole, 04.09.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Super Institut. Habe Ernährung-und Fitnesstrainerlizenzen dort gemacht (je 2) und bin mehr als begeistert. Die Inhalte sind wissenschaftlich, umfangreich und man wird tatsächlich "gefordert". Zwischenprüfungen, diverse Einsendearbeiten, praktische und theoretische Abschlussprüfung - eine extrem hohe Qualität! Kein Lehrgang den man mal am Wochenende mach und dann zertifiziert ist. Die Lehrgänge an der Academy haben ein Niveau, welches von allen Instituten angestrebt werden sollte und ich fühle mich super vorbereitet auf meine Trainertätigkeit. Die Betreuung sowohl der Dozenten als auch Verwaltung ist fantastisch. Immer schnelle Antworten auf alle Fragen. Der Online Campus ist super und die Dozenten regen dort aktiv Diskussionen zu bestimmten Themen an. ich werde wieder die Academy of Sports wählen wenn ich die nächste Weiterbildung absolvieren werde.
Nicole
Geschrieben am 04.09.2020

Sehr aussagekräftiges Fernstudium

Tina, 04.09.2020
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von diesem Fernstudium. Da ich selber Leistungssportler bin, war dieses Fernstudium für mich perfekt um es selbst auszuprobieren. Die Nahrungsergänzungsmittel sind sehr aussagekräftig beschrieben und die Beispiele sehr ausführlich und einfach aufgelistet. Durch dieses Fernstudium habe ich viel über Nahrungsergänzungsmittel gelernt und wie man sie am besten anwendet.
Tina
Geschrieben am 04.09.2020