Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.852 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.029 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super einfach:)

Mali, 30.03.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bei der Ausbildung zum Breitensport Trainer hatte ich keinerlei Probleme und die Betreuer sind sehr zuverlässig, alles ging sehr schnell:)
Bei dem Online Campus brauchte ich am Anfang etwas Zeit, um mich zurecht zu finden, aber dann ging es. Ich hätte außerdem gerne an mehr Online Semiaren mitgemacht.
Mali
Geschrieben am 30.03.2021

Übersichtlich strukturiert & gut aufbereitet

Daniel, 30.03.2021
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Die Fortbildung "Krankheitsbilder im Gesundheitssport" ist eine kompakte und gut aufbereitete Weiterbildung für alle, die ihr Wissen im Bereich "Verletzungen, Schmerzen und Erkrankungen des Bewegungsapparates" vertiefen & ergänzen möchten. Die Unterlagen ermöglichen einen guten Überblick der häufigsten Krankheitsbilder im (Gesundheits-)Sport. Empfehlenswert!
Daniel
Geschrieben am 30.03.2021

Das Studium war sehr interessant gestaltet

Magnus, 29.03.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Es war immer ein Ansprechpartner an meiner Seite, welcher mir bei den unterschiedlichsten Aufgaben immer eine schnelle sowie kompetente Lösung aufgezeigt hat. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Academy of Sport nur weiterempfehlen. Über den Online Campus konnte ich mich mit anderen Studenten austauschen.
Magnus
Geschrieben am 29.03.2021

Einfach seiner Leidenschaft folgen!

Alexander, 29.03.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Super Interessante Themen und tolle Beratung bei der Fortbildung als Ernährungsberater B Lizenz von der Academy of Sports !
Nur weiter zu empfehlen!
Immer erreichbare und zuverlässige Mitarbeiter. Tolles Arbeitsklima, viele andere Kurse die mich auch noch ansprechen würden.
Alexander
Geschrieben am 29.03.2021