Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.769 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.944 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Empfehlung

Marcel, 12.02.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Dies ist nunmehr mein 4 Fernstudium bei diesem Bildungsanbieter und ich bin sehr zufrieden. Die Lehrmaterialien sind auf einem sehr hohen Niveau, die Seminare haben einen tollen Praxisbezug und die Dozenten verstehen ihr Handwerk. Die Flexibilität der Bearbeitung ist toll und die Menschen dahinter sehr hilfsbereit. Die komplette Betreuung ich auf allerhöchsten Niveau und die Academy of Sports in allen Punkten sehr empfehlenswert.
Marcel

Toller Überblick über die Thematik

Sabrina, 12.02.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Die Materialien geben einen guten Überblick sowohl über eine kindgerechte Ernährungsform als auch über die kindlichen Lebenswelten. Auch die Inhalte einer guten Gesprächsführung werden dargestellt. Die freie Zeiteinteilung war großartig und ich habe auch immer eine schnelle Rückmeldung von den Lehrgangsbetreuern erhalten,
Sabrina

Tolles Fernstudium

Ella, 12.02.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr freundliche und gute Betreuung, Lernskripte gut und verständlich aufgebaut, kurz Videos unterstützen den Lerninhalt, überall und im eigenen Tempo lernen - ohne Zeitdruck. Das Lernen macht Spaß, Dozenten sind bei Fragen erreichbar. Kann ich sehr empfehlen.
Ella

Guter Grundstein in der Ernährungslehre

Mimi, 12.02.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Es ist schon meine dritte Ausbildung bei der Academy of Sports gewesen!
Skripte sehr ausführlich, wunderbare Betreuung.
Der online Campus ist einfach zu bedienen. Ich bin zufrieden und freue mich auf die nächste Weiterbildung! Danke für das neue Wissen! Hat wie immer Spaß gemacht.
Klare Empfehlungen!
Mimi