Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 488 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfreulich angenehm

Matthias, 24.06.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Im höchsten Maße fand ich den gesamten Kurs sehr flexibel leistbar. Die gute vorgegebene Kernstruktur wie serielle Testfragen, verdauliche Lernmengen dafür, gefiel mir sehr gut. Schnelle Problemlösungen und Beantwortung von Fragen haben die Motivation unterstützt.
Matthias

Im Großen und Ganzen Okay

Sybille, 24.06.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
2.9
Die Lehrbücher sind gut aufgemacht, aber es wäre wünschenswert, wenn da noch viel mehr drin stehen würde auch wie man Verträge macht, was man dabei genau beachten muss usw. Leider habe ich bei der Anmeldung rein geschtieben, dass ich den Kurs nicht online machen möchte. Natürlich bekam ich die Lehrskripte und merkte, dass es keine Einsendeaufgaben gibt, die ich sonst von anderen Anbietern kenne. Das war so zuemlich enttäuschend. Ganz am Ende muss man die Fragen online beantworten, das war nicht einfach. Hab zuhause nur ein Smartphone. Einfache Fragen konnten online selten beantwortet werden, um was zu erfahren muss man da schon anrufen. Dort sind die Mitarbeiter auch sehr nett. Der Preis ist gut, da gibt es nichts auszusetzen. Naja, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nochmal werde ich keinen Kurs buchen, da alles rein online ist. Die Lehrvideos hab ich mir im Campus angeschaut, aber alle Dolumente konnte ich nicht abrufen. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass es so einen interessanten Kurs gibt!
Sybille

Kindertrainer auf dem aktuellen Stand

Marianne, 24.06.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Ich bin ganz begeistert von der Kindertrainer-Ausbildung.
Da ich selbst schon lange mit Kindern arbeite, hätte ich nicht gedacht, dass ich doch nochmal neues dazu lernen kann.

Klar strukturiert, klar erklärt!
Und kleiner Tipp: Immer auch die Quellennachweise anschauen. Viel Information in einem Super Preis-Leistungsverhältnis.
Marianne

Gute Möglichkeit für Weiterbildung neben dem Beruf

Hana, 22.06.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich habe mittlerweile zwei Ausbildungen über die Academy gemacht.
Die Inhalte waren umfangreich und wurden verständlich vermittelt.
Dabei kann alles sehr flexibel gehandhabt werden und war für mich problemlos mit Job, eigenem Training und Familie zu vereinbaren.
Hana
Geschrieben am 22.06.2020