Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 488 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles gut organisiert

Britta, 18.06.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die flexible Zeiteinteilung ist sehr gut, gerade wennn man beruflich sehr eingespannt ist und das Lernen "so nebenher" laufen muss.
Die Betreuung durch die Ansprechpartner ist sehr gut.Fragen oder Anliegen werden immer sofort beantwortet oder bearbeitet.
Das Lehrmaterial ist gut aufgebaut und strukturiert.
Britta
Geschrieben am 18.06.2020

Tolles Gesamtpaket

Thomas, 17.06.2020
Gamer Coach (Zertifikat)
Der Lerninhalt ist praxisnah und sehr gut erklärt, die Betreuung top genauso wie das Preis/Leistungsverhältnis. Die Themen sind sehr gut gewählt, ausführlich und gut verständlich dargestellt, mit vielen Beispielen aus der Praxis. Die Betreuer sind alle sehr hilfsbereit
Geschrieben am 17.06.2020

Eine runde Sache!!!

Manuela, 17.06.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Es war ein rundum sehr gut organisiertes Studium. Der Kontakt und die Rückmeldung bei auftretenden Fragen war super. Ich wurde sogar direkt angerufen wenn ich ein Problem hatte. Die Inhalte waren gut aufbereitet und anschaulich. Der Campus, die Austauschmöglichkeiten sowie die Organisation - top. Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Korrekturzeiten immer kurz. Vielen Dank für alles ich werde die Academy of Sports in jedem Falle weiter empfehlen!
Manuela
Geschrieben am 17.06.2020

Gutes Fernstudium mit Luft nach oben

Christiane, 16.06.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Das Fernstudium war für mich eine neue, aber schöne Erfahrung.
Vorteile:
-lernen wann ich kann und möchte
-flexibel in der Gestaltung meines lernens
-gute Betreuung durch Oliver
-schnelle Rückmeldung bei Fragen
-kompetente Lehrkräfte
Nachteile:
-sehr wenig Kontakt mit Anderen aus der Gruppe
-keinen Austausch in der Lerngruppe (ich hatte es probiert, leider ohne Resonanz)
-zu wenig Online-Seminare (das hat mich am meisten gestört)
-zu wenig Präsenzphasen (und dann noch mit unterschiedlichen Gruppen, das fand ich schlecht)
-die Videos sind nicht so prickelnd (eher langweilig; da hatte ich keine Lust zum zuschauen).
Christiane
Geschrieben am 16.06.2020