Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

Von den 295 Bewertungen gehen 157 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Tolles Lehrmaterial, super Betreuung

Maren, 01.11.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
ich habe sehr positive Erfahrungen mit der Academy of Sports gemacht. tolles Lehrmaterial, leicht verständlich und bei fragen sofort hilfe, tolle Betreuung.
Lernen wann und wo man möchte.
daher habe ich mich direkt wieder für einen Lehrgang bei der Academy entschieden.
Maren
Geschrieben am 01.11.2019

Einfach Top

Rene, 01.11.2019
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Es ist nicht der erste Lehrgang den ich bei der Academy of Sport gemacht habe
Ich habe auch Vergleiche zu anderen Instiuten .
Der Support ist echt Top , es wird sich sofort um das anliegen gekümmert .
Die fragen an einen Tutor werden sehr zeitnah und Fachkompetent beantwortet
Die Skripte sind sehr gut und verständlich geschrieben . Ich kann das Institut nur empfehlen .
Rene
Geschrieben am 01.11.2019

Super Ausbildung, Top Qualität

Sabine, 31.10.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gut verständliche Skripte und Onlineinhalte im Campus.
Die Themen sind gut strukturiert und bereiten gut auf die erfolgreiche Arbeit des Trainers vor. Falls während der Ausbildung Fragen sind bekommt man jederzeit Hilfe und Unterstützung über den Onlinecampus bzw. direkt über die Dozenten.
Super finde ich, dass nach jedem Thema eine Lernzielkontrolle Online abgelegt werden muss. Durch das konsequente Durcharbeiten dieser Fragen wird auch gut auf Abschlussprüfung vorbereitet. Zusätzlich findet ihr am Ende jedes Lehrkapitels nochmals Lernkontrollen zur Selbstüberprüfung.

Die Präsenzphase, bei der dann auch die Mündliche / Praktische Prüfung abgenommen wird, ist nochmals sehr aufschlussreich. Auch hier nur Top ausgebildete Dozenten vor Ort, die zu 100% auch das Leben, was sie unterrichten.

Ich kann die Academy of Sports nur empfehlen, da der Ablauf sehr flexibel gestaltet werden kann. Weitere Ausbildungen mache ich dort auf jeden Fall wieder!
Grosses Lob an das gesamte Team der Academy of Sports :-)
Sabine
Geschrieben am 31.10.2019

Solider Lehrgang mit gut strukutrietem Aufbau

Matthias, 24.10.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Struktur und der didaktische Aufbau der Fitness C-Lizenz an der Academy of Sports waren sehr gut. Ein nebenberufliche Weiterbildung war hier ohne zeitlichen Druck möglich. Sowohl die Online- Unterlagen als auch die gedruckten Skripte waren gut zugänglich und verständlich. Preislich sind die Lehrgänge mehr als fair!
Mit der Beratung und dem Service war ich zudem rundum zufrieden.
Matthias
Geschrieben am 24.10.2019

Sehr guter Ablauf

Matthias, 11.10.2019
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Die flexible Gestaltung des Zeitrahmens lässt es auch für Berufstätige Familienväter zu, dieses Studium zu machen. Die Prüfungen können zu nahezu jedem Zeitpunkt abgelegt werden, lediglich die Präsenzphasen sind relativ selten.
Insgesamt habe ich flexibel sehr viel lernen können.
Matthias
Geschrieben am 11.10.2019

Sehr gute Betreuung

Sabine, 25.09.2019
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Die Academy war immer als Ansprechpartner für mich da und hat so ziemlich alles möglich gemacht. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt!
Der Lerninhalt war verständlich und die Seminare haben das Gelernte gut ergänzt.

Ich habe gleich im Anschluss meine zweite Weiterbildung angefangen.
Sabine
Geschrieben am 25.09.2019

Gute Einstiegsqualifikation

Franziska, 25.09.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es werden gute Grundlagen gelegt für eine aufbauende B- Lizenz.
Ideal auch fürs Austesten, ob einem dieser Bereich liegt.
Die Skripte sind sehr ausführlich und die Videos sehr gut verständlich und nochmal schön zusammenfassend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und ich würde sie immer wieder empfehlen.
Franziska
Geschrieben am 25.09.2019

Flexibles Lernen- gut betreut!

Carmen, 13.09.2019
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich als "älteres Semester" entschlossen, die C-Lizenz Breitensport als Studiengang zu absolvieren. Das Lernen der Studieninhalte ist nicht zu unterschätzen, weil m.E. schon anspruchsvoll und vielfältig. Regelmäßig sind Lernkontrollfragen zu beantworten. Dabei kommt es darauf an, genau zu lesen, anfangs hat mich die Fragestellung einige Punkte gekostet.
Bei Fragen oder Problemen ist der persönliche Tutor schnell zu erreichen.
Die Abschlussprüfung ist, vorausgesetzt, man hat die Lerninhalte vorher durchgearbeitet, keine größere Hürde.
Ich kann sagen, dass ich mit allem sehr zufrieden war.
Carmen
Geschrieben am 13.09.2019

Sehr gute Betreuung

Michael, 22.08.2019
Cardio Trainer (Zertifikat)
Studieninhalte, Online Campus, Flexibilität, Preis/Leistung usw. sowieso wunderbar.
Besonders Hervorheben möchte ich die persönliche Betreuung. Meine Fragen/Anliegen wurden immer sehr schnell, freundlich, umfangreich und zielorientiert beantwortet! Vielen Dank dafür :-).
Geschrieben am 22.08.2019

Eine Ausbildung mit Weitblick!

Jens, 20.08.2019
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich habe als ausgebildeter Stressmanagementtrainer den Stress- und Burnout-Coach ergänzend über die Academy of Sports GmbH absolviert und das Studienmaterial sowie der Service waren erneut klasse. Für jeden, der sich in diesem Bereich aus-, fort-, oder weiterbilden möchte ist diese Ausbildung eine große Chance sehr viel Wissen unter bestmöglichen Konditionen zu erlangen und somit sich und anderen Menschen helfen zu können bzw. Risiken zu erkennen. Sehr zu empfehlen!
Jens
Geschrieben am 20.08.2019