Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 3.059 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.253 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 1939

Praxisnahe Onlineveranstaltung mit guten Lerneffekt

Katja, 13.04.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt positiv überrascht über die Onlineausführung der Academy of Sports, da ich hier vorab keinerlei Erfahrung mit so einem "Online-Kurs" aufweisen konnte. Der Inhalt war strukturiert aufgebaut mit einem nachvollziehbaren roten Faden.
Die Lehrkräfte waren engagiert und standen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Katja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.04.2022

Perfektes Rundumpaket

Marc, 13.04.2022
Mentalcoach (Zertifikat)
Es stimmt einfach alles und die Flexibilität wird super unterstützt. Fragen werden schnell beantwortet und man bekommt schnelle Vorschläge wenn ein Termin mal ausgebucht ist. Das man sich nicht strikt an den Plan halten muss kam mir sehr zu gute, weil ich einige Zeit hatte und die so perfekt nutzen konnte statt zu warten.
Marc
Geschrieben am 13.04.2022

Neuer Bildungsweg mit exzellenter Unterstützung

Josef, 12.04.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe den Fitness C Trainer Schein neben dem Studium gemacht um mich weiterzubilden und es hat sich sehr für mich gelohnt da ich jetzt nebenberuflich während dem Studium als Fitnesstrainer arbeite. Die Studieninhalte waren gut zu lernen und leicht verständlich.
Josef
Geschrieben am 12.04.2022

Guter und übersichtlicher Studienaufbau

Bianka, 11.04.2022
Schlingentrainer (Zertifikat)
Mir hat das Studium sehr gut gefallen. Ich habe neue Ideen zur Anleitung der Übungen erhalten, viele neue Varianten kennengelernt und auch viele neue Übungen entdeckt.
Das Lernmaterial war gut aufgebaut. Es fing mit dem Theorieteil an und ging dann in den Praxisteil über. Der Praxisteil wurde durch gute, klare Videos zusätzlich erklärt.
Bianka
Geschrieben am 11.04.2022