Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 2.885 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.066 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dieses Studium lohnt sich richtig!

Sylvia, 27.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Das Fernstudium ist optimal für alle Berufstätigen oder Menschen mit wenig Zeit. Man kann sich seine Lerneinheiten einplanen, wie es individuell passt und muss auch nicht in Stress geraten, wenn man zwischendurch nicht so gut zum Lernen kommt.
Die Lerninhalte in den Skripts und Videos sind klasse und fassen das Wesentliche zusammen, animieren gleichzeitig zum weiteren Recherchieren und motivieren Übungen selbst auszuprobieren. Die Aufgaben zur Selbstüberprüfung und Lernkontrolltests sind sehr sinnvoll und eine große Hilfe. Ich habe riesen großen Spaß an meinem Fernstudium und konnte schon nach wenigen Wochen etwas von meinem neuen Wissen in meine Trainertätigkeit einbauen.
Hätte das Lernen damals in der Schule nur auch so viel Spaß gemacht ;-)
"Good Job" liebe Academy of Sports,
viele Grüße von Sylvia
Sylvia

Es war in Ordnung

Michaela, 27.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bis jetz in Ordnung. Allerdings enthalten die Skripte sehr viele Rechtschreib- und Formulierungsfehler, was doch sehr irritierend ist. Gut finde ich, dass man ausreichend Zeit hat, alle Aufgaben zu bewältigen. Die Sperre von 2 Tagen im Falle einer fehlerhaften Bearbeitung der Frageblöcke finde ich nicht gut. Hier würde ich mir wünschen, dass man diese sofort wiederholen kann.
Michaela

Geile Ausbildung !

Giuseppe, 27.08.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Ihr seit ein geiles Team und übt eine richtig gute Arbeit aus ! Die Betreuung ist genau das was ich unter gutem Service verstehe. Macht genauso weiter ! Die Studieninhalte sind alle verständlich, ausführlich erklärt und aufgeschrieben. Ich werde euch weiter empfehlen.
Giuseppe
Geschrieben am 27.08.2021

Sehr gute Erfahrungen gemacht!

Gaby, 27.08.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Sehr gute!
Gute Betreuung und bei Fragen schnelle Hilfe und Unterstützung.

Das Lehrmaterial ist gut durchdacht und strukturiert.
Die Auswahlmöglichkeiten der Themen ist großzügig gefächert, für jeden gibt es etwas.
Guter Austausch und Rückmeldungen mit meiner Tutorin.
Gaby
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021