Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 2.178 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel gelernt und gute Weiterbildung

Cindy, 02.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ich konnte mein Wissen um ein vielfaches verbessern und die Betreuung war super. Bei all meinen Fragen habe ich immer schnell eine Rückmeldung bekommen und egal welche Frage es war, sie wurde immer zufriedenstellend beantwortet. Die onlineseminare waren super und auch nach dem Studium steht der Dozent für Fragen bereit.

Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung beginnen.
Cindy

Klasse Plattform, klasse Team

Stefanie, 02.08.2021
Wellness- und Spa-Manager (Zertifikat)
Egal mit wem man Kontakt hat, es wird immer schnell und sehr freundlich weitergeholfen. Die Lernplattform ist für mich selbst etwas kompliziert.
Die Erreichbarkeit ist super, ob what's app mail oder Telefon. Der Preis ist in Ordnung. Vielen Dank und grosses Lob.
Stefanie

Jederzeit und immer wieder

Guy, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr umfangreiches Studium, sehr qualifiziert und anspruchsvoll. Im Ganzen sehr gut aufgebaut und vor allem alles nachvollziehbar und verständlich.
Studiumbegleitung immer top, immer ansprechbar. Habe mich sehr gut im Studium aufgehoben gefühlt.
Inhalte werden von mir im eigenen Training meiner Handballerinnen umgesetzt, das Programm kommt sehr gut an. Training an den Geräten und vor allem das Hintergrundwissen zur Kraftausdauer und Fitness läßt sich sehr gut im eigenen Training umsetzen.
Ich würde jedem Sportler empfehlen, was ich auch schon ausreichend gemacht habe, die Ausbildung an der AcademyofSport sich anzuschauen und die Lehrgänge zu belegen.
Guy

Sehr zu empfehlen!

Hannelore, 02.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr zufrieden.Es ist alles sehr verständlich geschrieben. Bei eventuellen Fragen ist immer jemand zu erreichen. Sehr hilfreiche Tutoren. Selbstständiges lernen ist überall möglich. Interessant geschriebene Lektüren. Die Prüfung kann ich noch nicht bewerten.
Hannelore
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021