Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 684 €¹. Bisher haben 23 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

684 €¹
www.academyofsports.de

Felix , 28.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Till , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Susanne , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Jacqueline , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Diätetik
IU Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Ernährungsfachwirt
Academy of Sports
Ernährungsberater für eSportler
Academy of Sports

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Service!

Felix, 28.08.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin seit 4 Monaten am Studieren. Und genieße die Flexibilität. Ich kann lernen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. ich wurde von Beginn an sehr gut betreut. Mit dem Einführungsvideo habe ich den Start schnell hinbekommen. Dabei sind auch die Lehrvideos sehr hilfreich.
Super Service!
Felix
Geschrieben am 28.08.2021

Meine Erfahrungen

Till, 24.08.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
War toll. Ich hatte unglaublich viel Spaß beim lernen und fand das Thema mehr als nur spannend. Besonders gut hat mir gefallen dass man im ständigen Austausch sowohl mit den Lehrern als auch mit den anderen Auszubildenden. Ich werde nächsten Monat direkt die nächste Ausbildung anfangen:)
Till

Sehr wertschätzende Betreuung

Daniela, 24.08.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Während dem umfangreichen Fernstudium erhielt ich zum eine eine sehr zügige und persönliche Betreuung bei technischen Fragen und zum anderen wurden meine Arbeiten sehr schnell korrigiert und waren bei jedem mal mit einem sehr wertschätzend formulierten Kommentar mit Hinweisen zu Verbesserungen versehen.
Daniela

Prüfungsvorbereitung

Susanne, 24.08.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernskripte sind sehr verständlich und übersichtlich dargestellt. Die sich daran anschließenden kurzen Prüfungen geben einem die Sicherheit die Themen verstanden zu haben und anwenden zu können. Nach absolvieren aller Lerneinheiten, ist man somit durchaus fähig - auch durch die super Unterstützung des Tutorenteams - ohne Komplikationen seine Abschlussprüfung zu schreiben.
Susanne
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021