Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 700 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 859 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Hanna, 10.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung durch die academy of sports ist wirklich super. Ich hatte anfangs Angst, dass man auf sich allein gestellt ist, aber alle Fragen werden schnell und sehr gut beantwortet
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet
Ich habe sehr viel gelernt und war sehr schnell in der Lage die Inhalte selbst anzuwenden.
Hanna

Gutes Material spannend aufbereitet

Philipp, 10.11.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich aufbereitet und wird immer wieder durch QR-Codes mit hinterlegten weiterführenden Lehrvideos ergänzt.
Die Zwischenübungen sind sehr hilfreich und fordern dazu auf sich nochmal mit dem Gelesenen zu beschäftigen. Im Onlinecampus ist es etwas ruhig, dennoch wird auf Fragen durch die Tutoren sehr schnell reagiert. Ein Gruppengefühl entsteht aber leider nicht.
Durch die hohe Nachfrage in Coronazeiten, sind die Onlineseminare leider sehr schnell ausgebucht und es können nicht sehr viele neue Termine angeboten werden, was aber absolut verständlich ist. Trotz der noch nicht absolvierten Onlineseminare können die Scripte aber weiterbearbeitet werden und mit den Fragebögen absolviert werden.
Philipp
Geschrieben am 10.11.2020

Wie schon bei Ebay: "Jederzeit gerne wieder."

Eva Lochner, 10.11.2020
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Das Studienmaterial entspricht nicht nur den Standards. Inhaltlich wird Bezug auf aktuelle Themen bzw. Interessen genommen. Die Informationen des Textes sind größtenteils leicht verständlich und wenig komplex. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und bei Fragen hätte ich jederzeit den Dozenten kontaktieren können.
Eva Lochner

Hervorragendes Fernstudium

Orsolya, 09.11.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist sehr interessant und wissenschaftlich, ich habe sehr viel gelernt. Ich bin auch zufrieden mit cutomer service, sie antworten alle meine Fragen immer sehr schnell. Ich habe mich bei diesem Kurs entscheidet, weil es sehr flexibel ist, und die Preise ist auch sehr günstig. Sie dienen auch eine sehr breite Auswahl für zusätzliche Aus- und Weiterbildungen.
Orsolya
Geschrieben am 09.11.2020