Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 3.082 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.340 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 1968

Alles bestens!!!

Michael, 24.08.2022
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Der Lerninhalt ist sehr interessant und der Ablauf perfekt. Man ist zeitlich flexibel und kann sich den Ablauf selber einteilen. Die Betreuung ist ebenfalls perfekt, sehr netter Kontakt! Ich kann das Fernstudium mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!! Habe ich schon für weitere Ausbildungen angemeldet!
Variante

Nur positiv

Enrico, 24.08.2022
Sporttherapeut (Zertifikat)
Vom ersten Kontakt bis hin zu jeder noch so banalen Frage es gibt immer eine schnelle Antwort… Onlinecampus einfach und übersichtlich ohne viel Quatsch auf das Wesentliche konzentriert… Lehrmittel ohne Aufforderung zugeschickt, diese sind super aufbereitet - kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen.
Enrico
Variante

Ein tolles Fernstudium

Marina, 24.08.2022
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Das Lernmaterial ist sehr verständlich und strukturiert, sowie der online Campus, die Betreuung etc. Die Auswahltermine der Seminare sind gut verteilt, sodass man auf jeden Fall einen Termin findet. Für mich alles perfekt!
Marina
Variante Nebenberuflich

Gute, verständnisvolle Unterlagen

Joseph, 16.08.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Der Kurs und alle Unterlagen sind sehr gut und verständlich aufgebaut. Nette Kontakte online und auch bei persönlichen Kursen sehr nette und erfahrene und hilfreiche Leute. Bei Fragen online sehr schnelle hilfreiche Antworten. Online Platform ist ebenfalls gut.
Es wäre Gut, wenn der Kurs auch auf Englisch oder spanisch verfügbar wären! Leider fehlt das.
Joseph
Variante Berufsbegleitend