Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.731 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.902 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut perfekt als Berufstätige Mama !

Kerstin, 18.01.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Das Studium eignet sich perfekt für Vollzeitbeschäftigte und/ oder als berufstätige Mama mit Kindern ! Freie Zeiteinteilung für ein Studium das in diesen Zeiten ein Know How mitbringt, welches Betriebe bei der Umsetzung an die Spitze zum Thema Mitarbeitergewinnung bringt ! Danke für diese wunderbare Möglichkeit ! Das war nicht das letzte Studium bei der Academy of Sports ! Kerstin
Kerstin

Sehr gute Umsetzung eines Fernstudiums

Rike, 18.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Teilweise leider eine abstürzende Plattform aber ansonsten eine sehr gute Betreuung und gutes Material um selbstständig lernen zu können. Die onlineseminare sind sehr gut gestaltet außer die Plattform, welche bei manchen Teilnehmern nicht gänzlich unterstützt wird
Rike

Mega zu Frieden

Susanne, 18.01.2021
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Ich habe meinen Bodybuilder Schein dort absolviert. Mir stand bei jeder Frage jemand zur Verfügung. Die dazugehörigen Lehrbücher haben einen das wichtigste rüber gebracht. Das war nicht mein erster Fernlehrgang. Ich kann die Academy of Sport wirklich nur empfehlen.
Susanne

Maximale Flexibilität und gute Betreuung

Heidrun, 17.01.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Im Vorfeld habe ich alle Informationen zum Ablauf des Fernstudiums schon bekommen, so dass ich einen guten Einstieg hatte. Die Lehrskripte sind aussagekräftig und übersichtlich. Die Vorbereitung zum effektiven Lernen war für mich sehr hilfreich, da mein erstes Fernstudium sehr lange zurückliegt.
Heidrun
Geschrieben am 17.01.2021