Flexible Ausbildung mit großartiger Betreuung

Katharina

Ich habe mit der Ausbildung eine super Erfahrung gemacht, daher blieb es nicht nur bei der einen. Es folgte die Ausbildung zum Sporttherapeut, die Fitnesstrainer A Lizenz, sowie diverse Fortbildungen im Ernährungsbereich.
Ich finde das Konzept der Academy of sports super!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.04.2024
Veröffentlicht am 16.04.2024

Hallo Katharina,
du bist ja eine wahre "Wiederholungstäterin". Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so wohlfühlst!
Vielen Dank für deine 5 Sterne.
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.04.2024
Veröffentlicht am 16.04.2024

Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Felix , 28.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)