Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 632 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 791 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhaltlich alles abgedeckt

Tobias, 06.10.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Vor allem anderen: ein großes Lob an das Team. Ich bin zwar kein Freund des sofort vertraulichen "Du", aber der immer freundliche Umgang, die spürbaren Bemühungen um den Kunden, die sofortige Erreichbarkeit selbst an Sonntagen sind wirklich hervorragend. Ich hatte stets das Gefühl im Notfall jemanden zur Hand zu haben, der mir weiterhelfen kann.

Inhaltlich wurde einiges geboten, weit mehr, als von mir erwartet. Das ist sowohl positiv als auch negativ. Gerade um das Thema "Ernährung", auf das ich im Breitensport dann doch nur sehr rudimentären Einfluß als Trainer nehmen kann, wurde es mir mitunter zu tief. Super beschrieben und gut zu erlernen, aber eben doch zu tief. Für jeden Interessierten oder "einflußreicheren" Trainer jedoch sicherlich gut zu haben.
Auch die Zwischentests zur Lernkontrolle waren absolut fair vom Schwierigkeitsgrad. Man konnte seinen eigenen Fortschritt damit im Auge behalten.
Aus dem Portal selbst könnte man sicher noch mehr rausholen was Interaktion geht, aber ich vermute, das gab meine Fortbildung schlicht auch nicht her.
Ich bin gespannt auf die nächsten Kurse.
Tobias
Geschrieben am 06.10.2020

Fachtrainer für Senioren - einfach super

Heike, 05.10.2020
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Fernlehrgänge bei der Academy of Sports absolviert. Dieses mal war es der Fachtrainer für Senioren, da ich in Zukunft Senioren beim Training betreuen möchte. Ich war mit den Lehrinhalten sehr zufrieden, die Unterlagen waren sehr umfangreich und trotz meiner Vorkenntnisse konnte ich hier noch sehr viel dazu lernen. Der Online Campus ist sehr praktisch und auf dem ipad / iphone immer dabei, so dass man auch unterwegs gut lernen kann. Das Online Seminar hat mir sehr gut gefallen. Dort herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, der Dozent war sehr kompetent und symphatisch. Aufgrund meiner gute Erfahrungen mit der AOS bin habe ich schon den nächsten Lehrgang gebucht :)
Heike
Geschrieben am 05.10.2020

sehr hilfreich, sehr nette Betreuung

Tobias, 01.10.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
jederzeit wieder. Kann ich in meiner neuen Tätigkeit als Fitnesstrainer super anwenden. Top Betreuung, extrem schnelle Umsetzung - unkompliziert.
Ich mache nun gleich den Aufbaukurs mit der B-Lizenz. gut strukturiert. Preis-Leistung definitiv gerechtfertigt. Weiter so.
Tobias
Geschrieben am 01.10.2020

Tolle Online-Kurs!

Michele, 30.09.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gut aufgebaut! Tolle unterstutzung! Diese kurs kann ich nur weiter empfehlen wenn man etwas über ernährung und eventuel sich selbst kennen lernen möchte! Mir hat es mega viel spaß gemacht. Wenn man fragen hat bekommt man auch prompt einen antwort!
Michele
Geschrieben am 30.09.2020